David Angel Abraham

Diskussionen rund um den FCB.
Arcanis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Arcanis »

Subbuteo hat geschrieben:...getraue mich ES fast nicht auszusprechen, aber Ferati gefällt mir um einiges besser als Abraham...
spricht ja nichts gegen eine iv mit abraham UND ferati :o

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Subbuteo hat geschrieben:...getraue mich ES fast nicht auszusprechen, aber Ferati gefällt mir um einiges besser als Abraham...
Urteilst du hier nicht etwas voreilig?...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

São Paulino hat geschrieben:Urteilst du hier nicht etwas voreilig?...
Denke ich auch... Abraham hat vorallem zu Beginn der Meisterschaft gute, zum Teil sehr gute Leistungen gezeigt. Ich denke, dass er spätestens nach der kompletten Winter-Vorbereitung auf konstant hohem Niveau spielen wird.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Man sollte mal diese Verteidigung versuchen:

Safari - Marques - Abraham - Ferati

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Bender hat geschrieben:Safari - Marques - Abraham - Ferati
gefällt mir sehr gut. wer fehlt da jetzt nochmal? :D
Betreten des Rasens verboten!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Bender hat geschrieben:Man sollte mal diese Verteidigung versuchen:

Zanni im mittelfäld??? :eek: :D (obwohl do jo d leischtige no asprächend gseh sinn)

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Nicht schlecht, ausser dass Abraham nichts zu suchen hat. Ich bleibe dabei, Abraham ist eine Pfeife.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

eher ferati - abraham - marques - safari

oder ferati im MF (übersicht und technik sind voll ok)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Abraham isch in jetzige Team nid wäg z'dänke, trotz gueti Leischtig im Camp Nou vo Beg und Marque.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

chinatown hat geschrieben:eher ferati - abraham - marques - safari

oder ferati im MF (übersicht und technik sind voll ok)
Da mindestens zwei User von Marques schreiben, kann ich mich beim Lesen nicht geirrt haben. Aber verpasst habe ich etwas.

Welcher Marques ist das hier? Der von Lyon (Cris), der von Internacional, oder doch der von Cruzeiro?

;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Morganella - Ferati - Marque - Safari
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Chancellor hat geschrieben:gefällt mir sehr gut. wer fehlt da jetzt nochmal? :D
Morganella ist ja noch verletzt.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben:Morganella - Ferati - Marque - Safari
naja gross sollte lieber schauen, dass gegen den fcz nicht die (ganze) verteidigung gesperrt ist
-marque,abraham,zanni sowie huggel haben alle 3!! mal erhalten bis jetzt

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

tanner hat geschrieben:naja gross sollte lieber schauen, dass gegen den fcz nicht die (ganze) verteidigung gesperrt ist
-marque,abraham,zanni sowie huggel haben alle 3!! mal erhalten bis jetzt
und wie soll er das 'schauen'? Einfach alle mal draussen lassen?

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

John Doe hat geschrieben:und wie soll er das 'schauen'? Einfach alle mal draussen lassen?
Ja. Wir beginnen gegen Vaduz mit Safari, Ferati, Klose und Boumelaha. Das sollte eigentlich reichen. :cool:
Sportler sterben gesünder

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

John Doe hat geschrieben:und wie soll er das 'schauen'? Einfach alle mal draussen lassen?
ja, er wird ja die ausgangslage an gelben karten wohl wissen

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

SHELLibaum hat geschrieben:Ja. Wir beginnen gegen Vaduz mit Safari, Ferati, Klose und Boumelaha. Das sollte eigentlich reichen. :cool:
das würde auf alle fälle reichen...
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 011-174573
:rolleyes:

Ich bin dafür, dass man Abraham möglichst noch diesen Sommer abgibt, noch eine Ablöse kassiert und dafür einen neuen IV holt. Ansonsten stecken wir in der Zwickmühle, wen (und daran glaube ich) dieser wie anno dazumal Gimenez uns kurzfristig im Stich lässt. Nicht um sonst sagt er selber, dass er gehen will.

Wir brauchen dringend 3 starke Innenverteidiger um der Mehrfachbelastung einigermassen stand zu halten. Wer sind allfällige Kandidaten?
Ich halte sehr viel von Rossini obwohl ihm die Erfahrung noch ein wenig abgeht. Vom Zweikampfverhalten allerdings eine absolute Maschine zumindest wen man seine Leistung an der U-21 EM betrachtet.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

PrOv hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 011-174573
:rolleyes:

Ich bin dafür, dass man Abraham möglichst noch diesen Sommer abgibt, noch eine Ablöse kassiert und dafür einen neuen IV holt. Ansonsten stecken wir in der Zwickmühle, wen (und daran glaube ich) dieser wie anno dazumal Gimenez uns kurzfristig im Stich lässt. Nicht um sonst sagt er selber, dass er gehen will.

