«Jetzt haben wir keine Reserven mehr»

Diskussionen rund um den FCB.
D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

wette das denn immer no gmotzt wird über d ittritsprise gege dr
fc brig :rolleyes:

und wenn halt s budget zruug goht denn gohts halt zruug uff ca 25 millione (das sinn jo öbe die fixe ihname). das söt jo immer no länge zum meischter wärde.

rayparlour
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rayparlour »

Bender hat geschrieben:Mal schauen, ob die Gigi auch ohne Geld wirtschaften kann.
Ich Denke ohne Zustupf aus ihrer eigenen Tasche wirds wohl kaum gehen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Lesane Parish Crooks hat geschrieben:nei e hoe bisches!
geh zurück in das loch wo du herkamst und stirb dort einfach vor dich her.

zum thema: das iview gefällt mir, leider zuwenig konkret was das finanzielle anbelangt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Top-Interview.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

hansy hat geschrieben: zum thema: das iview gefällt mir, leider zuwenig konkret was das finanzielle anbelangt.
irgend öbis über d finanze wirsch will nie khöre, weder bim fcb no suscht irgend neume.

wenn de mol öbis über d finanze ghörsch, denn isch es eh scho zspot (oder meischens)

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Delgado hat geschrieben:Gegen Siroki Brijeg werden die Preise im Vergleich zu den Meisterschaftsspielen halbiert. Das ist nicht als Wiedergutmachung für irgendwas gedacht, sondern als Geste. Wir haben die Erwartungen nicht erfüllt - unsere nicht und die der Fans nicht.
geil! :)

10 zeiche

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Sisko hat geschrieben:us dir wird me eifach nid schlau? schizo oder was isch das? der ganz schrott wo s letzti johr usseloh häsch jetzt plötzlich die anderi richtig, chans denn nid au si dass dr petric en antibasel-schal verbrennt hät und es gar nid sis füzüg gsi isch? das werde mir wohl nie erfahre, i glaub dr rotsi oder de petric lügt.
Sprich di uss... wo liggt di Problem?

Gross säit im TV är seig scho lang informiert gse überem Transfer vom Jimmy und dr FCB heigs scho lang bewilligt und d'Gigi säit sie hett d'Nase voll und das e Spieler nid e paar Stund vorem Spiel ka wäggsle...

...du gsehsch do käi Wiederspruch?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

rotoloso hat geschrieben:Sprich di uss... wo liggt di Problem?

Gross säit im TV är seig scho lang informiert gse überem Transfer vom Jimmy und dr FCB heigs scho lang bewilligt und d'Gigi säit sie hett d'Nase voll und das e Spieler nid e paar Stund vorem Spiel ka wäggsle...

...du gsehsch do käi Wiederspruch?
Nei, nid zwingend. Dr Verein het scho sit afang Saison gwüsst, dass er gärn wägsle wurdi. Dass er denne effektiv wäggslet isch die anderi Sach, und das het er erst e paar Stund vorem Spiel bekannt gä.

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Gueti Frage gestellt, aber ich bin über etwas nid ganz sicher: Heisst es, dass Gigi der FCB immer noch einige Jahren unterstützen wird, oder denkt sie an einem Verlassen in ein paar Jahren? Sie hat doch immer gesagt, "Ich werde bleiben, bis ich die Begeisterung nicht mehr spüren werde."

Sie sagt auch, dass Basel 20 Millionen mit der CL verdient hat. Wie viel würden es sein, mit einer Teilnahme in den UEFA-CUP Grupppenspiele?
3-4 Millionen?
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Ludo hat geschrieben:Gueti Frage gestellt, aber ich bin über etwas nid ganz sicher: Heisst es, dass Gigi der FCB immer noch einige Jahren unterstützen wird, oder denkt sie an einem Verlassen in ein paar Jahren? Sie hat doch immer gesagt, "Ich werde bleiben, bis ich die Begeisterung nicht mehr spüren werde."

