Restaurant UNO und Hatrik
Lustig, die Burger finde ich preislich ganz ok, SchniPo und der Caesar Salad sind aber nicht ganz normal... (oder andersch gseit zimli gstöhrt)
Vielleicht schau ich mal rein, die Gestaltung gefällt mir jedenfalls ganz gut.
Vielleicht schau ich mal rein, die Gestaltung gefällt mir jedenfalls ganz gut.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Same, same but different. Gleicher Schrott wie vorher also. Schade, das Hattrick hätte eigentlich das Potenzial was aus sich zu machen, aber mit diesem Team, Angebot und Preise wird das nichts.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
es het Bier und Pommes FRites, das längt vor em Match. D'Würscht uff dr ander Stroossesyte.nobilissa hat geschrieben:Stammt das Fleisch von Tieren aus tierfreundlicher Haltung ?
Und es ka ine wer will und e rotblaus Härz het, vom FüBü bis zum Abzocker, vom Mammeli bis zum Groupie.
Ebe e richtigi Fanbeiz. Das muess e moderns Stadion au ha. Nebe em Hospitality-Angebot, wo halt inzwüsche au muesch abiete.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Naja. Auf den Photos sieht das mehr nach "wir müssen was machen aber es darf nichts kosten" aus. Und das resultat ist solchen Fällen immer ein Kessel Farbe der verteilt wird:-)
Aber mir ist es ziemlich egal wie das dort aussieht. Ausser im Vollrausch habe ich da noch nie gegessen und ich spiele höchstens zwischendurch mal am Töggelikasten. Ansonsten ist das für mich nichts spezielles und könnte genausogut in Bern, Bochum oder Bellach stehen.
Aber mir ist es ziemlich egal wie das dort aussieht. Ausser im Vollrausch habe ich da noch nie gegessen und ich spiele höchstens zwischendurch mal am Töggelikasten. Ansonsten ist das für mich nichts spezielles und könnte genausogut in Bern, Bochum oder Bellach stehen.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
dachte ich auch. werds mir mal live ansehen, aber auf dem foto siehts ziemlich schräg aus. viel zu grelle farben die einem blenden, eine bar sollte dunklere, ruhige farben haben.rhybrugg hat geschrieben:Naja. Auf den Photos sieht das mehr nach "wir müssen was machen aber es darf nichts kosten" aus. Und das resultat ist solchen Fällen immer ein Kessel Farbe der verteilt wird:-)
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Immer e Dummi ha, isch wirkligg e schwizer Eigeschaft. S isch jo praktisch no niemer bis jetzt in däre neue Bar gsi, aber immer am Muule.
Mir gfallt sie jedefalls und wird noch de Mätch sicher s eint oder ander Bier dört zu mir neh.
@uigi99
Beträffend Pryspolitik kasch du jo gärn mol em Personal erkläre, dass sie für 2000 Frangge mien go schaffe, will d Vrkaufspryyse sunst z tüür sin und höheri Löhn nid dinne ligge.
Mir gfallt sie jedefalls und wird noch de Mätch sicher s eint oder ander Bier dört zu mir neh.
@uigi99
Beträffend Pryspolitik kasch du jo gärn mol em Personal erkläre, dass sie für 2000 Frangge mien go schaffe, will d Vrkaufspryyse sunst z tüür sin und höheri Löhn nid dinne ligge.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Es wird niemand gezwungen die Hattrick Bar zu besuchen. Es gibt genügend andere Orte wo man sich verköstigen kann. Nur, sind dort die Preise für ein Bier genau gleich hoch, sei es bei den mobilen Verkaufsständen oder bei Chippys Corner. Ich sehe das Problem wirklich nicht, wem's nicht passt der soll draussen bleiben.uiggi99 hat geschrieben:Abzockerei vom feinsten! Mit derä priisgstaltig muesch di nid wundere wenns volk uswandered!
Und wer auf Sparflamme lebt, der soll doch sein Bier im Shoppingcenterladen holen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
+1Kurtinator hat geschrieben:Immer e Dummi ha, isch wirkligg e schwizer Eigeschaft. S isch jo praktisch no niemer bis jetzt in däre neue Bar gsi, aber immer am Muule.
