Hoff hesch e gueti Wäschmaschine!maradoo hat geschrieben:6.12.. reihe 2 mitte...![]()
![]()
Blue Man Group
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
ja, genau gleich. Haben uns auch gefragt, ob das ganze gestellt war. Ich denke, dass die Personen, welche auf die Bühne geholt wurden, dies schon im Voraus wussten (Vor allem der Wandklatscher).ChosenOne hat geschrieben:kam die verarsche bei euch auch, das ein päärchen zu spät erschienen ist. so was von gestellt, aber trotzdem witzig gemacht.
Aber geile Show, sehenswert!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
alle die's noch vor sich haben: freut euch drauf, es ist der hammer.
und ja, alle involvierten wissen es vorher (auch die zuspätkommer), sie haben mich nämlich auch gefragt, ob ich mitmachen will.
und ja, alle involvierten wissen es vorher (auch die zuspätkommer), sie haben mich nämlich auch gefragt, ob ich mitmachen will.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Und, hesch d Farb wäggriegt?Latteknaller hat geschrieben:alle die's noch vor sich haben: freut euch drauf, es ist der hammer.
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Die einte neben mir hat sich am Ende nur noch genervt, so ala "So einen Ökologischen Schwachsinn, dieses viele Papier zu verbrauchen, und dies jeden Tag" 
Ich fand die Show super und sehr amüsant, jedoch hat mir persönlich die "Rock Musik" gefehlt. Ich habe in amerika die "How to be a rock megastar v.2" tour gesehen, und die war hammermässig, mit viel rock!
Ich fand die Show super und sehr amüsant, jedoch hat mir persönlich die "Rock Musik" gefehlt. Ich habe in amerika die "How to be a rock megastar v.2" tour gesehen, und die war hammermässig, mit viel rock!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
War gestern an der Vorstellung und kann nur sagen, HAMMER, absolut empfehlenswert. Nicht ganz so "geil" fand ich dass wir mit vermatschten bananen beworfen wurde und dass ich noch mit in die Show eingebunden wurde, aber naja man solls mit Humor nehmen
Aber trotzdem was für eine SHow, geile visuelle Momente, geile Musik, geht hin solange es noch läuft
Der Wandklatscher gehört zur Show. Als wir rausgiengen hat der schokolade von Coop verteilt=)repplyfire hat geschrieben:ja, genau gleich. Haben uns auch gefragt, ob das ganze gestellt war. Ich denke, dass die Personen, welche auf die Bühne geholt wurden, dies schon im Voraus wussten (Vor allem der Wandklatscher).
Aber geile Show, sehenswert!
i'm not deaf,i'm ignoring you
Vorallem sitzt är im Publikum näbe däre wo am Coop-Stand d Getränk verkauft - hett sich für mi dörte scho entlarvtskaranoid hat geschrieben:Der Wandklatscher gehört zur Show. Als wir rausgiengen hat der schokolade von Coop verteilt=)
Dänk au dass die wo am Tisch sitzt und isst e Insiderin isch. So spontan und guet (immer s Richtige --> cools Verhalte) mitmache würd wohrschinlich niemerts (in minere Show ämmel so gsi).
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
isch definitiv igweit die dame. het sich ide staate genau glich verhalte wie in basel...Mayor hat geschrieben:Vorallem sitzt är im Publikum näbe däre wo am Coop-Stand d Getränk verkauft - hett sich für mi dörte scho entlarvt
Dänk au dass die wo am Tisch sitzt und isst e Insiderin isch. So spontan und guet (immer s Richtige --> cools Verhalte) mitmache würd wohrschinlich niemerts (in minere Show ämmel so gsi).