Die "KILLERFLUT" Tragt euch ein und Trauert

Der Rest...
Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

JohnHolmes hat geschrieben:wann kam die letzte meldung aus dem irak??

:cool:
hütt 08:11 Uhr

Bagdad (AP) US-Truppen haben im Norden Iraks mindestens 25
Aufständische getötet. Zuvor war in der Nähe eines US-Stützpunkts
in Mossul eine Autobombe detoniert. Anschliessend wurden US-Soldaten
mit Granaten angegriffen. Die Truppen forderten daraufhin die
Unterstützung von Kampfflugzeugen an, die das Feuer auf rund 50
Aufständische eröffneten, wie ein Militärsprecher am Donnerstag
erklärte. Die Gefechte am Mittwoch kosteten einen US-Soldaten das
Leben, 15 weitere wurden verletzt.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

nogomet hat geschrieben:ich weiss nicht, ob diese theorie auch als verschwörungstheorie gelten mag, aber die behauptung, dass ein warnsystem intalliert hätte werden können, die westlichen länder zwecks bervölkerungsregulierung nicht daran interessiert waren, wird früher oder später noch kommen.
Wie ich gehört habe, ist das Hauptproblem, dass die Länder in Nahost vielfach untereinander verfeindet sind und zu keiner Kooperation bereit sind (z.B. Indien-Sri Lanka). Diese wäre aber sowohl finanziell wie auch technisch notwendig um ein solches Frühwarnsystem zu erstellen. Aber, auch im Mittelmeer gibt es kein solches, obwohl ein Tsunami (laut irgendeinem ARD-Experten) auch im Mittelmeer durchaus möglich wäre...

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Vincent Vega hat geschrieben:Aber, auch im Mittelmeer gibt es kein solches, obwohl ein Tsunami (laut irgendeinem ARD-Experten) auch im Mittelmeer durchaus möglich wäre...
ja ist sehr wohl auch im Mittelmeer möglich und vor nicht allzulanger Zeit auch vorgekommen. 1908 beim Erdbeben von Messina war ein Seebeben dafür verantwortlich dass eine Flut ca 80000Menschen in den Tod riss

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Wie scho aatönt, das isch jetzt e Ereigniss wo sicher krass isch, aber das sich jetzt dmedie dra "ufgeile" äxtrasändige drüber bringe, einzelgschichte druss uuse picke und und und... das närvt mi extrem!!

Aber ebe, sgit jo nüt gscheiters zbrichte zwüsche wiehnachte und neujohr...

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

JohnHolmes hat geschrieben:Wie scho aatönt, das isch jetzt e Ereigniss wo sicher krass isch, aber das sich jetzt dmedie dra "ufgeile" äxtrasändige drüber bringe, einzelgschichte druss uuse picke und und und... das närvt mi extrem!!

Aber ebe, sgit jo nüt gscheiters zbrichte zwüsche wiehnachte und neujohr...
I mein was hesch scho anders erwartet? oder isches nid jedesmol so?
如果你能读这你是蠢货

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Ebe isch es leider immer eso, und wen den esone meinig hesch wie ich wirdsch schreeg aagluegt..... Die sölle mol es team vo kameralüt uf afrika schigge, dört stärbe tagtäglich abertausigi vo lüt. das interessiert khei schwein!!

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

JohnHolmes hat geschrieben:Ebe isch es leider immer eso, und wen den esone meinig hesch wie ich wirdsch schreeg aagluegt..... Die sölle mol es team vo kameralüt uf afrika schigge, dört stärbe tagtäglich abertausigi vo lüt. das interessiert khei schwein!!
Das töhnt jetzt hart, aber villicht well me sich scho dra gwöhnt hett.
如果你能读这你是蠢货

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Die Betroffenheit scheint auch beim Spiegel seltsame Blüten zu treiben. Für das Blatt sehr aussergewöhnlich und für mich ein wenig enttäuschend lassen sie einen evangelischen Theologen darüber räsonieren, "warum die Katastrophe in Südostasien nicht die Allmacht Gottes, wohl aber die llmachtsvorstellungen des modernen Menschen in Frage stellt".

Dazu wurde ein Forum eröffnet, wo ich folgenden Beitrag eines "Supreme Being" fand:

Versucht doch erst mal mit euch selbst zurechtzukommen, bevor ihr die Schuld an allen Problemen bei mir abladet. Euch kann man es einfach nicht recht machen. Entweder man mischt sich zuviel ein, oder zu wenig...

PS.: Wer hat eigentlich das Gerücht verbreitet, daß man durch das Ermorden oder Mißhandeln Andersgläubiger in den Himmel kommt? Ich bestimmt nicht.

PPS.: Ihr nehmt euch alle viel zu wichtig. Die Dinosaurier fingen auch irgendwann an zu nerven...

sylt

Beitrag von sylt »

moulegou hat geschrieben:Die Betroffenheit scheint auch beim Spiegel seltsame Blüten zu treiben. Für das Blatt sehr aussergewöhnlich und für mich ein wenig enttäuschend lassen sie einen evangelischen Theologen darüber räsonieren, "warum die Katastrophe in Südostasien nicht die Allmacht Gottes, wohl aber die llmachtsvorstellungen des modernen Menschen in Frage stellt".

Dazu wurde ein Forum eröffnet, wo ich folgenden Beitrag eines "Supreme Being" fand:

Versucht doch erst mal mit euch selbst zurechtzukommen, bevor ihr die Schuld an allen Problemen bei mir abladet. Euch kann man es einfach nicht recht machen. Entweder man mischt sich zuviel ein, oder zu wenig...

PS.: Wer hat eigentlich das Gerücht verbreitet, daß man durch das Ermorden oder Mißhandeln Andersgläubiger in den Himmel kommt? Ich bestimmt nicht.

PPS.: Ihr nehmt euch alle viel zu wichtig. Die Dinosaurier fingen auch irgendwann an zu nerven...
Wau. Harte Drogen im Spiel bei dem Herrn...

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Nerv Nerv, mann jetzt spiele si scho "Videoclips" vo däre Katastrophe mit bilder vo opfer, kinder, obdachlose und und und... im hintergrund sone trauer musik mann sülz sülz...y kas nüm gseh!!!!! :mad:

Hüt rieft sicher öper no es boykott us vo wäge dr jooreswäggsel zfiire!!

git sicher so deppe....

sorry leuts, aber mi närvts gewaltig!!

Antworten