Ausverkauf beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Blutengel hat geschrieben:George Koumantarakis Spätsommer 2002 Preston North End
Mit Rot-Weiss Erfurt soeben aus der 2. Bundesliga abgestiegen, ständig verletzt und das Glück suchend.
Stimmt lieder nicht, es war Januar 03

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Auch wenn es nicht zum FCB direkt passt (man möge es mir verzeihen!), es passt zum Thema Ausverkauf: War ja klar, Cicinho spielt einen Super-Confed-Cup und jetzt hagelt es Angebote an seinen Verein, u.a. von Betis Sevilla und Porto.

Nochmals: "Ist halt so", aber es ist zu verurteilen.

Ich fordere: Cicinho zum FCB! :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

São Paulino hat geschrieben:Ich fordere: Cicinho zum FCB! :rolleyes:
Das wär was.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

São Paulino hat geschrieben:Auch wenn es nicht zum FCB direkt passt (man möge es mir verzeihen!), es passt zum Thema Ausverkauf: War ja klar, Cicinho spielt einen Super-Confed-Cup und jetzt hagelt es Angebote an seinen Verein, u.a. von Betis Sevilla und Porto.

Nochmals: "Ist halt so", aber es ist zu verurteilen.

Ich fordere: Cicinho zum FCB! :rolleyes:
Chancen für einen solchen Transfer auf einer Skala von 1 bis 10 liegen ungefähr bei 0,14 eventuell aber auch bei 0,15...

DiabloBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DiabloBasilea »

es isch ganz eifach die sach, unseri frau oeri cha teddybäre und fuesball-profis immernonig unterscheide und wirds au nie könne! si bestimmt abr bim fcb jezd scho e wiili über millione...leider lächerlig abr wohr!
------------------------* Basel_City *-----------------------
--------------" Hip_Hop & Fan Hauptstadt "----------------
--------------------------fyr ymmer-------------------------

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

DiabloBasilea hat geschrieben:es isch ganz eifach die sach, unseri frau oeri cha teddybäre und fuesball-profis immernonig unterscheide und wirds au nie könne! si bestimmt abr bim fcb jezd scho e wiili über millione...leider lächerlig abr wohr!
Mit Geld allein kann man nicht einfach Spieler an den Rhein locken. Und schon gar nicht Braslilianische Natispieler. hat nichts mit Teddys zu tun. Ausserdem haben wir Oeri zu verdanken, dass der FCB - nachwuchs top ist.

Antworten