ich p** deine Freundin wenn du arbeitest....Sir ZZ hat geschrieben:Ich p**pe manchmal meine Freundin, wenn sie schläft![]()
Was für gsetzeswidrigi Handlige händ ihr scho emol begange?
- Hoellenhund
- Benutzer
-Hausfriedensbruch
- Übergenuss von Alcohol
- D&B Party uffem DB Areal
- Skate vor em DB Areal (ergo 2. verzeigig und Huusverbot
) - Skate an no epaar ander Ort wie Post SBB, Wasserstelze, Heuwoog etc...
- Skate...
- Übergenuss von Alcohol
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
He? Gäll? Wieso eigentlich nit? Bisch ä chline rassischt? Meinsch röschti isch besser? Schiss bünzli schwizerShanti hat geschrieben:ingrit und redblueDevil
Warum esst ihr keine türkischen Specialitäten?
Shanti
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
-
redblueDevil
- Erfahrener Benutzer
1. Bi kei rassischt, nur stolze Basleresp hat geschrieben:He? Gäll? Wieso eigentlich nit? Bisch ä chline rassischt? Meinsch röschti isch besser? Schiss bünzli schwizer![]()
![]()
2. Eh isch rösti besser !
3. Zit sie emol Sperma-Rückständ gfunde hän im City Liner, friss ich das zügs erst rächt nit !!!
No one likes us, we don't care
- el_principal
- Neuer Benutzer
- Keenig vo Basel
- Erfahrener Benutzer
Und während Du seine P**st, P**pe ich DeineHoellenhund hat geschrieben:ich p** deine Freundin wenn du arbeitest....![]()
Der Verf. trägt keine Verantwortung für die Art, wie die zur Verf. gestellten Infos genutzt werden u. hat keinen Einfluß auf Artikel/Äußerungen jeglicher Art, die im FCB-Forum gepostet werden! Grundsätzlich ist alles unwahr.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
Pers. und Geschehn. sind frei erfunden und die gezeigten Fotos sind nachgestellt. Übereinstimmungen sind rein zufällig und können nicht beeinflusst werden. Alles ist Satire.
Die erfundenen Einträge können nicht vor Gericht verwendet werden.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
1. sicher 4x wäge haschkonsum gfiggt, in de ferie dealt um myni 50-er platte z refianziere
2. 1x schprayerei gfiggt (ganz am afang zum glügg), hunderti mool nid
3. velo(s) bruucht zum heifahre
4. muschtermäss: billet gratis vo de lüüt vrlangt, wo use ko sin, und denn billiger vrkauft, au do uff em bulleposchte glandet (trotzdäm 200.- an 2 daag vrdient)
duet guet, sich mol syyne jugendsünde z erlyychtere
2. 1x schprayerei gfiggt (ganz am afang zum glügg), hunderti mool nid
3. velo(s) bruucht zum heifahre
4. muschtermäss: billet gratis vo de lüüt vrlangt, wo use ko sin, und denn billiger vrkauft, au do uff em bulleposchte glandet (trotzdäm 200.- an 2 daag vrdient)
duet guet, sich mol syyne jugendsünde z erlyychtere
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
LMB's stroofregischter:
- vandalismus mittelschwer
- vandalismus mittel
- sachbeschädigung
- velodieb
- vandalismus leicht ( sprayerei )
- safeknacker
- mit plastikpistiole alli telefonbelüchtig kaputtgschosse...
- bulle - spucker
- dealer
- zuhälter vo thai's
- vandalismus mittelschwer
- vandalismus mittel
- sachbeschädigung
- velodieb
- vandalismus leicht ( sprayerei )
- safeknacker
- mit plastikpistiole alli telefonbelüchtig kaputtgschosse...
- bulle - spucker
- dealer
- zuhälter vo thai's
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Schlächte Gschäftsmaa, 200 Hebel hani amme an aim Nomidaag gmacht!the kaiser. hat geschrieben:4. muschtermäss: billet gratis vo de lüüt vrlangt, wo use ko sin, und denn billiger vrkauft, au do uff em bulleposchte glandet (trotzdäm 200.- an 2 daag vrdient)
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
also mi hän die 35 schutz schtundelohn deert eigentlig no rächt zfriide gschtelltIP-Lotto hat geschrieben:Schlächte Gschäftsmaa, 200 Hebel hani amme an aim Nomidaag gmacht!![]()
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco
falco
- Trunkenbold
- Benutzer
-
El Capullo
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
[quote="the kaiser."]also mi hän die 35 schutz schtundelohn deert eigentlig no rächt zfriide gschtellt ]
Erstaunliche Effizienz, insbesondere unter Berücksichtigung des chronischen Hangs zu Endlosdiskussionen.
Erstaunliche Effizienz, insbesondere unter Berücksichtigung des chronischen Hangs zu Endlosdiskussionen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
bruuchts immer 2, gelleIP-Lotto hat geschrieben:Erstaunliche Effizienz, insbesondere unter Berücksichtigung des chronischen Hangs zu Endlosdiskussionen.
falco
falco
[quote="AVATAR"]da hier in diesem fred anscheinend schon recht viele mit dem gesezt zu tun hatten, kann mir einer sagen wie hoch die busse wäre für abgelaufenen reifen am motorrad. hinten und vorne ]
habe es selber gefunden, gemäss google kostet das 100 stutz. die frage ist nun, für alles oder pro rad
habe es selber gefunden, gemäss google kostet das 100 stutz. die frage ist nun, für alles oder pro rad
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
was isch eigentlig e offe velo zum heimfahre näh und denn schtohloh für e schtrofsach ? entwändig ?
falco
falco
hö hö hödasto hat geschrieben:ich nehme an pro rad.. und wenn du pech hast, kommt noch ein netter brief der admas behörde![]()
das sind doch die netten briefe an denen man so seine freude hat. meinst du die
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
diebstahl.the kaiser. hat geschrieben:was isch eigentlig e offe velo zum heimfahre näh und denn schtohloh für e schtrofsach ? entwändig ?
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