Sie sagt auch, dass Basel 20 Millionen mit der CL verdient hat. Wie viel würden es sein, mit einer Teilnahme in den UEFA-CUP Grupppenspiele?
3-4 Millionen?
aber auch nur bei zwei sehr attraktiven heimspielen in der gruppenphase...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Delgado hat geschrieben:Nei, nid zwingend. Dr Verein het scho sit afang Saison gwüsst, dass er gärn wägsle wurdi. Dass er denne effektiv wäggslet isch die anderi Sach, und das het er erst e paar Stund vorem Spiel bekannt gä.
Lueg OM hett (scho länger) e Vorvertrag abgschlosse ka wo Gültigkeit ka het bi Iizug vo OM im UEFA Cup und falls dr Jimmy nid bim FCB europ. gspielt het... dr Gross het gseit dass är und dr FCB dodrüber informiert gse sinn und das bewilligt hänn. Es bstoht scho e rächte wiederspruch mit dr Ussag vo dr Gigi oder? Villicht könneter s'interview uff SAT 1 vom Gross irgendwie bsorge denn gsehnders...
[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

rotoloso hat geschrieben:Lueg OM hett (scho länger) e Vorvertrag abgschlosse ka wo Gültigkeit ka het bi Iizug vo OM im UEFA Cup und falls dr Jimmy nid bim FCB europ. gspielt het... dr Gross het gseit dass är und dr FCB dodrüber informiert gse sinn und das bewilligt hänn. Es bstoht scho e rächte wiederspruch mit dr Ussag vo dr Gigi oder? Villicht könneter s'interview uff SAT 1 vom Gross irgendwie bsorge denn gsehnders...
Ich ha halt s Interview vom Sat 1 nid gseh, überhaupt het mehr in Breme sehr wenig vo däm ganze mit becho.
Dass er e Vorvertrag gha solle hetti, dass lies ich jetzt in dim Post zum erste mol. Wenn das würklig so gsi isch, denne sinds scho chli wiedersprüchlichi Ussage. Aber ebe, mir wärde das chum einisch usfindig mache chöne.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Delgado hat geschrieben:Ich ha halt s Interview vom Sat 1 nid gseh, überhaupt het mehr in Breme sehr wenig vo däm ganze mit becho.
Dass er e Vorvertrag gha solle hetti, dass lies ich jetzt in dim Post zum erste mol. Wenn das würklig so gsi isch, denne sinds scho chli wiedersprüchlichi Ussage. Aber ebe, mir wärde das chum einisch usfindig mache chöne.
Du meinsch jo wohl nid dass dr Jimmy sich mit OM in Breme einigi gworde isch und ohni persönligs träffe, verhandlige, Medi checks, usw. kauft worde isch?
[/CENTER]

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

Gueti Antworte vo dr Gigi...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Jetzt haben wir keine Reserven mehr

Beitrag von Phebus »

Dass keine Reserven mehr vorhanden sind ist kein Unglueck.

Entscheidend ist, dass man bestrebt ist, solche wieder anzuhäufen durch sportliche Leistungen und clevere Transfers.
Gigi kann sich jetzt profilieren und zeigen was sie "drauf" hat.
Wenn sie reüssiert wird sie sich ein Denkmal setzen, und zwar for ever.
Das ist Alles was ich ihr und dem FCB ehrlich und von ganzem Herzen wünsche!

boldis
Neuer Benutzer

Beitrag von boldis »

man hätte mit Gimenez reden sollen, und ihn verletzt meldenmüssen, zumindest bis das Spiel vorbei gewesen wäre, nachher hätte man reinen Tisch machen können, so wäre die Mannschaft weniger gestört worden

in dem Gewerbe wird soviel gelogen, sodass dies blos eine kleine Notlüge gewesen wäre
[CENTER]Meinungsfreiheit ade ole[/CENTER]

