Moment des Jahres 2015

Diskussionen rund um den FCB.
aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

YB's Titelansprüche sind für mich jedes Jahr ein Highlight!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Firenze auswärts!!!!

ich liebe solche internationale spiele zu denen man fährt und eigentlich keine erwartungen an das resultat hat. mann, sind wir die ersten 20minuten geschwommen!!!
30° und eine luftfeuchtigkeit von 100% (nieselregel!) - der schuss von mohammed, der einer solcher schüsse war, bei denen man nach dem verlassen des balles vom fuss sofort erkennt, dass der ball ins tor fliegen wird - pyro zum intro obschon die Digos jedes einzelne ei eines jedes baslers geknettet haben - geschlossener basler block und ein gefühl nach abpfiff das an jenes von manchester erinnerte (auch wenn jenes spiel im old trafford alles erlebte topt!)

Grazie viola! :)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Mundharmonika hat geschrieben:Zum Glück bist Du immerhin extrem positiv unterwegs... :p
Es wurde ja nach den "Momenten 2015" gefragt.
Ich habe das so interpretiert, dass damit die ganze Bandbreite emotionaler Momente im 2015 gemeint ist.
Dazu gehören leider auch die negativen.
Und ja, die Negativstimmung gewisser user im Forum steckt an.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Für mich im Streller sin Abschied.. Mit allne Ehemalige wo ko sind.. Ha das sehr schön, trurig und emotional gfunde..
Florenz uswärts wenn au nur vor em TV..
Unsere sensationelle Saisonstart.. Am Afang hämmer sunst eher Mühe..

Negativ: stimmig vo einzelne Fans.. Steckt amigs au ah.. So dass ich oft e negativs Resultat tippt han..
Der Ball ist rund!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Dass wir vom Prozessor erlöst wurden.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Als ich heute 10.00 uhr morgens Steffen mit seinem Audi in der Joggeli tiefgarage gesehen habe!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Die premiere von Salvi

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

das nächste spiel.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

do jo nur gfühlt 2015 gfrogt isch:...........grande Franco
https://www.youtube.com/watch?v=cttpwYvxCJA

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Balotelli hat geschrieben:Die premiere von Salvi
... und sein erster Abkick in Poznan ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Dr.No
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr.No »

Cup Final........................................... :mad:
Fahne Rot und Blau.....

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

- sämtliche augenblicke, bei welchen fremde fans jeglicher farben von baslern weggeklatscht wurden
- alle spiele, an denen sich personen aufgrund übermässigen alkoholkonsums übergeben mussten und dabei gefilmt wurden
- der moment, bei welchem ein angesteller einer sicherheitsfirma in bern auf einem 'öpfelringli' ausrutschte und sich den daumen ausrenkte, weil er aufs narrenbeinli fiel
- sämtliche unsportlichkeiten gegen renato steffen, shkelzen gashi und michael lang
- die extrazugfahrt nach posen, als 'asi-gerald', wie er mittlerwile gennant wird, bekanntschaft mit einer bein-behaarten transe machte

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

- Der Match im April gegen die Stricher, als wir sie mit 5:1 abgefertigt haben.
- Das letzte Spiel der Saison 2014/2015 gegen St.Gallen, geile Aufholjagt und Strellers 200stes Goal an seinem letschten Spiel: Emotione pur!
S kunnt scho guet :cool:

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Jason_Cortez hat geschrieben:- sämtliche augenblicke, bei welchen fremde fans jeglicher farben von baslern weggeklatscht wurden
- alle spiele, an denen sich personen aufgrund übermässigen alkoholkonsums übergeben mussten und dabei gefilmt wurden
- der moment, bei welchem ein angesteller einer sicherheitsfirma in bern auf einem 'öpfelringli' ausrutschte und sich den daumen ausrenkte, weil er aufs narrenbeinli fiel
- sämtliche unsportlichkeiten gegen renato steffen, shkelzen gashi und michael lang
- die extrazugfahrt nach posen, als 'asi-gerald', wie er mittlerwile gennant wird, bekanntschaft mit einer bein-behaarten transe machte
endlich mal wieder ein politisch-inkorrektes Posting ohne Jö-Effekt ! ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

