Moment des Jahres 2015
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
Firenze auswärts!!!!
ich liebe solche internationale spiele zu denen man fährt und eigentlich keine erwartungen an das resultat hat. mann, sind wir die ersten 20minuten geschwommen!!!
30° und eine luftfeuchtigkeit von 100% (nieselregel!) - der schuss von mohammed, der einer solcher schüsse war, bei denen man nach dem verlassen des balles vom fuss sofort erkennt, dass der ball ins tor fliegen wird - pyro zum intro obschon die Digos jedes einzelne ei eines jedes baslers geknettet haben - geschlossener basler block und ein gefühl nach abpfiff das an jenes von manchester erinnerte (auch wenn jenes spiel im old trafford alles erlebte topt!)
Grazie viola!
ich liebe solche internationale spiele zu denen man fährt und eigentlich keine erwartungen an das resultat hat. mann, sind wir die ersten 20minuten geschwommen!!!
30° und eine luftfeuchtigkeit von 100% (nieselregel!) - der schuss von mohammed, der einer solcher schüsse war, bei denen man nach dem verlassen des balles vom fuss sofort erkennt, dass der ball ins tor fliegen wird - pyro zum intro obschon die Digos jedes einzelne ei eines jedes baslers geknettet haben - geschlossener basler block und ein gefühl nach abpfiff das an jenes von manchester erinnerte (auch wenn jenes spiel im old trafford alles erlebte topt!)
Grazie viola!

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Es wurde ja nach den "Momenten 2015" gefragt.Mundharmonika hat geschrieben:Zum Glück bist Du immerhin extrem positiv unterwegs...![]()
Ich habe das so interpretiert, dass damit die ganze Bandbreite emotionaler Momente im 2015 gemeint ist.
Dazu gehören leider auch die negativen.
Und ja, die Negativstimmung gewisser user im Forum steckt an.
Für mich im Streller sin Abschied.. Mit allne Ehemalige wo ko sind.. Ha das sehr schön, trurig und emotional gfunde..
Florenz uswärts wenn au nur vor em TV..
Unsere sensationelle Saisonstart.. Am Afang hämmer sunst eher Mühe..
Negativ: stimmig vo einzelne Fans.. Steckt amigs au ah.. So dass ich oft e negativs Resultat tippt han..
Florenz uswärts wenn au nur vor em TV..
Unsere sensationelle Saisonstart.. Am Afang hämmer sunst eher Mühe..
Negativ: stimmig vo einzelne Fans.. Steckt amigs au ah.. So dass ich oft e negativs Resultat tippt han..
Der Ball ist rund!
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
do jo nur gfühlt 2015 gfrogt isch:...........grande Franco
https://www.youtube.com/watch?v=cttpwYvxCJA
https://www.youtube.com/watch?v=cttpwYvxCJA
... und sein erster Abkick in PoznanBalotelli hat geschrieben:Die premiere von Salvi

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
- sämtliche augenblicke, bei welchen fremde fans jeglicher farben von baslern weggeklatscht wurden
- alle spiele, an denen sich personen aufgrund übermässigen alkoholkonsums übergeben mussten und dabei gefilmt wurden
- der moment, bei welchem ein angesteller einer sicherheitsfirma in bern auf einem 'öpfelringli' ausrutschte und sich den daumen ausrenkte, weil er aufs narrenbeinli fiel
- sämtliche unsportlichkeiten gegen renato steffen, shkelzen gashi und michael lang
- die extrazugfahrt nach posen, als 'asi-gerald', wie er mittlerwile gennant wird, bekanntschaft mit einer bein-behaarten transe machte
- alle spiele, an denen sich personen aufgrund übermässigen alkoholkonsums übergeben mussten und dabei gefilmt wurden
- der moment, bei welchem ein angesteller einer sicherheitsfirma in bern auf einem 'öpfelringli' ausrutschte und sich den daumen ausrenkte, weil er aufs narrenbeinli fiel
- sämtliche unsportlichkeiten gegen renato steffen, shkelzen gashi und michael lang
- die extrazugfahrt nach posen, als 'asi-gerald', wie er mittlerwile gennant wird, bekanntschaft mit einer bein-behaarten transe machte
endlich mal wieder ein politisch-inkorrektes Posting ohne Jö-Effekt !Jason_Cortez hat geschrieben:- sämtliche augenblicke, bei welchen fremde fans jeglicher farben von baslern weggeklatscht wurden

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
- em Streller si Abschied, wo d Mannschaft ihm unbedingt nomol e Sieg het welle schängge und sich richtig geil in dä Match inebisse het! (Drnoo isch den drfür am Cupfinal d Luft dusse gsi)
- s "Erfolg isch nid alles im Läbe" gege Porto uswärts am Schluss...
- Hassgsäng gege Steffen
- dr Cupviertelfinal gege Sion im letschte Match 2015 - zwar verlore aber vom Uffwärme vo dä Mannschafte bis zum Abpfiff mit teils brachialem Support und guet emotionale Gooljubel
- s "Erfolg isch nid alles im Läbe" gege Porto uswärts am Schluss...
- Hassgsäng gege Steffen
- dr Cupviertelfinal gege Sion im letschte Match 2015 - zwar verlore aber vom Uffwärme vo dä Mannschafte bis zum Abpfiff mit teils brachialem Support und guet emotionale Gooljubel
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Was gibt es an Lang auszusetzen ? Hat nie etwas gegen Basel gesagt, getan oder sonst irgendwas. Und hat eine solide, gute Hinrunde gespielt. Nur weil er mal bei GC gespielt hat ?tauli hat geschrieben:emotional: pipi si abschied
negativhöhepunkt: verpflichtig vom olma-gcjudas lang
Wenn ich Lang mit dem kleinen Krüppel aus Bern vergleiche, hätte ich lieber 1000 Lang's bei Basel als 1 Steffen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
und was war nach dem gashi Transfer hat da michi lang auch nichts gesagt?RotblauAmbassador hat geschrieben:Was gibt es an Lang auszusetzen ? Hat nie etwas gegen Basel gesagt, getan oder sonst irgendwas. Und hat eine solide, gute Hinrunde gespielt. Nur weil er mal bei GC gespielt hat ?
Wenn ich Lang mit dem kleinen Krüppel aus Bern vergleiche, hätte ich lieber 1000 Lang's bei Basel als 1 Steffen !
sehe ich nicht so, er ist ein durchschnittlicher nla spieler und keiner der den fcb weiterbringt! ich will Degen hinten rechts sehen
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Bei allem Respekt. Bin kein Fan von Lang aber er ist ein überdurchschnittlicher NLA-Spieler und klar vor Degen zu setzen.tauli hat geschrieben:und was war nach dem gashi Transfer hat da michi lang auch nichts gesagt?
sehe ich nicht so, er ist ein durchschnittlicher nla spieler und keiner der den fcb weiterbringt! ich will Degen hinten rechts sehen
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
und dafür the bodenständigen one bekommen haben? mein highlight war ganz klar das weiterkommen gegen liverpool mit einer taktischen und kämpferischen topleistung des teams, wie man sie unter fischer noch nicht einmal gesehen hat bis jetzt...Mampfi hat geschrieben:Dass wir vom Prozessor erlöst wurden.