@uigi99
Beträffend Pryspolitik kasch du jo gärn mol em Personal erkläre, dass sie für 2000 Frangge mien go schaffe, will d Vrkaufspryyse sunst z tüür sin und höheri Löhn nid dinne ligge.![]()
Habe gerade noch die Karte einwenig unter die Lupe genommen. Soooo schlimm sind die Preise nun wirklich nicht. Da könnte ich Euch andere Speisekarten zeigen wo wirklich happig sind.
Werde auf jedenfall mal ein dort einkehren.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
also d pries fürs ässe isch im normale rahme, do kamme absolut nit meckere.Kurtinator hat geschrieben:Immer e Dummi ha, isch wirkligg e schwizer Eigeschaft. S isch jo praktisch no niemer bis jetzt in däre neue Bar gsi, aber immer am Muule.
@uigi99
Beträffend Pryspolitik kasch du jo gärn mol em Personal erkläre, dass sie für 2000 Frangge mien go schaffe, will d Vrkaufspryyse sunst z tüür sin und höheri Löhn nid dinne ligge.![]()
wasi für e stolze priis halt isch zB. d hopfeperle stange in de 2.5 dl gläsli für 4.50..
allgemein dänki miesste sih eifach e bitz meh events o.ä. organisiere, vl. kli musik, läsige, talkrundene o.ä. zum e breiti masse an fcb fans inezbecho. i bi no relativ vil im joggeli / halle unde und gang denn immer e bierli, zwei, drei go drinke. s verirre sich halt nit so vil lüt dört uffe, wasi nit ka verstoh... unde im shopping center bechunsch eintwäder so komische sching-schang tee bim igang oder s türli gläsli wii näb dr rollträbe, e vernünftigi beiz isch jo dört nid ume.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Wenn e arbet d wertschöpfig nid bringt sotti si entsprächend zahlt wärde. nur traumdänzer glaube dass e durchschnittlichi servierdüüse 4000 netto erwirtschafte cha...Kurtinator hat geschrieben:Immer e Dummi ha, isch wirkligg e schwizer Eigeschaft. S isch jo praktisch no niemer bis jetzt in däre neue Bar gsi, aber immer am Muule.
@uigi99
Ivan DU Bestie!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ich war letzte Woche kurz dort. Der neue Anstrich ist mE gut gelungen. Die Preise sind - bis auf die "Snacks" (zB 1 Chickenwing CHF 3.00) - ziemlich günstig. Soweit ich das beurteilen kann haben sie die alten Bildschirme durch grössere ersetzt.
Was mir etwas fehlt ist die Gemütlichkeit. Es wirkt alles ziemlich erzwungen und dementsprechend etwas kalt - was aber auch an den fehlenden Gästen liegen könnte.
Aber alles in allem eine gute Sache.
Was mir etwas fehlt ist die Gemütlichkeit. Es wirkt alles ziemlich erzwungen und dementsprechend etwas kalt - was aber auch an den fehlenden Gästen liegen könnte.
Aber alles in allem eine gute Sache.
Mit Saal12 und neu Didi Offensiv werden diese Bedürfnisse schon abgedeckt. Der grösste Nachteil ist der Standort... ausserhalb eines Spieltages ziehts niemanden zum Joggeli zum "eis go zieh"...stacheldraht hat geschrieben: allgemein dänki miesste sih eifach e bitz meh events o.ä. organisiere, vl. kli musik, läsige, talkrundene o.ä. zum e breiti masse an fcb fans inezbecho.
Wenn wir schon beim Thema sind :ellesse hat geschrieben:Mit Saal12 und neu Didi Offensiv werden diese Bedürfnisse schon abgedeckt. Der grösste Nachteil ist der Standort... ausserhalb eines Spieltages ziehts niemanden zum Joggeli zum "eis go zieh"...
WER KENNT DIE BESTEN STADIONBEIZEN IN CH?
ich versuche mal:
- Fonduestübli in der St Jakobs-Arena vor einem EHC-Match
- Weissweinstube im Bauch der Hauptribüne der Lausanner Pontaise
- Das Raclette-Festzelt vor dem Tourbillon
- alte Flachpassbar Letzi , am besten in rotblau, dann wars als am spannendsten

- Kaschemme hinter Bahndamm
- Appezäller Stand
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer