verdammt noch malTuborg hat geschrieben:'tschuldigung, vA angesichts der lachhaft günstigen Jahreskarten sind 24.-- für MK ja wirklich kein Wucher. Das Preisargument ist imho eine Ausrede. Lieber mal aufhören, pro Spiel 3-4 Bier plus eine dieser wassergekochten widerlich schmeckenden "Bratwürste" im Stadion zu konsumieren und das Geld dann für solche Spiele einsetzen.
Der Gegner ist imho ebenfalls nicht entscheidungsrelevant, ich für meinen Teil gehen an einen FCB-Match und nicht an einen Match gegen Mattersburg/Grosny oder Manchester United (Dass der Thrill gegen einen grossen Namen höher ist streite ich ausdrücklich nicht ab).
das stadion besteht nicht nur aus mk (wo eh wieder nur gemotzt würde wenn jemand kommt, den man noch nie gesehen hat)und famelycorner wo die tix erschwinglich sind, oder willst du 30'000 alle hinter die tore pferchen

und wenn du es auch nicht verstehen kannst, auch die im c/g oder a kommen ins stadion um den fcb zu unterstützen
und so nebenbei auch für die schweizerliga (oder gegner) sind preise von über 35.-- mehr als zuviel