Blue Man Group

Der Rest...
Benutzeravatar
Eckfahne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.12.2004, 21:30

Beitrag von Eckfahne »

maradoo hat geschrieben:6.12.. reihe 2 mitte... :o :D
Hoff hesch e gueti Wäschmaschine! :D

Benutzeravatar
repplyfire
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1806
Registriert: 07.12.2004, 15:20
Wohnort: 4450
Kontaktdaten:

Beitrag von repplyfire »

ChosenOne hat geschrieben:kam die verarsche bei euch auch, das ein päärchen zu spät erschienen ist. so was von gestellt, aber trotzdem witzig gemacht.
ja, genau gleich. Haben uns auch gefragt, ob das ganze gestellt war. Ich denke, dass die Personen, welche auf die Bühne geholt wurden, dies schon im Voraus wussten (Vor allem der Wandklatscher).

Aber geile Show, sehenswert!

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3931
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

alle die's noch vor sich haben: freut euch drauf, es ist der hammer.

und ja, alle involvierten wissen es vorher (auch die zuspätkommer), sie haben mich nämlich auch gefragt, ob ich mitmachen will.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Mayor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: 14.12.2004, 19:32

Beitrag von Mayor »

Latteknaller hat geschrieben:alle die's noch vor sich haben: freut euch drauf, es ist der hammer.

und ja, alle involvierten wissen es vorher (auch die zuspätkommer), sie haben mich nämlich auch gefragt, ob ich mitmachen will.
Und, hesch d Farb wäggriegt? :D

Sisko
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 119
Registriert: 07.12.2004, 12:11

Beitrag von Sisko »

Ich werde am Samstag hingehen und freue mich schon. Eine Frage: Es beginnt um 19:30. Aber wie lange dauert das ganze?

Benutzeravatar
FCB since 1994
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 144
Registriert: 15.04.2008, 15:16
Wohnort: Trimbach SO

Beitrag von FCB since 1994 »

Sisko hat geschrieben:Ich werde am Samstag hingehen und freue mich schon. Eine Frage: Es beginnt um 19:30. Aber wie lange dauert das ganze?
105-120 min (inkl. allem)
Für immer ROTBLAU - 1893

May-Z
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 158
Registriert: 06.10.2007, 02:46

Beitrag von May-Z »

Heute Abend in der Show gewesen. Absolut empfehlenswert.
Hab mich super amüsiert und wurde richtig entertaint.
Vorallem der Abschluss mit den Papier-Massen, genial :D

Benutzeravatar
dr poet
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 472
Registriert: 31.08.2005, 11:38

Beitrag von dr poet »

Die einte neben mir hat sich am Ende nur noch genervt, so ala "So einen Ökologischen Schwachsinn, dieses viele Papier zu verbrauchen, und dies jeden Tag" :rolleyes:

Ich fand die Show super und sehr amüsant, jedoch hat mir persönlich die "Rock Musik" gefehlt. Ich habe in amerika die "How to be a rock megastar v.2" tour gesehen, und die war hammermässig, mit viel rock!
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2155
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Beitrag von whizzkid »

War gestern an der Vorstellung und kann nur sagen, HAMMER, absolut empfehlenswert. Nicht ganz so "geil" fand ich dass wir mit vermatschten bananen beworfen wurde und dass ich noch mit in die Show eingebunden wurde, aber naja man solls mit Humor nehmen :D Aber trotzdem was für eine SHow, geile visuelle Momente, geile Musik, geht hin solange es noch läuft

skaranoid
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: 22.04.2007, 00:11
Wohnort: Basel

Beitrag von skaranoid »

repplyfire hat geschrieben:ja, genau gleich. Haben uns auch gefragt, ob das ganze gestellt war. Ich denke, dass die Personen, welche auf die Bühne geholt wurden, dies schon im Voraus wussten (Vor allem der Wandklatscher).

Aber geile Show, sehenswert!
Der Wandklatscher gehört zur Show. Als wir rausgiengen hat der schokolade von Coop verteilt=)
i'm not deaf,i'm ignoring you

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

skaranoid hat geschrieben:Der Wandklatscher gehört zur Show. Als wir rausgiengen hat der schokolade von Coop verteilt=)
und auch bei allen anderen involvierten werden diese zuerst gefragt.

Benutzeravatar
Mayor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: 14.12.2004, 19:32

Beitrag von Mayor »

skaranoid hat geschrieben:Der Wandklatscher gehört zur Show. Als wir rausgiengen hat der schokolade von Coop verteilt=)
Vorallem sitzt är im Publikum näbe däre wo am Coop-Stand d Getränk verkauft - hett sich für mi dörte scho entlarvt ;)

Dänk au dass die wo am Tisch sitzt und isst e Insiderin isch. So spontan und guet (immer s Richtige --> cools Verhalte) mitmache würd wohrschinlich niemerts (in minere Show ämmel so gsi).

Benutzeravatar
whizzkid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2155
Registriert: 01.11.2007, 08:56

Beitrag von whizzkid »

ChosenOne hat geschrieben:und auch bei allen anderen involvierten werden diese zuerst gefragt.
Also ich bin definitiv NICHT gefragt worden :p

Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

Mayor hat geschrieben:Vorallem sitzt är im Publikum näbe däre wo am Coop-Stand d Getränk verkauft - hett sich für mi dörte scho entlarvt ;)

Dänk au dass die wo am Tisch sitzt und isst e Insiderin isch. So spontan und guet (immer s Richtige --> cools Verhalte) mitmache würd wohrschinlich niemerts (in minere Show ämmel so gsi).
isch definitiv igweit die dame. het sich ide staate genau glich verhalte wie in basel...

baasel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 234
Registriert: 08.12.2004, 18:41

Beitrag von baasel »

dänng au, dass die alle igweiht sinn.
aber unterhaltsam isch die show trotzdämm. ich bi gester gsi und muess sage, so unerhalte bi ich doch scho lang nümm worde. inesitze d fiess stregge und eifach zueluege.
ganz geili idee teilwiis. und wär in die vorderste reihe sitzt: tja, sälber schuld :p

Antworten