mladen petric an der spitze des torschützenklassements

Diskussionen rund um den FCB.
Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

nogomet hat geschrieben:weil petric immer noch an der spitze des torschützenklassements steht und der thread somit immer noch aktuell ist?
Die Diskussion um MP dreht sich im Kreis falls es niemand merkt! :rolleyes:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Forza_Basilea hat geschrieben:Die Diskussion um MP dreht sich im Kreis falls es niemand merkt! :rolleyes:
dass es eine diskussion um petric gegeben hätte, habe ich noch nie gesehen. bisher habe ich nur die beiden pole wahrgnommen, die entweder 'petric, geh weg' brüllen oder 'petric isch so süess' heulen. etwas dazwischen habe ich bisher nicht zur kenntnis genommen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Forza_Basilea hat geschrieben:Die Diskussion um MP dreht sich im Kreis falls es niemand merkt! :rolleyes:
Wieso im Kreis ?? Üseret eifach jede sini Meinig zu dem Thema, ändere chamer si nid. Aber die wonen nid möge sölle das doch für sich phalte im Stadion, merci :D
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Realist hat geschrieben:Wieso im Kreis ?? Üseret eifach jede sini Meinig zu dem Thema, ändere chamer si nid. Aber die wonen nid möge sölle das doch für sich phalte im Stadion, merci :D
genau. und die, die zanni, stereo, gross, den schiri, das bier nicht mögen, bitte ebenso den latz halten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Forza_Basilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Forza_Basilea »

Realist hat geschrieben:Wieso im Kreis ?? Üseret eifach jede sini Meinig zu dem Thema, ändere chamer si nid. Aber die wonen nid möge sölle das doch für sich phalte im Stadion, merci :D
Dieses Thema ist schon ziehmlich ausgelutscht finde ich. :rolleyes:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Forza_Basilea hat geschrieben:Dieses Thema ist schon ziehmlich ausgelutscht finde ich. :rolleyes:
dann lutsch doch einfach nicht weiter ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

[quote="tanner"]ist das heutzutage nicht auf irgendeine weise fast jeder??

und es verlangt auch niemand das du ihn magst
man kann ihn aber trotzdem in ruhe lassen
würde ein zeichen von charakterlicher grösse zeigen ]
Mag sein, aber es spielt nicht jeder beim FCB...

Ich lasse ihn ja in Ruhe (pfeiffe ihn nicht aus, wie auch keinen anderen FCB-Spieler), freue mich auf den (hoffentlich nicht so fernen) Tag, an dem er den FCB verlässt und spendiere meinen Sitznachbarn ein paar Sixpacks, wenn es endlich soweit ist.
's Runde muess ins Eggige!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

penalty hat geschrieben:Mag sein, aber es spielt nicht jeder beim FCB...

Ich lasse ihn ja in Ruhe (pfeiffe ihn nicht aus, wie auch keinen anderen FCB-Spieler), freue mich auf den (hoffentlich nicht so fernen) Tag, an dem er den FCB verlässt und spendiere meinen Sitznachbarn ein paar Sixpacks, wenn es endlich soweit ist.
das zeugt von grösse, danke :cool:

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

...diese Sixpacks wird Dein Nachbar auch nötig haben wenn er sich dann das Offensivspektakel von Stereo, Cristiano etc. anschauen muss... ;)

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Schappo ;)
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

nogomet hat geschrieben:dass es eine diskussion um petric gegeben hätte, habe ich noch nie gesehen. bisher habe ich nur die beiden pole wahrgnommen, die entweder 'petric, geh weg' brüllen oder 'petric isch so süess' heulen. etwas dazwischen habe ich bisher nicht zur kenntnis genommen.
Ich bin nicht deiner Meinung.
Hier drinn werden doch Argumente angeführt, wird beschrieben was für oder gegen Petric spricht.
Diese Argumente sind teilweise persönlich und emotionell motiviert , teilweise sachlich und Leistungsbezogen.
Argumentieren ist diskutieren.
Oder wie stellst du dir das vor?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

muss ich eigentlich jeden beitrag mit smilies garnieren?

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

nogomet hat geschrieben:muss ich eigentlich jeden beitrag mit smilies garnieren?
JA! :p

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

tanner hat geschrieben:das zeugt von grösse, danke :cool:
Bitte nicht ganzen Garbage zitieren, sonst hebelst Du den Spamfilter aus. Danggscheen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

ich glaub nid, dass me ihn no vom scorerthron (scho 18) schtürze wird, usser är züpft en im winter. trotzdäm kunnt uswärts immer no zwenig.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

D`Fakte schbrächä für sich: Mladen Petric führt die SL-Torschützenliste mit 12 Toren an punkd und schluss

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

reloaded. wintertorschützekönig, vrgässed dr rafael ;)
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="kaiser."]reloaded. wintertorschützekönig, vrgässed dr rafael ]

und was kann man sich mit diesem titel kaufen?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

letschjohr simmer sogar wintermaischter gsi! imfall!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Mladen Petric führt die SL-Torschützenliste mit 14 Toren an.
(Letzte Saison Total 15 Tore)
Wenn er bleibt und verletzungsfrei sein wird tippe ich auf 30 Tore Ende Saison.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ich bete zu gott, dass das gestern das letzte spiel war
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Petric (und Rakitic) stellten sich gestern einem Interview gegenüber dem Portal croatia.ch. (Merci an die Jungs von meiner Seite).

http://www.croatia.ch/sport/prilozi3/061210c.php

Auf die Frage, ob Mladen im Frühjahr noch beim FCB spielen wird, antwortete er... "Mein Vertrag mit dem FCB dauert noch an, ich habe keine konkreten Angebote aus dem Ausland und es bleibt alles wie gehabt."

Weiter... "Wir rechnen nach wie vor mit dem Titel".

Edit fcb.ch

Grundsätzlich ist die derzeitige Strategie des FCB, das Maximum aus den aktuellen Spielern heraus zu holen und deren Dienste möglichst lange zu sichern. Bereits jetzt laufen Gespräche mit den jungen Talenten und Mladen Petric, um ihre Verträge über das Jahr 2008 hinaus zu verlängern. Für teure Neuverpflichtungen fehlt wegen mangelndem Erfolg das Geld. Das Budget muss denn auch hinuntergefahren werden, bis sich der Erfolg wieder einstellt. Dies soll aber nicht durch eine Schwächung des Kaders erfolgen.

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

"Mein Vertrag mit dem FCB dauert noch an, ich habe keine konkreten Angebote aus dem Ausland und es bleibt alles wie gehabt."
-----------------------------------

Buahhh, wenn er das sagt!! Dann koennen sich ja einige gluecklich schaetzen das er hier bleibt.. :D
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:"Mein Vertrag mit dem FCB dauert noch an, ich habe keine konkreten Angebote aus dem Ausland und es bleibt alles wie gehabt."
-----------------------------------

Buahhh, wenn er das sagt!! Dann koennen sich ja einige gluecklich schaetzen das er hier bleibt.. :D
Wieso wurde unser Chinese gespert und dieser LFC noch nicht?? :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Sharky:
Was ist konkret dein Problem mit mir? Wir koennen hier doch ganz normal diskutieren. Du hast deine Argumente, ich hab meine.

Du bist nicht die USA.. ..nicht alles was du denkst, meinst und tust ist richtig und das andere falsch.

Du musst lernen, andere Meinungen zu akzeptieren.
Mein letzter Thread wurde geschlossen und ich weiss nicht einmal weshalb?
Ich habe ja nur eine Frage gestellt..

Betreffend Petric:
Angenommen Petric bleibt beim FCB, weil er sich dadurch bessere Chancen fuer die Kroatische Nati erhofft. Waere es nicht riskant von ihm einen lukrativen Vertrag aus dem Ausland (man stelle sich vor: 2 Mio. im Jahr oder so) abzulehnen und das Risiko einzugehen im Fruehling einmal mehr Opfer seiner Verletzungsanfaelligkeit zu werden. Evt. eine Verletzung fuer die Ewigkeit.. ..nix mehr mit Fussball, nix mehr mit grosse Kohle! Ich hoffe, dass er geht.. ..aus welchen Gruenden auch immer. Basta!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Sharky hat geschrieben:Wieso wurde unser Chinese gespert und dieser LFC noch nicht?? :mad:
Habe ich mich auch grad gefragt...

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Subcommandante:
Ihr solltet euch nicht so viele Fragen stellen - ihr sollte anfangen Fragen zu beantworten. Diskutiert endlich wie Erwachsene!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Diskutiert endlich wie Erwachsene!
HEEERLICH! und das schribt eine, wo jede zweite dag e petric thread ufmacht, mit froge und üsserige, wo so peinlich sind, dass me si ussere gwüsse distanz schowider luschtig findet. Nur isch s truurige, dass du das zimli wohrschinlich ernst meinsch, was de uselosch!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Asselerade hat geschrieben:ich bete zu gott, dass das gestern das letzte spiel war
Ja, für dieses Jahr ! Im Frühling geht es dann weiter. Verstehe Deine Aussage nicht so ganz :confused:

NB wenn Du meinst, das letzte Spiel von MP für den FCB, dann hast Du ganz einfach keinen Fussballverstand !

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wir koennen hier doch ganz normal diskutieren. Du hast deine Argumente, ich hab meine...
Und was für ein Argument. Bravo !
Waere es nicht riskant von ihm einen lukrativen Vertrag aus dem Ausland (man stelle sich vor: 2 Mio. im Jahr oder so) abzulehnen und das Risiko einzugehen im Fruehling einmal mehr Opfer seiner Verletzungsanfaelligkeit zu werden.
Die Verletzungsgefahr in der Schweiz ist ja bewiesenermaßen dreimal höher als in den großen Fussballnationen, gelle...

:rolleyes:
Sportler sterben gesünder

Antworten