Diabolo
Benutzer

Beitrag von Diabolo »

rotoloso hat geschrieben:Könnt aber genau uss däm Grund sie dasme mittlerwiile sich e neui off. Version ussdänkt het um vo de Transferunfähigkeite vom FCB abz'länke... dr Gross erfindet eso e Ussag kuum oder? Bötsch weiss halt au nid...
I glaub meh, as dr Gross nid welle het, as es so döhnt als ob si gwunne hätte wenn dr Gimenez nid sone bock grisse hätt.
Dr Gross het no nie usrede gsuecht und sich stehts uff das gstüzt woner het, und nid das, wo me mit dene wo verletzt sind, dene wo abghaue sin oder ohni Schiiri-fählentscheid hätt könne erreiche.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

rotoloso hat geschrieben:Lueg OM hett (scho länger) e Vorvertrag abgschlosse ka wo Gültigkeit ka het bi Iizug vo OM im UEFA Cup und falls dr Jimmy nid bim FCB europ. gspielt het... dr Gross het gseit dass är und dr FCB dodrüber informiert gse sinn und das bewilligt hänn. Es bstoht scho e rächte wiederspruch mit dr Ussag vo dr Gigi oder? Villicht könneter s'interview uff SAT 1 vom Gross irgendwie bsorge denn gsehnders...
ich denke mal, dass Gross und Gigi nicht mehr offene Ohren füreinander haben!!

Genau das kommt mir so vor, wenn ich das Interwiev von Gigi lese, vorallem die Jimmy-Thematik!!

Wie kann Sie enttäuscht sein, wenn sie es wusste.

Sie sollte lieber schreiben, dass sie über Jimmy enttäuscht war, weil er dem FCB keine Zusage erteilte...CL Quali hin oder her!! wenn sie natürlich bis zum Ende auf eine Vertragsverlängerung gehofft hat, ist das eben ihr problem....
die situation führte dann zum eher etwas unglücklichen Abgang von Jimmy!!

aber eben...lassen wir das!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

rotoloso hat geschrieben:Könnt aber genau uss däm Grund sie dasme mittlerwiile sich e neui off. Version ussdänkt het um vo de Transferunfähigkeite vom FCB abz'länke... dr Gross erfindet eso e Ussag kuum oder? Bötsch weiss halt au nid...
I glaub meh, as dr Gross nid welle het, as es so döhnt als ob si gwunne hätte wenn dr Gimenez nid sone bock grisse hätt.
Dr Gross het no nie usrede gsuecht und sich stehts uff das gstüzt woner het, und nid das, wo me mit dene wo verletzt sind, dene wo abghaue sin oder ohni Schiiri-fählentscheid hätt könne erreiche.
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

wo hesch denn das mit däm ominöse vorvertrag här? hirngspinst?

dr gross het gseitm dass är und dr fcb informiert gsi sind das e interessi bestoht, nix anders...

es isch im gross immer klar gsi das dr jimmy möcht wächsle... aber dr zitpunkt isch au für e gross mehr oder weniger überraschend cho.

für mich isch halt in sache s'tuech nach em sochaux theater zerschnittä gsi. es cha jo nid si, dass du e vertrag unterschribs und e daag spöter miterä offertä vo sochaux atrabsch...

zum interview: grosse klasse!!!
jag älskar gnaget!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

wikinger hat geschrieben:wo hesch denn das mit däm ominöse vorvertrag här? hirngspinst?

dr gross het gseitm dass är und dr fcb informiert gsi sind das e interessi bestoht, nix anders...

es isch im gross immer klar gsi das dr jimmy möcht wächsle... aber dr zitpunkt isch au für e gross mehr oder weniger überraschend cho.

für mich isch halt in sache s'tuech nach em sochaux theater zerschnittä gsi. es cha jo nid si, dass du e vertrag unterschribs und e daag spöter miterä offertä vo sochaux atrabsch...

Das vom Vorvertrag hett niemerts ussdrücklich gseit (hätt i villicht no müesse erwähne) kan ich mir eso vorstelle wenn i hör dass dr Gross säit dasses scho lang klar gse isch dass dr Gimenez gwäggslet heig wenn OM im UEFA ko wär denn dr Gimenez hett dr Gross und dr FCB scho lang informiert ka und hetts au bewilligt beko.
[/CENTER]

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Bender hat geschrieben:Mal schauen, ob die Gigi auch ohne Geld wirtschaften kann.
Meine ich nämlich auch.
Ihre schnippischen Antworten zielen langsam ins Leere. Es ist nur noch Rhetorik, die nicht zugeben kann, dass die Versprechungen einmal anders waren.
Kritisieren darf man sie offenbar nicht, ganz das Wesen der unwidersprochenen Diktatorin.
Und wieso sagt sie nie, wieviel eigenes Geld sie investiert (sie redet doch sonst so gerne Klartext), ist ihr das so peinlich?
10, 20 Millionen schon für Europa herausgeschmissen?

