Messi vs. C. Ronaldo

Alles über Fussball, ausser FCB.

Wer ist besser?

Umfrage endete am 07.05.2011, 17:23

Messi
79
89%
C.Ronaldo
10
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

canada hat geschrieben:C. Ronaldo kennt man nur aufgrund der Tatsache, das er bei Real Mardid spielt und einer der teuersten Transfers war, ansonst wäre er ein Nobody...

Für mich überschätzt, unreif und einfach zu viel bezahlt!

Cheers
Ja genau. Ronaldo hat ja nicht, im Gegensatz zu einem Messi, in der Premier League bewiesen was er kann. In Spanien kann jeder Tore schiessen, die Spanische Liga ist absolut beschissen. Lustig auch wie Ronaldo immer vorgeworfen wird das er viele Schwalben macht, schaut ihr Messi überhaupt zu?

Messi ist einer der überbewertetsten Spieler aller Zeiten. Und von Barcelona und ihrem Pussy Fussball fang ich gar nicht erst an.

Noktu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Noktu »

Atkin hat geschrieben:Ja genau. Ronaldo hat ja nicht, im Gegensatz zu einem Messi, in der Premier League bewiesen was er kann. In Spanien kann jeder Tore schiessen, die Spanische Liga ist absolut beschissen. Lustig auch wie Ronaldo immer vorgeworfen wird das er viele Schwalben macht, schaut ihr Messi überhaupt zu?

Messi ist einer der überbewertetsten Spieler aller Zeiten. Und von Barcelona und ihrem Pussy Fussball fang ich gar nicht erst an.
oh, ein Real/Ronaldo fan

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Atkin hat geschrieben:Ja genau. Ronaldo hat ja nicht, im Gegensatz zu einem Messi, in der Premier League bewiesen was er kann. In Spanien kann jeder Tore schiessen, die Spanische Liga ist absolut beschissen. Lustig auch wie Ronaldo immer vorgeworfen wird das er viele Schwalben macht, schaut ihr Messi überhaupt zu?

und wen , leider zurecht, messi kann fussball spielen bin selber ein c ronaldo fan, der hat aber durch sein verhalten aufem plaz und seit er bei real spielt nicht mehr viel gerissen, bei manu und bei sporting da war er top.

sein arrogandes auftreten nerft einfach. Messi dagegen ist viel ruiger.

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Noktu hat geschrieben:oh, ein Real/Ronaldo fan
Nein, ein United Fan. Wie du vielleicht gemerkt hast halte ich nichts von Spanischem Fussball. Was du mit dem Sinnlosen Kommentar aber bezwecken willst ist mir nicht ganz klar, ich kann euch auch einfach alle Messi Fans nennen...

Überall wird Messi gehyped, jeder behauptet er sei der beste Spieler aller Zeiten bla bla bla. Ja mit einem Mittelfeld wie in Barcelona und den schlechten Verteidigungen in La Liga ist das auch nicht wirklich schwer. Wie siehts denn mit Argentinien aus? Da enttäuscht er am laufenden Band. Keiner sieht wie unfair er sich auf dem Platz verhält wenns mal nicht läuft, wie er hinfällt und wie er Bälle in Gesichter Gegnerischer Fans schiesst.

Wie gesagt wenn er das was er jetzt tut auch in der Premier League tun kann, ändere ich vielleicht meine Meinung. Aber da hätte er keine Chance, rausfinden werden wirs nie.

Und nur so nebenbei, ich habe nie behauptet das Messi nicht Fussball spielen kann, ich halte ihn nur nicht für den besten aller Zeiten.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Messi oder Ronaldo? Langsam frage ich mich: wie wichtig ist das eigentlich?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Atkin hat geschrieben:(..)und wie er Bälle in Gesichter Gegnerischer Fans schiesst.
Mega närvig, macht er in jedem Match öbbe 20 mol!

PS. Hani übrigens e ganz e diggi Aktion gfunde!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Atkin hat geschrieben:ich halte ihn nur nicht für den besten aller Zeiten.
Das behauptet ja auch niemand. :rolleyes:

Er ist nur der aktuell beste Spieler....

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Atkin hat geschrieben:Wie siehts denn mit Argentinien aus? Da enttäuscht er am laufenden Band.
worauf stützt denn bitte diese aussage? ohne messi wäre argentinien letzte WM verloren gewesen, ER war argentinien schlechthin. hast du überhaupt je ein spiel davon gesehen? magst du dich erinnern, wer sich noch am meisten versuchte gegen die niederlage vs deutschland zu wehren?
meinst du es gab nicht einen grund, weshalb er zu einem spieler des turniers gewählt wurde?

manchmal frag ich mich echt ob hier nicht einfach etwas nachgeplappert wird :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:meinst du chermiti?
:D touché

gut, wenn du den gleichsetzen willst mit den zwei besprochenen, nur zu... ;)

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Master hat geschrieben:worauf stützt denn bitte diese aussage? ohne messi wäre argentinien letzte WM verloren gewesen, ER war argentinien schlechthin. hast du überhaupt je ein spiel davon gesehen? magst du dich erinnern, wer sich noch am meisten versuchte gegen die niederlage vs deutschland zu wehren?
meinst du es gab nicht einen grund, weshalb er zu einem spieler des turniers gewählt wurde?

manchmal frag ich mich echt ob hier nicht einfach etwas nachgeplappert wird :rolleyes:
16 Tore in 55 Spielen IST enttäuschend, vor allem wenn man ihn den momentan besten Spieler nennt. Und das wehren hat ja viel gebracht, hätte er lieber mal ein Tor geschossen.

Hey das frag ich mich bei den Messi Hypern auch immer ;)

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

schlimm genug, wenn man sogenannte beste spieler anhand von ihren geschossenen toren bestimmt.....

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Atkin hat geschrieben:16 Tore in 55 Spielen IST enttäuschend, vor allem wenn man ihn den momentan besten Spieler nennt. Und das wehren hat ja viel gebracht, hätte er lieber mal ein Tor geschossen.

Hey das frag ich mich bei den Messi Hypern auch immer ;)
haha genau, wie guet e spieler isch wird NUMME an sine gool gmässe! miner meinig noch sin übrigens alli verteidiger und mittelfäldspieler scheisse, vo de goalies will i gar nid afo

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

radiobemba hat geschrieben:haha genau, wie guet e spieler isch wird NUMME an sine gool gmässe! miner meinig noch sin übrigens alli verteidiger und mittelfäldspieler scheisse, vo de goalies will i gar nid afo
Messi ist Stürmer....dein Vergleich ist so dumm das es schon fast weh tut.

Also moment mal, als Kriterium das Messi so toll ist werden immer wieder seine vielen Tore gebracht, aber dann wenn man das als Kriterium nimmt warum er enttäuscht, ist das auf einmal nicht mehr ok? Ja das ergibt Sinn :rolleyes:

16 Tore in 55 Spielen sind einfach wenig für einen Stürmer, da könnt ihr rum heulen wie ihr wollt. An der WM hat er auch nur gegen kleine Mannschaften "überzeugt"

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

radiobemba hat geschrieben:haha genau, wie guet e spieler isch wird NUMME an sine gool gmässe! miner meinig noch sin übrigens alli verteidiger und mittelfäldspieler scheisse, vo de goalies will i gar nid afo
damit hast du dich massiv selbstqualifiziert du troll! selten so eine scheisse gelesen, gratuliere!

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Atkin hat geschrieben:Messi ist Stürmer
Falsch.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Atkin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Atkin »

Koch hat geschrieben:Falsch.
Nein.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Koch hat geschrieben:Falsch.
wenn man so eine aussage macht, müsste man, sofern man kein dummer troll ist, vervollständigen und uns sagen, was messi sonst ist.
in den letzten spielen die ich von barca gesehen habe, war messi nicht nur stürmer, sogar ganz vorne in der mitte.
meistens links vorne villa (auch kein stürmer?), in der mitte ganz vorne messi (mit allen freiheiten, inkl. posi tausch und hängende spitze spielend), rechts pedro (wenn er nicht verletzt war).
aber hey, vll spielt ja barca ohne stürmer. :confused:

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Antworten