spricht ja nichts gegen eine iv mit abraham UND feratiSubbuteo hat geschrieben:...getraue mich ES fast nicht auszusprechen, aber Ferati gefällt mir um einiges besser als Abraham...

Denke ich auch... Abraham hat vorallem zu Beginn der Meisterschaft gute, zum Teil sehr gute Leistungen gezeigt. Ich denke, dass er spätestens nach der kompletten Winter-Vorbereitung auf konstant hohem Niveau spielen wird.São Paulino hat geschrieben:Urteilst du hier nicht etwas voreilig?...
Bender hat geschrieben:Man sollte mal diese Verteidigung versuchen:
Safari - Marques - Abraham - Ferati
Da mindestens zwei User von Marques schreiben, kann ich mich beim Lesen nicht geirrt haben. Aber verpasst habe ich etwas.chinatown hat geschrieben:eher ferati - abraham - marques - safari
oder ferati im MF (übersicht und technik sind voll ok)
dr fink het scho gsait as dr abraham nit ersetzt würd wärde, drum hoffi as er doch no bliebt, scheiss ufs gäld...PrOv hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 011-174573
Ich bin dafür, dass man Abraham möglichst noch diesen Sommer abgibt, noch eine Ablöse kassiert und dafür einen neuen IV holt. Ansonsten stecken wir in der Zwickmühle, wen (und daran glaube ich) dieser wie anno dazumal Gimenez uns kurzfristig im Stich lässt. Nicht um sonst sagt er selber, dass er gehen will.
Wir brauchen dringend 3 starke Innenverteidiger um der Mehrfachbelastung einigermassen stand zu halten. Wer sind allfällige Kandidaten?
Ich halte sehr viel von Rossini obwohl ihm die Erfahrung noch ein wenig abgeht. Vom Zweikampfverhalten allerdings eine absolute Maschine zumindest wen man seine Leistung an der U-21 EM betrachtet.
Naiv ist kein Ausdruck dafür!eKo hat geschrieben:dr fink het scho gsait as dr abraham nit ersetzt würd wärde, drum hoffi as er doch no bliebt, scheiss ufs gäld...
Na Bravo Ajeti für Ferati... Ajeti als Champions League IV?ClydefromLondon hat geschrieben:Keine ahnung was ihr alle habt. Kovac haben wir geholt für Abraham und Ajeti ist da für Ferati...also, nicht gleich wieder Panik schieben.![]()
Kannst du dich an Beg in Barcelona erinnern? Da war Beg auch der unerfahrene und hat seine Arbeit mit Bravour erledigt!PrOv hat geschrieben:Na Bravo Ajeti für Ferati... Ajeti als Champions League IV?
Für das ist er doch schlicht noch zu unerfahren. Hat ja noch nicht mal Supidupi League richtig gespielt. Ausser er ist ein Jahrhunderttalent dann gebe ich Ihm den 3ten IV. Nur daran glaube ich nicht.