Die Diskussion um MP dreht sich im Kreis falls es niemand merkt!nogomet hat geschrieben:weil petric immer noch an der spitze des torschützenklassements steht und der thread somit immer noch aktuell ist?

dass es eine diskussion um petric gegeben hätte, habe ich noch nie gesehen. bisher habe ich nur die beiden pole wahrgnommen, die entweder 'petric, geh weg' brüllen oder 'petric isch so süess' heulen. etwas dazwischen habe ich bisher nicht zur kenntnis genommen.Forza_Basilea hat geschrieben:Die Diskussion um MP dreht sich im Kreis falls es niemand merkt!![]()
Wieso im Kreis ?? Üseret eifach jede sini Meinig zu dem Thema, ändere chamer si nid. Aber die wonen nid möge sölle das doch für sich phalte im Stadion, merciForza_Basilea hat geschrieben:Die Diskussion um MP dreht sich im Kreis falls es niemand merkt!![]()
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
genau. und die, die zanni, stereo, gross, den schiri, das bier nicht mögen, bitte ebenso den latz halten.Realist hat geschrieben:Wieso im Kreis ?? Üseret eifach jede sini Meinig zu dem Thema, ändere chamer si nid. Aber die wonen nid möge sölle das doch für sich phalte im Stadion, merci![]()
dann lutsch doch einfach nicht weiter ...Forza_Basilea hat geschrieben:Dieses Thema ist schon ziehmlich ausgelutscht finde ich.![]()
das zeugt von grösse, dankepenalty hat geschrieben:Mag sein, aber es spielt nicht jeder beim FCB...
Ich lasse ihn ja in Ruhe (pfeiffe ihn nicht aus, wie auch keinen anderen FCB-Spieler), freue mich auf den (hoffentlich nicht so fernen) Tag, an dem er den FCB verlässt und spendiere meinen Sitznachbarn ein paar Sixpacks, wenn es endlich soweit ist.
...diese Sixpacks wird Dein Nachbar auch nötig haben wenn er sich dann das Offensivspektakel von Stereo, Cristiano etc. anschauen muss...penalty hat geschrieben:Mag sein, aber es spielt nicht jeder beim FCB...
Ich lasse ihn ja in Ruhe (pfeiffe ihn nicht aus, wie auch keinen anderen FCB-Spieler), freue mich auf den (hoffentlich nicht so fernen) Tag, an dem er den FCB verlässt und spendiere meinen Sitznachbarn ein paar Sixpacks, wenn es endlich soweit ist.
Schappopenalty hat geschrieben:Mag sein, aber es spielt nicht jeder beim FCB...
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ich bin nicht deiner Meinung.nogomet hat geschrieben:dass es eine diskussion um petric gegeben hätte, habe ich noch nie gesehen. bisher habe ich nur die beiden pole wahrgnommen, die entweder 'petric, geh weg' brüllen oder 'petric isch so süess' heulen. etwas dazwischen habe ich bisher nicht zur kenntnis genommen.
Wieso wurde unser Chinese gespert und dieser LFC noch nicht??LaFamigliaCrew hat geschrieben:"Mein Vertrag mit dem FCB dauert noch an, ich habe keine konkreten Angebote aus dem Ausland und es bleibt alles wie gehabt."
-----------------------------------
Buahhh, wenn er das sagt!! Dann koennen sich ja einige gluecklich schaetzen das er hier bleibt..![]()
HEEERLICH! und das schribt eine, wo jede zweite dag e petric thread ufmacht, mit froge und üsserige, wo so peinlich sind, dass me si ussere gwüsse distanz schowider luschtig findet. Nur isch s truurige, dass du das zimli wohrschinlich ernst meinsch, was de uselosch!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Diskutiert endlich wie Erwachsene!
Und was für ein Argument. Bravo !LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wir koennen hier doch ganz normal diskutieren. Du hast deine Argumente, ich hab meine...
Die Verletzungsgefahr in der Schweiz ist ja bewiesenermaßen dreimal höher als in den großen Fussballnationen, gelle...Waere es nicht riskant von ihm einen lukrativen Vertrag aus dem Ausland (man stelle sich vor: 2 Mio. im Jahr oder so) abzulehnen und das Risiko einzugehen im Fruehling einmal mehr Opfer seiner Verletzungsanfaelligkeit zu werden.