Die Insel am ertrinken?

Alles über Fussball, ausser FCB.
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Haltestelle hat geschrieben:Dr Lehmann ka sich jo Tipps bim Seaman abhole, wie me gege dr Ronaldinho (insbesondere bi Standards) ka vorgo. :D
hehe. wenn er dann überhaupt im goal sein wird. aber kahn hat ja an der wm 02 auch gute erfahrungen mit den brasilianern gemacht.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:hehe. wenn er dann überhaupt im goal sein wird. aber kahn hat ja an der wm 02 auch gute erfahrungen mit den brasilianern gemacht.
Deutschland-Komplex? Naja, irgendwie verständlich....

Sorry, aber wenns um gute Goalis geht sollten England-Jünger wie Du den Ball flach halten, seeeehr flach sogar....

Und überhaupt, die Engländer haben zweifelsfrei eine gute Truppe beisammen, aber dennoch werden sie die Erwartungen erneut nicht erfüllen können und vorzeitig einen BA-Flug back home buchen. Soweit nichts neues, was aber seit einigen Jahren ärgerlicherweise hinzukommt, ist das weinerliche Geflenne und die Schuldzuweisungen in alle Himmelsrichtungen.

Verlierer waren die Engländer schon immer, aber zumindest verabschiedeten sie sich früher ehrenhaft und in Würde. Schade!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:haha. welche insel meinst du? irland oder die insel mit scotland, wales und england? also die iren spielten fantastisch gestern und werden so auch gegen die schweiz 3 punkte einfahren und somit mind. 2. werden in der gruppe. danach winkt vielleicht ein barrage spiel gegen england. wäre doch was. möglich wäre auch scotland vs england. die schotten sind seit dem abgang von berti mächtig im aufwind. nur noch den captain sollten sie wechseln.

ja die deutschen haben gestern einen grossartigen sieg eingefahren gegen die fussballweltmacht aus südafrika. seit ihr froh habt ihr einen podolski. die abwehr aber hat nicht einmal 1. liga niveau. wie wollt ihr an der wm spieler wie adriano, ronaldinho etc. in den griff bekommen?
immerhin sind sie an der WM dabei.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

bigmac1971
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bigmac1971 »

NKBS hat geschrieben:immerhin sind sie an der WM dabei.
3 spiele! :D :D :D

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

Lou C. Fire hat geschrieben:Deutschland-Komplex? Naja, irgendwie verständlich....

Sorry, aber wenns um gute Goalis geht sollten England-Jünger wie Du den Ball flach halten, seeeehr flach sogar....

Und überhaupt, die Engländer haben zweifelsfrei eine gute Truppe beisammen, aber dennoch werden sie die Erwartungen erneut nicht erfüllen können und vorzeitig einen BA-Flug back home buchen. Soweit nichts neues, was aber seit einigen Jahren ärgerlicherweise hinzukommt, ist das weinerliche Geflenne und die Schuldzuweisungen in alle Himmelsrichtungen.

Verlierer waren die Engländer schon immer, aber zumindest verabschiedeten sie sich früher ehrenhaft und in Würde. Schade!
Remember 1:5 gege Ängland vo de Dütsche. ;)
Ideal wär s, wenn bäidi, d Ängländer und die Dütsche, so frieh wie möglich usefuule. Euro 2000 Wiederholig wär nit schlächt.
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:Deutschland-Komplex? Naja, irgendwie verständlich....

als england-jünger würde ich mich nicht bezeichnen. klar mein lieblingsspieler ist stevie gerrard weil ich liverpool fan bin aber bei den nationalteams halte ich zu ireland and scotland. muss dir ausnamsweise einmal recht geben. die engländer werden wahrscheinlich nicht weit kommen an der wm wenn sie überhaupt dabei sind. obwohl sie mit robinson momentan nicht einmal so einen schlechten keeper haben. das problem liegt daran, dass gerrard und lampard nicht zusammen spielen können. ich bin jeweils froh wenn die liverpooler jungs wieder gesund von den länderspielen zurück kommen.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

NKBS hat geschrieben:immerhin sind sie an der WM dabei.
naja als gastgeber ist dies auch nicht schwierig.

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:naja als gastgeber ist dies auch nicht schwierig.
auch sonst waren sie bisher immer dabei, im Gegensatz zu den Engländern
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

NKBS hat geschrieben:auch sonst waren sie bisher immer dabei, im Gegensatz zu den Engländern
fast immer. 1930 waren sie noch nicht dabei und 1950 glaube ich auch nicht. ;)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Langsam wirds echt langweilig Lou. Bei jedem kritischen Post gegenüber Deutschland unterstellst du dem Poster einen Deutschland-Komplex... :rolleyes:
(Ich habe eher das Gefühl, dass der Threaderöffner einen deftigen England-Komplex hat.)
ZANNI RAUS

MichaelCollins
Neuer Benutzer

Beitrag von MichaelCollins »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:jaja das war ja ein schöner fussball abend gestern...

da müssen schon die inselaffen direkt gegeneinander spielen, damit wenigstens eine nation einen sieg holt...

irland - frankreich 0:1
Polen - Wales 1:0
Nordirland- England 1:0

nur die hinkenden schotten konnten gege wahrscheinlich besoffene norweger (welche sogar die schweiz besiegen kann) punkten...

ach ja...die deutschen haben glaub ich auch noch gespielt?? weiss jemand das resultat??? irgend so ein polakke hat glaub ich noch sehr gut gespielt....

gruess an stevie gerrard und keano....guet nacht
Anhand dieses Textes wage ich zu behaupten, dass Du ein Deutschland-Anhänger bist. Leider muss ich annehmen, dass Du in Geschichte und Geographie einen Fensterplatz hattest. Irland liegt nicht auf der gleichen Insel wie England, Wales und Schottland. Ausserdem scheinst Du die deutsch-irischen Verbindungen zumindest zwischen 1900 - 1925 nicht zu kennen.
Éireann go Brách

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

MichaelCollins hat geschrieben:Anhand dieses Textes wage ich zu behaupten, dass Du ein Deutschland-Anhänger bist. Leider muss ich annehmen, dass Du in Geschichte und Geographie einen Fensterplatz hattest. Irland liegt nicht auf der gleichen Insel wie England, Wales und Schottland. Ausserdem scheinst Du die deutsch-irischen Verbindungen zumindest zwischen 1900 - 1925 nicht zu kennen.
Du hast ganz klar einen Deutschland-Komplex!!! :eek: :eek: :o
ZANNI RAUS

MichaelCollins
Neuer Benutzer

Beitrag von MichaelCollins »

Supersonic hat geschrieben:Du hast ganz klar einen Deutschland-Komplex!!! :eek: :eek: :o
Ich weise diese Anschuldigungen energisch zurück!
Éireann go Brách

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

MichaelCollins hat geschrieben:Ich weise diese Anschuldigungen energisch zurück!
Sag das mal unseren Hobby-Deutschen. :o
ZANNI RAUS

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Obwohl ich die gegenseitigen Seitenhiebe interessant finde, hier 'mal 'was anderes: "1510: Ten minutes into his debut and Michael Owen has yet to touch the ball." (Quelle: BBC)

Das Spiel findet auf der Insel statt, passt also hier rein. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

São Paulino hat geschrieben:Obwohl ich die gegenseitigen Seitenhiebe interessant finde, hier 'mal 'was anderes: "1510: Ten minutes into his debut and Michael Owen has yet to touch the ball." (Quelle: BBC)

Das Spiel findet auf der Insel statt, passt also hier rein. :D
Owen markiert heute min. 1 Tor.
ZANNI RAUS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Owen markiert heute min. 1 Tor.
ich hoffe dass crouch heute sein 1. tor für pool schiesst.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:ich hoffe dass crouch heute sein 1. tor für pool schiesst.
Immer noch 0:0
Auch beim Derby...
und CAFC führt schon wieder.
ZANNI RAUS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Immer noch 0:0
Auch beim Derby...
und CAFC führt schon wieder.
jep d'addicks sind bis jetzt in topform.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:jep d'addicks sind bis jetzt in topform.
Was auch gut so ist! :)
Ich mag Charlton, ist mein Lieblingsverein aus London.
Schmuckes Stadion, nice people, einen guten Trainer (Nachfolger von SG Eriksson? :confused: ) und vor allem der Hass zu Arse und Chelsea!
ZANNI RAUS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Was auch gut so ist! :)
Ich mag Charlton, ist mein Lieblingsverein aus London.
Schmuckes Stadion, nice people, einen guten Trainer (Nachfolger von SG Eriksson? :confused: ) und vor allem der Hass zu Arse und Chelsea!
geht mir auch so. haben ein paar gute spieler. vor allem danny murphy. wäre geil wenn er nachfolger von sge würde aber auch sam allardyce von bolton ist ein heisser kandidat. btw 1:0 für man utd.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:geht mir auch so. haben ein paar gute spieler. vor allem danny murphy. wäre geil wenn er nachfolger von sge würde aber auch sam allardyce von bolton ist ein heisser kandidat. btw 1:0 für man utd.
Ja, ausgerechnet van Horseface! :mad:
ZANNI RAUS

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Ja, ausgerechnet van Horseface! :mad:
ausgleich durch barton.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:ausgleich durch barton.
FOOKIN` YES!!!! :eek: :cool: :D :)
ZANNI RAUS

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Langsam wirds echt langweilig Lou. Bei jedem kritischen Post gegenüber Deutschland unterstellst du dem Poster einen Deutschland-Komplex... :rolleyes:
(Ich habe eher das Gefühl, dass der Threaderöffner einen deftigen England-Komplex hat.)
Schau Dir doch mal das Verhältnis an, wie oft hier die Deutschen und wie oft die Engländer dumm angemacht werden. Da bin ich ja geradezu ein einsamer Schreier in der Wüste.

Und nochmals, als Anhänger des deutschen Fussballs kann man schlichtweg keinen England-Komplex haben. Glaubst Du etwa EIN 1:5 macht all die Siege in wichtigen Turnieren, die 3 WM-Titel, die 3 EM-Titel wett? Die Engländer machen sich immerfort über den schottischen Fussball lustig, dabei haben sie gerade mal ein Titel mehr geholt als die Schotten und die Schotten notabene haben noch überhaupt nix gewonnen. :p Dank an Gotti Dienst an dieser Stelle, sonst wäre noch immer Gleichstand....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Lou C. Fire hat geschrieben:Schau Dir doch mal das Verhältnis an, wie oft hier die Deutschen und wie oft die Engländer dumm angemacht werden. Da bin ich ja geradezu ein einsamer Schreier in der Wüste.

Und nochmals, als Anhänger des deutschen Fussballs kann man schlichtweg keinen England-Komplex haben. Glaubst Du etwa EIN 1:5 macht all die Siege in wichtigen Turnieren, die 3 WM-Titel, die 3 EM-Titel wett? Die Engländer machen sich immerfort über den schottischen Fussball lustig, dabei haben sie gerade mal ein Titel mehr geholt als die Schotten und die Schotten notabene haben noch überhaupt nix gewonnen. :p Dank an Gotti Dienst an dieser Stelle, sonst wäre noch immer Gleichstand....
Schön wie man sich wieder herausredet indem man vom eigentlichen Thema abkommt... :rolleyes:
ZANNI RAUS

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:Schön wie man sich wieder herausredet indem man vom eigentlichen Thema abkommt... :rolleyes:
Herausreden? You are imagining things.... ;)

Antworten