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Delgado hat geschrieben:«Jetzt haben wir keine Reserven mehr»

FCB-VIZEPRÄSIDENTIN GIGI OERI SIEHT SICH NACH DERVERPASSTEN CHAMPIONS LEAGUE IN DER PFLICHT

Interview:Christoph Kieslich

[
[]
[Es wirkt so, als ob die Kritiken im Blätterwald ihre Wirkung nicht verfehlt und Sie getroffen haben.

Nur die Verlogenen oder die schlecht Recherchierten, in denen nicht mal die Vornamen stimmen und wie im «Blick» vom Freitag von Dieter Hoeness bei Bayern München und Thomas Allofs in Bremen die Rede ist. Man kann über mich sagen, ich sei gefärbt, geliftet oder was auch immer, das ist mir vollkommen wurst. Aber Kritik muss bei der Wahrheit bleiben und fundiert sein.
Quelle: BaZ von Heute

Es kotzt mich echt an, wenn ein lokaler Reporter Frau Oeri auf die Kritik vom Ausland anspricht. Alles was im und um den FCB passiert ist die Angelegenheit von uns. Sportliche Kritik kann von überall herkommen. Das ist ok. Aber die Brüder aus dem grossen Kanton sollen aufhören sich um unsere Internas zu kümmern. Sie sind lediglich neidisch, dass es in Gesamtdeutschland keine Person wie Gigi gibt welche sie dann noch möglicherweise abzocken könnten.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

moulegou hat geschrieben:Gutes Interview, aber das System und vor allem die Frage betreffend einem Sportchef sollte sie vielleicht doch mal von unvoreingenommenen Dritten analyisieren lassen.
zbinden ist so was ähnliches, allerdings auf bescheidenem niveau, genau gleich wie der präsi, aber mehr einflussnahme ist auf seiten oeris auch nicht erwünscht.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

comenden hat geschrieben:Es darf jetzt auf KEINEN FALL zurückbuchstabiert werden in Sachen Budget resp. Mannschaft. Ab nächstem Jahr können wir nämlich die Früchte ernten, die wir international in den letzten Jahren gesäht haben.
Und zwar in der Form, dass wir bei einem einigermassen guten Abschneiden im UEFA-Cup im nächsten Jahr in der CL-Quali gesetzt sein werden, wenn wir denn Meister werden.
oder vize :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

leser
Neuer Benutzer

Beitrag von leser »

rotoloso hat geschrieben:Du meinsch jo wohl nid dass dr Jimmy sich mit OM in Breme einigi gworde isch und ohni persönligs träffe, verhandlige, Medi checks, usw. kauft worde isch?
die medizinischen checks haben einen tag nach dem bremen spiel stattgefunden, danach wurde der vertrag unterschrieben (für die ganz dummen: da herr gimenez anscheinend fit genug war :D )

zum interview: hammer, gute aussagen von gigi oeri. eigentlich zu erwarten, dass sie nicht auskunft gibt über ihr finanzielles engagement (oder nur bedingt)

an die idioten, welche in allem und jeder aussage von gross, oeri etc. nur negatives sehen und nichts, aber auch gar nichts als motzen können:

DENKEN HEISST ÜBERSCHREITEN!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

2 varianten:

1. gigi an der macht: matriarchie und unprofessionelle strukturierung im sport. bereich, dafür zig geschenkte mio

2. keine oeri = weniger finanzielle mittel

1. ist klar das kleinere übel, was bringt ein sportchef, wenn dafür aufgrund des fehlenden mäzens kein geld für spieler vorhanden ist

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

wikinger hat geschrieben:wo hesch denn das mit däm ominöse vorvertrag här? hirngspinst?

dr gross het gseit, das OM scho vor em Hinspiel interrese gha händ, aber dä jimmy nur nähmet wenn er UEFA dörf spiele. heti OM dr ui-cup nid gwunne den heti dr jimmy am mittwuch gspielt (eb dr transver den no stattgfunde het, loh ich mol offe)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Fraggles
Benutzer

Beitrag von Fraggles »

Es wirkt so, als ob die Kritiken im Blätterwald ihre Wirkung nicht verfehlt und Sie getroffen haben.

