Bietet Deine Uni keine Finance-Kurse o.ä. an?

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
baslerstab hat geschrieben:CHF 1.60 BILLIGER!!!!!
dr sogeannti 'solidaritäts-schnägg' wo jede schiffschopp, gemäss bundesgrichtsentscheid vom 29.11.06 em fcb pro vrkaufti faggle muess abdrätte, isch im pryys bereits yygrächnet!
d'böötlifahrer wärde wohrschienlig no s'referändum ergriffe, will sy sich jetzt wäg em fcb keini notsituatione me könne leischte!
Nein der Markt sprach gestern vom sinkenden Dollar, die Putzfrau hats heute aufgeschnapt und als allerletzte USD verkauft...Sad Mo S. hat geschrieben:dh der markt spricht vom sinkenden dollar?
Wegen 1 Rappen Korrekturbewegung glaubst Du das Deine Putzfrau falsch gehandelt hat? Kleinkrämer!Lou C. Fire hat geschrieben:Nein der Markt sprach gestern vom sinkenden Dollar, die Putzfrau hats heute aufgeschnapt und als allerletzte USD verkauft...
But do not hesitate to pick it up when it lies on the groundMätzli hat geschrieben: Never try to catch a falling knife!![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
dass mr bi 1.1880ish gsi sind, isch dr nid entgange?baslerstab hat geschrieben:nach einem anlauf bis 1.1959 runter beschliessen wir das '06 mit 1.2161!
Nun, ich gehe mal davon aus, dass wir das high vom Februar '85 bei 2.9301 bis Ende Jahr nicht mehr erreichen werden und vermutlich wird auch das Jahrtausendhoch von 1.8308 ausser Reichweite bleiben, drum sag ich einfach mal 1.2099, 29.12.06 16:00 GMT, wenn Du ne andere Tageszeit willst, müsst ich meine Prognose natürlich anpassen!!!baslerstab hat geschrieben:komm loucie, gib alles, vielleicht kannst du ja bald schwamm und wischer beiseite legen, und auf die andere seite der scheibe kommen.....
Was interssiert mich der Jahresendstand? Hallo! Der ist in ein paar Handelstagen.baslerstab hat geschrieben:so, ihr grossgekotzten möchtegern gurus, lasst uns nägel mit köpfen machen, oder...........lasst uns sehen, was unser fensterputzer loucie durch die dreckigen scheiben der ubs so alles erhaschen kann.
preisrätsel: jahresendstand $/CHF?
ich mach mal den anfang:
nach einem anlauf bis 1.1959 runter beschliessen wir das '06 mit 1.2161!
komm loucie, gib alles, vielleicht kannst du ja bald schwamm und wischer beiseite legen, und auf die andere seite der scheibe kommen.....
Der Vietnamkrieg war im letzten Jahrtausend, by the way.BadBlueBoy hat geschrieben:Herr Fire, sie müssen dringend Ihre empirischen Kursdaten updaten. Das Jahrtausendhoch war während dem Vietnamkrieg und die Stammdaten sollten in jedem gutsituierten Chartladen abholbereit rumliegen
Ok, für ihren FX typischen 2min Chart reicht auch der gebotene Zockerfeed.
doch, ist mir entgangen. meine putzfrau erzählte mir, 1.1882 war der tiefstand. die schmeiss ich gleich raus!Scott hat geschrieben:dass mr bi 1.1880ish gsi sind, isch dr nid entgange?
würd ich auch, es war 1.1883baslerstab hat geschrieben:doch, ist mir entgangen. meine putzfrau erzählte mir, 1.1882 war der tiefstand. die schmeiss ich gleich raus!
aber ändert dies etwas an der tatsache, dass wir bis jahresende nur noch bis 1.1959 tauchen werden? häää? klugscheisser......
jo is denn heut scho waihnachtn???baslerstab hat geschrieben:1.2161
weihnachten war gestern, heut' is stephanstagbaslerstab hat geschrieben:jo is denn heut scho waihnachtn???
het dä säuniggl dr hooselade offe????????? und wieso sells denn abgoh? dasch doch umbekehrt.....Lou C. Fire hat geschrieben:1.2210 und wenn jezz denn Mätzli un Co. ihri Shorts schliise mien, denn gohts erscht richtig ab....