Köbi Kuhn verlängert Vertrag ...

Alles über Fussball, ausser FCB.
nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

hitzfeld fänd ich schon noch cool. stellt sich nur die frage, ob der gute ottmar den stumpen-lämmli und game-over-zlocower aushalten würde.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Pro Werner Lorant

Da stellt keiner dumme Fragen nach Niederlagen und jassen lernt der schneller als die Pflöcke in Muri.

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Hitzfeld dürfte wohl nur eine Option sein, wenn:

a) die Bayern die Saison noch gründlich versauen.
b) Hitzfeld der Medienrummel in Deutschland wieder zuviel wird.
c) die Schweiz eine dermassen überzeugende EM spielt, dass man auf den Weltmeistertitel 2010 spekulieren könnte.

Alles ziemlich unrealistisch. B ist noch am wahrscheinlichsten.

Gross dürfte ebenfalls wegfallen, wenn der FCB Schweizermeister wird und in die Champions League-Qualifikation kommt. Sollte der FCB allerdings wieder nur einen UEFA Cup-Platz erreichen, wäre das durchaus denkbar.

Wie man den SFV kennt, wird wohl wieder eine interne Lösung angestrebt. Challandes dürfte zum Beispiel nicht mehr viel beim FCZ halten, wenn man den Meistertitel verpasst und im UEFA Cup sang- und klanglos ausscheidet. Oder eben Ponds. Andere mögliche Kandidaten wären Favre/Koller, sollte einer der beiden gefeuert werden/zurücktreten. Ein heisser Kandidat dürfte wohl auch Latour sein. Dass sich die jetztige SFV-Führung jedoch mit Sforza einlässt, wage ich zu bezweifeln. Ein Ausländer (ausser Hitzfeld) wird es wohl auch nicht, wenn nicht gerade Roy Hodgson Ambitionen anmeldet (wird er aber wohl kaum tun, hier kann er nachdem was er schon erreicht hat nur verlieren).

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

oje.. dr blick schriebt jo gar nit pro hitzfeld.. logisch stimmt jede bünzli für ihn..

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ein Montasgehalt wette ich, dass Hitzfeld nicht die Nati übernimmt!

edit: nächstes Jahr

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

nick knatterton hat geschrieben:hitzfeld fänd ich schon noch cool. stellt sich nur die frage, ob der gute ottmar den stumpen-lämmli und game-over-zlocower aushalten würde.
Stellt sich doch eher die Frage, ob die beiden dann noch am Leben sind... Wie alt sin die? 100? 110?

Antworten