- em Streller si Abschied, wo d Mannschaft ihm unbedingt nomol e Sieg het welle schängge und sich richtig geil in dä Match inebisse het! (Drnoo isch den drfür am Cupfinal d Luft dusse gsi)
- s "Erfolg isch nid alles im Läbe" gege Porto uswärts am Schluss...
- Hassgsäng gege Steffen
- dr Cupviertelfinal gege Sion im letschte Match 2015 - zwar verlore aber vom Uffwärme vo dä Mannschafte bis zum Abpfiff mit teils brachialem Support und guet emotionale Gooljubel

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

emotional: pipi si abschied

negativhöhepunkt: verpflichtig vom olma-gcjudas lang

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

tauli hat geschrieben:emotional: pipi si abschied

negativhöhepunkt: verpflichtig vom olma-gcjudas lang
Was gibt es an Lang auszusetzen ? Hat nie etwas gegen Basel gesagt, getan oder sonst irgendwas. Und hat eine solide, gute Hinrunde gespielt. Nur weil er mal bei GC gespielt hat ?

Wenn ich Lang mit dem kleinen Krüppel aus Bern vergleiche, hätte ich lieber 1000 Lang's bei Basel als 1 Steffen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

positiv: die 1. HZ gegen Luzern Ende November
negativ: der Cupfinal

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Dr Tag, wo mis neue Mountainbike glieferet worde isch!

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Im Johnny Leoni si steil abstiig

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Restschweiz seit 2044 Tagen ohne Titel

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Was gibt es an Lang auszusetzen ? Hat nie etwas gegen Basel gesagt, getan oder sonst irgendwas. Und hat eine solide, gute Hinrunde gespielt. Nur weil er mal bei GC gespielt hat ?

Wenn ich Lang mit dem kleinen Krüppel aus Bern vergleiche, hätte ich lieber 1000 Lang's bei Basel als 1 Steffen !
und was war nach dem gashi Transfer hat da michi lang auch nichts gesagt?

sehe ich nicht so, er ist ein durchschnittlicher nla spieler und keiner der den fcb weiterbringt! ich will Degen hinten rechts sehen

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

tauli hat geschrieben:und was war nach dem gashi Transfer hat da michi lang auch nichts gesagt?

sehe ich nicht so, er ist ein durchschnittlicher nla spieler und keiner der den fcb weiterbringt! ich will Degen hinten rechts sehen
Bei allem Respekt. Bin kein Fan von Lang aber er ist ein überdurchschnittlicher NLA-Spieler und klar vor Degen zu setzen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Kurtinator hat geschrieben:Bei allem Respekt. Bin kein Fan von Lang aber er ist ein überdurchschnittlicher NLA-Spieler und klar vor Degen zu setzen.
sehe ich genau so und ich finde dieser transfer hat uns was gebracht
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Kurtinator hat geschrieben:Bei allem Respekt. Bin kein Fan von Lang aber er ist ein überdurchschnittlicher NLA-Spieler und klar vor Degen zu setzen.
klar darum spielte Degen auch bereits mit 23 bei Dortmund und wurde danach wegen seinen schlechten Leistungen zu Liverpool abgeschoben

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

tauli hat geschrieben:klar darum spielte Degen auch bereits mit 23 bei Dortmund und wurde danach wegen seinen schlechten Leistungen zu Liverpool abgeschoben
wir sprechen von heute und nicht von der vergangenheit

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

Zargor hat geschrieben:wir sprechen von heute und nicht von der vergangenheit
kein Problem ich mag diesen lang einfach nicht mit seinem schleimigen Getue und dem Sprachfehler!

nur meine persönliche Meinung. jeder hat da seine Präferenzen

für mich ist Degen der bessere fussballer

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

und für mich leider "war"

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Mampfi hat geschrieben:Dass wir vom Prozessor erlöst wurden.
und dafür the bodenständigen one bekommen haben? mein highlight war ganz klar das weiterkommen gegen liverpool mit einer taktischen und kämpferischen topleistung des teams, wie man sie unter fischer noch nicht einmal gesehen hat bis jetzt...

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

MistahG hat geschrieben:und dafür the bodenständigen one bekommen haben? mein highlight war ganz klar das weiterkommen gegen liverpool mit einer taktischen und kämpferischen topleistung des teams, wie man sie unter fischer noch nicht einmal gesehen hat bis jetzt...
Redest du von 2014?

Antworten