Stimmt lieder nicht, es war Januar 03Blutengel hat geschrieben:George Koumantarakis Spätsommer 2002 Preston North End
Mit Rot-Weiss Erfurt soeben aus der 2. Bundesliga abgestiegen, ständig verletzt und das Glück suchend.
Ausverkauf beim FCB
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn es nicht zum FCB direkt passt (man möge es mir verzeihen!), es passt zum Thema Ausverkauf: War ja klar, Cicinho spielt einen Super-Confed-Cup und jetzt hagelt es Angebote an seinen Verein, u.a. von Betis Sevilla und Porto.
Nochmals: "Ist halt so", aber es ist zu verurteilen.
Ich fordere: Cicinho zum FCB!
Ich fordere: Cicinho zum FCB!

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Chancen für einen solchen Transfer auf einer Skala von 1 bis 10 liegen ungefähr bei 0,14 eventuell aber auch bei 0,15...São Paulino hat geschrieben:Auch wenn es nicht zum FCB direkt passt (man möge es mir verzeihen!), es passt zum Thema Ausverkauf: War ja klar, Cicinho spielt einen Super-Confed-Cup und jetzt hagelt es Angebote an seinen Verein, u.a. von Betis Sevilla und Porto.
Ich fordere: Cicinho zum FCB!![]()
-
- Erfahrener Benutzer
es isch ganz eifach die sach, unseri frau oeri cha teddybäre und fuesball-profis immernonig unterscheide und wirds au nie könne! si bestimmt abr bim fcb jezd scho e wiili über millione...leider lächerlig abr wohr!
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------
Mit Geld allein kann man nicht einfach Spieler an den Rhein locken. Und schon gar nicht Braslilianische Natispieler. hat nichts mit Teddys zu tun. Ausserdem haben wir Oeri zu verdanken, dass der FCB - nachwuchs top ist.DiabloBasilea hat geschrieben:es isch ganz eifach die sach, unseri frau oeri cha teddybäre und fuesball-profis immernonig unterscheide und wirds au nie könne! si bestimmt abr bim fcb jezd scho e wiili über millione...leider lächerlig abr wohr!