Nur die Verlogenen oder die schlecht Recherchierten, in denen nicht mal die Vornamen stimmen und wie im «Blick» vom Freitag von Dieter Hoeness bei Bayern München und Thomas Allofs in Bremen die Rede ist. Man kann über mich sagen, ich sei gefärbt, geliftet oder was auch immer, das ist mir vollkommen wurst. Aber Kritik muss bei der Wahrheit bleiben und fundiert sein.

und Blick schlägt zurück.. :rolleyes:

Das ist schwach, Frau Oeri!

Wenn es gut läuft, ist sie mittendrin..
..und wenn es schlecht läuft, taucht sie ab und schweigt

BASEL. Bei Meisterfeiern taucht sie mit den Spielern in den Pool. In schlechten' Zeiten taucht sie ab. Gigi Oeri, die starke.Frau beim FC Basel, macht zurzeit einen schwachen Eindruck.

In der letzten Freitagausgabe analysierte BLICK die Führungskrise im FC Basel. Er schrieb, dass die Probleme beim Schweizer Meister einen Namen haben: Gigi Oeri.
Seither versuchen wir, mit der FCB-Mäzenin und -Vizepräsidentin zu sprechen. Erfolglos! Gigi Geri (49) ist auf Tauchstation.
Unmittelbar nach dem Ausscheiden in der Champions-League-Qualifikation gegen Werder
Bremen zog sich die Milliardärin am Mittwochabend in Bremen mit einer Flasche Wein auf ihr Hotelzimmer zurück.
Nach glorreichen Siegen pflegt sie immer mit der Mannschaft zu dinnieren. Und im Falle eines Weiterkommens gegen Bremen wäre sie bestimmt am Donnerstag mit dem Privatjet zur Champions-League-Auslosung nach Monaco geflogen.

Jetzt, wo es nicht läuft, hat die Chefin keine Zeit. Sie verweigert das Gespräch und erkundigt sich nicht einmal, wie es ihrem Captain MuratYakin nach dessen Operation geht.
Am Sonntag liess Gigi Oeri via FCB-Pressechef Josef Zindel ausrichten, dass sie sich nicht zur Situation in ihrem Klub äussern wolle. Gegenüber BLICK schon gar nicht.
Frau Geri, tauchen Sie wieder auf! Beantworten Sie unsere Fragen!
Oder wollen Sie mit ihrem eisernen Schweigen etwa die Führungskrise im FC Basel dokumentieren?

Diese Fragen wollte Gigi Oeri nicht beantworten

Der FC Basel hat ein Führungsproblem. Was werden Sie dagegen tun?

Warum sträuben Sie sich, einen Teil ihrer Macht wieder an einen Sportchef abzugeben?

Delgado beleidigt den Trainer, Zanni verursacht unnötige Penaltys und Gimenez haut kurz vor dem wichtigsten Spiel der Saison nach Marseille ab. Hat GRoss sein Team nicht mehr im Griff?

Bei Siegesfeiern sind Sie immer zuvorderst dabei. Warum lassen Sie die Mannschaft in schlechten Zeiten im Stich?

Macht ihnen der FC Basel überhaupt noch Spass? Oder würden Sie jetzt am liebsten den FC Thun kaufen?

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Fraggles hat geschrieben: Am Sonntag liess Gigi Oeri via FCB-Pressechef Josef Zindel ausrichten, dass sie sich nicht zur Situation in ihrem Klub äussern wolle. Gegenüber BLICK schon gar nicht.
wen wunderts? zu dene wurd i au nüt me sage, nach dem unsinn(nur mini meinig, kei werturteil und scho gar kei beleidigung oder as ehrverletzig gegeüber de betreffende journalischte z'verstoh), wo die gschriebe händ.
Fraggles hat geschrieben: Frau Geri, tauchen Sie wieder auf! Beantworten Sie unsere Fragen!
Geri?? kenn i nit. wa het die fürne funktion bim fcb? :rolleyes:
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Antworten