M-Budget Energy Drink
Nur wenn Migros das nicht selbst bestätigt solange glaube ich beides, für mich könnte also Redbull genau so gut wie ein anderer das ganze abfüllen, was aber egal ist, da ich solche Drinks an für sich nicht gerne habe...Gryff hat geschrieben:dem ist nicht so... dr m-budget energy drink wird NID vo red bull härgstellt oder abgfüllt!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
kasch mr's glaube, i kenn "öbber"Goofy hat geschrieben:Nur wenn Migros das nicht selbst bestätigt solange glaube ich beides, für mich könnte also Redbull genau so gut wie ein anderer das ganze abfüllen, was aber egal ist, da ich solche Drinks an für sich nicht gerne habe...

AN DIE SÄCKE!
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="São Paulino"]Und wenn du jetzt noch ein "ç" in deinem Nick platzierst, hast du's sogar richtig geschrieben. ]
Sollte es dir nicht egal sein, wie mein Nick geschrieben ist? Da du die persönlichen Hintergründe dieser "eigenen" Schreibweise nicht kennst sollte es dich wirklich nicht intressieren.
Sollte es dir nicht egal sein, wie mein Nick geschrieben ist? Da du die persönlichen Hintergründe dieser "eigenen" Schreibweise nicht kennst sollte es dich wirklich nicht intressieren.
- Bajass
- Erfahrener Benutzer
Hän dir au so durscht?
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
OK, war eigentlich mehr scherzhalber gemeint. Aber offensichtlich ist das - trotz den Smileys - nicht rübergekommen.Cachaca hat geschrieben:Sollte es dir nicht egal sein, wie mein Nick geschrieben ist? Da du die persönlichen Hintergründe dieser "eigenen" Schreibweise nicht kennst sollte es dich wirklich nicht intressieren.
Nichts für ungut. Trink einen Cachaça und komm wieder runter.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="Cachaca"]wenn es was Wissenswertes ist, gerne.
Mein "c" hat Insider Gründe ]
Meines Wissens heisst es nichts.

(Man wird zwar viele Einträge zu "cachaca" finden, dies aber weil es oft falsch geschrieben wird bzw. das "ç" einfach ignoriert wird. Vor allem bei unseren Deutschen Sportskameraden, wo z.B. der Stürmer von Bayer L. Franca geschrieben wird, obwohl es eigentlich França wäre).
Mein "c" hat Insider Gründe ]
Meines Wissens heisst es nichts.

(Man wird zwar viele Einträge zu "cachaca" finden, dies aber weil es oft falsch geschrieben wird bzw. das "ç" einfach ignoriert wird. Vor allem bei unseren Deutschen Sportskameraden, wo z.B. der Stürmer von Bayer L. Franca geschrieben wird, obwohl es eigentlich França wäre).
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Ich frage mich was Leute am Original Redbull sooo gut finden, das ist wohl der Inbegriff von chemie bei getränken, so was von süss und klebrig mit einem echt schauerlichen Nachgeschmack (gott sei dank muss ich das nicht trinkenCorpsegrinder hat geschrieben:Der Preis macht M-Budget besser! Allerdings ist Red Bull ein bisschen stärker... und besser.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Scheiss auf die chemischen Getränke. Bei mir gibts nur Kaffee und Bier als Energy-Drinks.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer