[ATTACH]21848[/ATTACH]Chrisixx hat geschrieben:Wann öffnet eigentlich das internationale Transferfenster für die Schweiz?
Transfergerüchte 15/16
Steffen ist nicht der hellste, aber würde unserem Team sicher gut tun. Der ist so ehrgeizig, der kurbelt intern in den trainings alle spieler an. Er möchte immer gewinnen und gibt dafür immer vollen einsatz (manchmal zu viel. aber lieber zu viel als zu wenig). Das vermisse ich leider bei manchen (bjarnason, zuffi, delgado). ich habe das gefühl, dass ihnen eine Niederlage nichts macht.. 

-
- Erfahrener Benutzer
+1Nici123 hat geschrieben:Steffen ist nicht der hellste, aber würde unserem Team sicher gut tun. Der ist so ehrgeizig, der kurbelt intern in den trainings alle spieler an. Er möchte immer gewinnen und gibt dafür immer vollen einsatz (manchmal zu viel. aber lieber zu viel als zu wenig). Das vermisse ich leider bei manchen (bjarnason, zuffi, delgado). ich habe das gefühl, dass ihnen eine Niederlage nichts macht..![]()
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
http://www.derbund.ch/sport/fussball/murg-oder-ravet-ersetzen-steffen/story/11996669
Der Deal anscheinend so gut wie durch.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
Am Umerziehungs- und Energiekanalisationsprogramm wird noch gefeilt. Schwererziehbare werden vom FCB umplatziert, wenn sie beratungsresistent bleiben. Ich rechne mit einer Charmeoffensive - im Fall des Falles.Corleone hat geschrieben:http://www.derbund.ch/sport/fussball/mu ... y/11996669 Der Deal anscheinend so gut wie durch.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Corleone hat den Artikel gelesen und mit "so gut wie durch" zusammengefasst. Die "Insider" hätten genau dasselbe getan, einfach noch etwas ausgeschmückt mit "Ich habe einen guten Freund mit Insiderwissen gefragt" oder Vergleichbarem.zBasel Fondue hat geschrieben:Wo sind die Insider, ist dieser Deal wirklich schon so gut wie durch?

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
+2Nici123 hat geschrieben:Steffen ist nicht der hellste, aber würde unserem Team sicher gut tun. Der ist so ehrgeizig, der kurbelt intern in den trainings alle spieler an. Er möchte immer gewinnen und gibt dafür immer vollen einsatz (manchmal zu viel. aber lieber zu viel als zu wenig). Das vermisse ich leider bei manchen (bjarnason, zuffi, delgado). ich habe das gefühl, dass ihnen eine Niederlage nichts macht..![]()
Und vor allem ist er ein guter Fussballer. Kann im Unterschied zu unseren jetzigen Flügeln, den man den Ball pfannenfertig vorlegen muss, auch selber Chancen kreiren. Ich freue mich schon auf das Zusammenspiel mit Delgado.
also gerade bei Steffen hatte ich in den letzten Spielen nie das Gefühl das er alles gibt für YB! auch nicht das er qualitativ besser wäre als die Spieler die wir bereits haben...Nici123 hat geschrieben:Steffen ist nicht der hellste, aber würde unserem Team sicher gut tun. Der ist so ehrgeizig, der kurbelt intern in den trainings alle spieler an. Er möchte immer gewinnen und gibt dafür immer vollen einsatz (manchmal zu viel. aber lieber zu viel als zu wenig). Das vermisse ich leider bei manchen (bjarnason, zuffi, delgado). ich habe das gefühl, dass ihnen eine Niederlage nichts macht..![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
YBs Transfer-Betätigungsfeld wird mit der Präsenz von Adolf massiv erweitert. Waren es bisher dank dem besten Sportchef der Schweiz vor allem ehemalige FCZ-Spieler, kommen nun mit Adolf noch ein paar Österreicher dazu. Dasch emol e Transfer-Abteilig!!!Corleone hat geschrieben:http://www.derbund.ch/sport/fussball/murg-oder-ravet-ersetzen-steffen/story/11996669
-
- Erfahrener Benutzer
Im Cup 2016/2017? Delgado ist alles vieles aber als Stammspieler würde ich ihn nicht bezeichnen. Auf den Flügeln haben wir Gashi, Boëtius, Calla, Embolo, Bjarnason, Kakitani und dann soll noch Steffen kommen? Bei Gashi und Kakitani wird ja gemunkelt, dass sie uns verlassen. Angenommen die bleiben, und Steffen kommt. Viel Einsatzzeit wird da für Steffen wahrscheinlich nicht drinliegen.Ergic89 hat geschrieben:+2
Und vor allem ist er ein guter Fussballer. Kann im Unterschied zu unseren jetzigen Flügeln, den man den Ball pfannenfertig vorlegen muss, auch selber Chancen kreiren. Ich freue mich schon auf das Zusammenspiel mit Delgado.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Such dir besser ein anderes Hobby. Der Steffen Transfer würde durchaus Sinn machen. Sollen wir einen Spieler seiner Klasse, der praktisch gratis zu haben ist, nicht verpflichten weil ein paar Fans im Forum rum heulen?Sean Lionn hat geschrieben:Ich glaube es wird langsam Zeit für eine Farbattacke auf Bernis Stamm-Solarium...
Sollte dir unsere Vereinsführung nicht passen, empfehle ich dir als Vereinsmitglied an der nächsten GV Gegenkandidaten vor zu schlagen.