Schön. Schade haben wir noch Hamoudi, Ajeti, Frei und Gonzales statt Boëtius, Høegh, Janko, Bjarnason und Kuzmanović …Domingo hat geschrieben:Der FCB ist lizenziert gemäss Konami-Tweet
und hier der Kader des FCB, wie er vor dem ersten Update drin sein wird:
http://www.pesmaster.com/fc-basel-1893/ ... team/1706/
bei Bjarnason muss man je nachdem wie seine Daten nach dem Update aussehen die Stats anpassen und die von PES2014 nehmen, wo er um 9 Punkte besser gewertet war
Joggeli im Pro Evolution Soccer 2016
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Wurschtsalat
- Benutzer
Da gibts bestimmt ein Update nach dem Release, so wie jedes Jahr auch.Lällekönig hat geschrieben:Schön. Schade haben wir noch Hamoudi, Ajeti, Frei und Gonzales statt Boëtius, Høegh, Janko, Bjarnason und Kuzmanović …

In der Regel werden dann noch einige Teams hinzugefügt, welche sich definitiv für die CL oder EL qualifiziert haben.
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
deswegen schrieb ich ja vor dem UpdateLällekönig hat geschrieben:Schön. Schade haben wir noch Hamoudi, Ajeti, Frei und Gonzales statt Boëtius, Høegh, Janko, Bjarnason und Kuzmanović …
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025