Wir brauchen dringend 3 starke Innenverteidiger um der Mehrfachbelastung einigermassen stand zu halten. Wer sind allfällige Kandidaten?
Ich halte sehr viel von Rossini obwohl ihm die Erfahrung noch ein wenig abgeht. Vom Zweikampfverhalten allerdings eine absolute Maschine zumindest wen man seine Leistung an der U-21 EM betrachtet.
dr fink het scho gsait as dr abraham nit ersetzt würd wärde, drum hoffi as er doch no bliebt, scheiss ufs gäld...
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

eKo hat geschrieben:dr fink het scho gsait as dr abraham nit ersetzt würd wärde, drum hoffi as er doch no bliebt, scheiss ufs gäld...
ja schlechter als Dragovic wäre er im Spiel gegen YB kaum gewesen ..

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

eKo hat geschrieben:dr fink het scho gsait as dr abraham nit ersetzt würd wärde, drum hoffi as er doch no bliebt, scheiss ufs gäld...
Naiv ist kein Ausdruck dafür! :mad:

Würde mich sowas von überraschen wen er bleibt, sowiso wen er gegen YB auf der Bank sass und der in der Mannschaft noch uneingespielte Kovac aufgelaufen ist. Das spricht doch eher klar für einen Abgang. Wen keiner geholt wird als Ersatz und Drago oder Kovac verletzen sich oder sind gesperrt dann gute Nacht.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Dämliche Strategie. Abraham wird ziemlich sicher wechseln. Verletzt sich einer wird man dann noch auf die Idee kommen den Schischuh in der Abwehr spielen zu lassen.. :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Adnoctum hat geschrieben:ja schlechter als Dragovic wäre er im Spiel gegen YB kaum gewesen ..
also wenn dann der tscheche :rolleyes:

FCBasel1967
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCBasel1967 »

Wenn Abraham ohne adäquaten Ersatz geht ist es mit der "Erweiterung des Kaders in der Breite" auch vorbei. Dann haben wir weder bessere Qualität noch mehr Breite als letztes Jahr. Super Transfer-Politik des FCB. :rolleyes:

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

Keine ahnung was ihr alle habt. Kovac haben wir geholt für Abraham und Ajeti ist da für Ferati...also, nicht gleich wieder Panik schieben. :cool:

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

ClydefromLondon hat geschrieben:Keine ahnung was ihr alle habt. Kovac haben wir geholt für Abraham und Ajeti ist da für Ferati...also, nicht gleich wieder Panik schieben. :cool:
Na Bravo Ajeti für Ferati... Ajeti als Champions League IV?

Für das ist er doch schlicht noch zu unerfahren. Hat ja noch nicht mal Supidupi League richtig gespielt. Ausser er ist ein Jahrhunderttalent dann gebe ich Ihm den 3ten IV. Nur daran glaube ich nicht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Ja, ich wundere mich auch, was mit Abraham los ist. Steht er kurz vor dem Abgang oder hat er sich mit Fink überworfen. Es ist schon ungewohnt, dass er auf der Bank sitzt. Ich würde ihn einmal auf der Position 6 spielen lassen. Er hätte das Zeug dazu. Ist schnell, technisch stark, ist ein geborener IV mit einem grossen Offensivdrang. Er könnte in unserem defensiv schwachen MF Zweikämpfe gewinnen und Bälle zurück holen und gleichzeitig seinen Offensivdrang ausleben. Wenn in der IV einmal Not am Mann sein soll, dann kann man ihn dort jederzeit einsetzten.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

PrOv hat geschrieben:Na Bravo Ajeti für Ferati... Ajeti als Champions League IV?

Für das ist er doch schlicht noch zu unerfahren. Hat ja noch nicht mal Supidupi League richtig gespielt. Ausser er ist ein Jahrhunderttalent dann gebe ich Ihm den 3ten IV. Nur daran glaube ich nicht.
Kannst du dich an Beg in Barcelona erinnern? Da war Beg auch der unerfahrene und hat seine Arbeit mit Bravour erledigt!
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich weiss nicht was die Panik soll, schliesst bei euch das Transferfenster heute um Mitternacht?

Sollten Abraham und evtl. auch Shaqiri abwandern, wird wohl nicht erst seit letztem Saisonschluss ein adäquater Ersatz gesucht. Sagte nicht Heusler kürzlich in einem Interview, dass ihm ca. 30 Spieler pro Tag angeboten werden? Ja da wird ja wohl nicht seit gestern ein oder zwei Transfer Dossier in der Geschäftstelle existieren.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Bebbionist hat geschrieben:Kannst du dich an Beg in Barcelona erinnern? Da war Beg auch der unerfahrene und hat seine Arbeit mit Bravour erledigt!
notebene neben dem "spielstarken" marque...
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten