Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chrisixx hat geschrieben:Wann öffnet eigentlich das internationale Transferfenster für die Schweiz?
[ATTACH]21848[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-01-01 um 14.51.43.jpg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

nobilissa hat geschrieben:[ATTACH]21848[/ATTACH]
Warum darf dann Sporar schon am 4. Januar zur Mannschaft stossen?

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Zur Mannschaft stossen darf er immer. Trainieren auch. Qualifizieren für Wettbewerbsspiele nur innerhalb der angegebenen Fristen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Orakel hat geschrieben:Zur Mannschaft stossen darf er immer. Trainieren auch. Qualifizieren für Wettbewerbsspiele nur innerhalb der angegebenen Fristen.
Ach so, also ist für uns die Transferperiode auch offen, aber anmelden dürfen wir die Spieler erst ab dem 15. Macht sinn.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Steffen ist nicht der hellste, aber würde unserem Team sicher gut tun. Der ist so ehrgeizig, der kurbelt intern in den trainings alle spieler an. Er möchte immer gewinnen und gibt dafür immer vollen einsatz (manchmal zu viel. aber lieber zu viel als zu wenig). Das vermisse ich leider bei manchen (bjarnason, zuffi, delgado). ich habe das gefühl, dass ihnen eine Niederlage nichts macht.. :(

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Shurrican hat geschrieben:Windfahnen sind vor allem auch die, die scheisse mit scheisse rechtfertigen wollen. Schöne einstellung.
Bitte was? :huh:

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Nici123 hat geschrieben:Steffen ist nicht der hellste, aber würde unserem Team sicher gut tun. Der ist so ehrgeizig, der kurbelt intern in den trainings alle spieler an. Er möchte immer gewinnen und gibt dafür immer vollen einsatz (manchmal zu viel. aber lieber zu viel als zu wenig). Das vermisse ich leider bei manchen (bjarnason, zuffi, delgado). ich habe das gefühl, dass ihnen eine Niederlage nichts macht.. :(
+1

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

zBasel Fondue hat geschrieben:Der mögliche Steffen Transfer?
Ja.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Corleone hat geschrieben:http://www.derbund.ch/sport/fussball/mu ... y/11996669 Der Deal anscheinend so gut wie durch.
Am Umerziehungs- und Energiekanalisationsprogramm wird noch gefeilt. Schwererziehbare werden vom FCB umplatziert, wenn sie beratungsresistent bleiben. Ich rechne mit einer Charmeoffensive - im Fall des Falles.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wo sind die Insider, ist dieser Deal wirklich schon so gut wie durch?

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wo sind die Insider, ist dieser Deal wirklich schon so gut wie durch?
Leider gesperrt.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

johnDoe hat geschrieben:Leider gesperrt.
Aber unter anderem Namen wieder angemeldet.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Leider wird nie was posted..... Agent Orange wo bist du?!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wo sind die Insider, ist dieser Deal wirklich schon so gut wie durch?
Corleone hat den Artikel gelesen und mit "so gut wie durch" zusammengefasst. Die "Insider" hätten genau dasselbe getan, einfach noch etwas ausgeschmückt mit "Ich habe einen guten Freund mit Insiderwissen gefragt" oder Vergleichbarem. :)

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Ich bin gespalten in der Causa Steffen....einerseits brauchen wir ein solchen Typen,aber muss es Steffen sein? Die Zukunft wirds weisen :o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Steffen iG. Mir wänd das nit!!!!!! :mad:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Harte Schale - weicher Kern.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Harte Schale - weicher Kern.

P.S. Kann ein Katzenfreund ein schlechter Mensch sein ?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Nici123 hat geschrieben:Steffen ist nicht der hellste, aber würde unserem Team sicher gut tun. Der ist so ehrgeizig, der kurbelt intern in den trainings alle spieler an. Er möchte immer gewinnen und gibt dafür immer vollen einsatz (manchmal zu viel. aber lieber zu viel als zu wenig). Das vermisse ich leider bei manchen (bjarnason, zuffi, delgado). ich habe das gefühl, dass ihnen eine Niederlage nichts macht.. :(
+2

Und vor allem ist er ein guter Fussballer. Kann im Unterschied zu unseren jetzigen Flügeln, den man den Ball pfannenfertig vorlegen muss, auch selber Chancen kreiren. Ich freue mich schon auf das Zusammenspiel mit Delgado.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

also gerade bei Steffen hatte ich in den letzten Spielen nie das Gefühl das er alles gibt für YB! auch nicht das er qualitativ besser wäre als die Spieler die wir bereits haben...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Corleone hat geschrieben:http://www.derbund.ch/sport/fussball/murg-oder-ravet-ersetzen-steffen/story/11996669

Der Deal anscheinend so gut wie durch.
YBs Transfer-Betätigungsfeld wird mit der Präsenz von Adolf massiv erweitert. Waren es bisher dank dem besten Sportchef der Schweiz vor allem ehemalige FCZ-Spieler, kommen nun mit Adolf noch ein paar Österreicher dazu. Dasch emol e Transfer-Abteilig!!!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Meine Quelle (Insider) hat mir bestätigt das der Deal durch ist. :(

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Ergic89 hat geschrieben:+2

Und vor allem ist er ein guter Fussballer. Kann im Unterschied zu unseren jetzigen Flügeln, den man den Ball pfannenfertig vorlegen muss, auch selber Chancen kreiren. Ich freue mich schon auf das Zusammenspiel mit Delgado.
Im Cup 2016/2017? Delgado ist alles vieles aber als Stammspieler würde ich ihn nicht bezeichnen. Auf den Flügeln haben wir Gashi, Boëtius, Calla, Embolo, Bjarnason, Kakitani und dann soll noch Steffen kommen? Bei Gashi und Kakitani wird ja gemunkelt, dass sie uns verlassen. Angenommen die bleiben, und Steffen kommt. Viel Einsatzzeit wird da für Steffen wahrscheinlich nicht drinliegen.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Ich glaube es wird langsam Zeit für eine Farbattacke auf Bernis Stamm-Solarium...

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Mundharmonika hat geschrieben:YBs Transfer-Betätigungsfeld wird mit der Präsenz von Adolf massiv erweitert. Waren es bisher dank dem besten Sportchef der Schweiz vor allem ehemalige FCZ-Spieler, kommen nun mit Adolf noch ein paar Österreicher dazu. Dasch emol e Transfer-Abteilig!!!
Austria Bern :D

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

PadrePio hat geschrieben:Meine Quelle (Insider) hat mir bestätigt das der Deal durch ist. :(
Ich hoffs nit :eek:

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

PadrePio hat geschrieben:Meine Quelle (Insider) hat mir bestätigt das der Deal durch ist. :(
Mach mi nit schyssig!
Und alles nur wel mir di liebe!

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Sean Lionn hat geschrieben:Ich glaube es wird langsam Zeit für eine Farbattacke auf Bernis Stamm-Solarium...
Such dir besser ein anderes Hobby. Der Steffen Transfer würde durchaus Sinn machen. Sollen wir einen Spieler seiner Klasse, der praktisch gratis zu haben ist, nicht verpflichten weil ein paar Fans im Forum rum heulen?
Sollte dir unsere Vereinsführung nicht passen, empfehle ich dir als Vereinsmitglied an der nächsten GV Gegenkandidaten vor zu schlagen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:Leider wird nie was posted..... Agent Orange wo bist du?!
Um uns zu schonen schweigt er lieber :cool: u

Antworten