Delgado bei Besiktas

Alles über Fussball, ausser FCB.
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

gego hat geschrieben:
hey io er het immer gseit dass es e ehr isch s 10ni ztrage und er dass erscht treit wenn er uf einer stufe stoht mit em maradonna... und jetzt isch dä schönwätter fuesballer sicher so wit :rolleyes:
Das han-y mer au dänggt, oder es git e glaini Doppelmoral an dere Story.
Wieso entpuppe sich alli Gauchos, wenn sie göhn, als kompletti Arschlöcher?
Dr einti verarscht uns vor dr CL- Quali, dr anderi het immer Puff um's Gäld gmacht und sunscht numme gstänggeret und dr jetzig goht zumene Scheisstürkeverein, loht Sache über d'Liga uuse und benimmt sich völlig kontrovärs zue sim vorhärige Vrhalte.

Latinos in dr CH schyyne jo voll e Egge ab z'ha...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das euch das noch interessiert

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

"grande...maaatias...dänk iu dänk iu"

turka cola beni sevi yildirim...

SCHEISSE . was macht dä bi däne - s einzig geile isch unsere taxifahrer ka uns immer die neuschte sache vrzelle - er isch besiktasfan!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Sinnloser Thread. Mir scheissegal, was der Ex-Spieler anderswo treibt. König von Istanbul oder nach 3 Spielen aus dem Stadion geprügelt, geht mir am Arsch vorbei.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Sinnloser Thread. Mir scheissegal, was der Ex-Spieler anderswo treibt. König von Istanbul oder nach 3 Spielen aus dem Stadion geprügelt, geht mir am Arsch vorbei.
Genau! Ist die beste Haltung. Ich bin auch für einen generellen Delgado-Boykott in diesem Forum. Das war das letzte Mal, dass ich diesen Namen hier genannt habe...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

TonofBasel hat geschrieben:seht so aus als wurd Delgado gar nicht draus kommen :)

http://www.youtube.com/watch?v=Y3aupbsq ... ch=delgado
I würd au nit drus ko, wenn ich 5 Wörtli sag und dr ander übersetzt öbe 1 Minute lang. I würd mr biz verarscht vorko :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Sinnloser Thread. Mir scheissegal, was der Ex-Spieler anderswo treibt. König von Istanbul oder nach 3 Spielen aus dem Stadion geprügelt, geht mir am Arsch vorbei.
:D man kann sich auch selbst belügen

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich vermute, dass dieses Statement im allgemeinen Frust rund um den FCB begründet ist (oder aufgrund der niveaulosen WM). Über verdiente Spieler so zu schreiben, ist für mich das Letzte. Aber eben: Gross rumheulen, wenn ein Spieler das Club-Logo küsst und dann irgendwann den Verein verlässt...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Paulinho/Evil
Sorry, dass es mich wirklich nicht interessiert. Der Spieler ist weg und damit sehe ich keinen Grund mehr, mich drum zu kümmern. Ich halte wenig davon, sämtlichen Ex-Spielern nachzuheulen. Sorry, dass ich damit eure Gefühle verletze. Ich bin ja nicht irgendwie wütend auf den Spieler oder sowas. Nur ist es halt so, dass er es vorgezogen hat, in einer anderen Gurkenliga zu spielen, wo's ein wenig mehr Kohle gibt. Seine grosse internationale Weltkarriere wird er so sicherlich NICHT vorantreiben können. Auch wenn jetzt wieder einige Türkei-Basler kommen und irgenwelche Spieler aufzählen, die entweder ihr Altersgnadenbrot dort gefressen haben (zB Hagi) oder dort gelandet sind, weil sie in richtigen Ligen gescheitert sind, aber dennoch Lust auf viel Zahltag hatten (zB Anelka). Seine Entscheidung, klar. Und verständlich, sehe ich ihm überhaupt nicht nach. Nur ist es halt so, dass er damit eher noch weiter weg von den Scouts gefahren ist, die ihn für seine weitere Weltkarriere entdecken könnten. Geduld ist halt nicht Jedermann's Sache. Vielleicht war er ja auch einfach etwas nervös und ängstlich, dass er nach dem beschissenen Frühling gar nicht mehr zu mehr Geld kommen würde ;)
Solange Delgado bei jedem wichtigen Spiel untertaucht und sich versteckt, wird er auf jeden Fall nicht in einer grossen Liga landen. Jedenfalls mit Sicherheit nicht bei einem Club, der um mehr als den Ligaerhalt spielt.

However, ich bin abgeschweift. Delgado kann ein toller Spieler sein, aber er muss noch viel konstanter werden. Hier in Basel war man sich bewusst, dass da ein Talent am Reifen ist, dass er noch nicht "fertig" ist, wie man so schön sagt. In der Türkei wurde er als Star mit der Nummer 10 geholt, der 2 Millionen kassiert. Wenn er da mal 3 Spiele so abliefert, wie er hier fast den ganzen Frühling gespielt hat, fliegen die Steine. Fragen zu diesem Thema beantwortet sonst gerne auch Adrian Knup :p

Schon wieder abgeschweift. Der Spieler ist weg, das ist sein gutes Recht. Er war nett, den neuen Vertrag zu unterschreiben, es war sicherlich da schon klar, dass der einzige Zweck war, dem FcB eine höhere Ablöse zu garantieren, danke für das. Aber nachdem der Spieler weg ist, fällt er für mich aus dem Focus, sprich es kümmert mich nicht mehr wirklich, was er so treibt. Ich bin nicht der Typ, der einem Ex-Spieler noch lange hinterherheult.

Was das mit "Und wenn sie das Logo küssen und dann wechseln, heult ihr rum" zu tun haben soll, weiss ich allerdings nicht. Entweder hat SaoP seine Tage oder ein WM-Trauma ;)
Ausserdem habi schon X mal geschrieben, dass man das Logoküssen etwas pragmatischer sehen sollte. Nicht als Treueschwur für immer, sondern ein "Ich bin froh dass ich hier bin und dass ihr mich hier und jetzt unterstützt" für den Augenblick. Dass man jetzt ausgerechnet mir eine solche Unterstellung unterzujubeln versucht, finde ich lustig.

Ausführliche Variante begriffen?
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

@Paulinho/Evil
Sorry, dass es mich wirklich nicht interessiert. Der Spieler ist weg und damit sehe ich keinen Grund mehr, mich drum zu kümmern. Ich halte wenig davon, sämtlichen Ex-Spielern nachzuheulen. Sorry, dass ich damit eure Gefühle verletze. Ich bin ja nicht irgendwie wütend auf den Spieler oder sowas. Nur ist es halt so, dass er es vorgezogen hat, in einer anderen Gurkenliga zu spielen, wo's ein wenig mehr Kohle gibt. Seine grosse internationale Weltkarriere wird er so sicherlich NICHT vorantreiben können. Auch wenn jetzt wieder einige Türkei-Basler kommen und irgenwelche Spieler aufzählen, die entweder ihr Altersgnadenbrot dort gefressen haben (zB Hagi) oder dort gelandet sind, weil sie in richtigen Ligen gescheitert sind, aber dennoch Lust auf viel Zahltag hatten (zB Anelka). Seine Entscheidung, klar. Und verständlich, sehe ich ihm überhaupt nicht nach. Nur ist es halt so, dass er damit eher noch weiter weg von den Scouts ist, die ihn für seine weitere Weltkarriere entdecken könnten. Geduld ist halt nicht Jedermann's Sache. Vielleicht war er ja auch einfach etwas nervös und ängstlich, dass er nach dem beschissenen Frühling gar nicht mehr zu mehr Geld kommen würde ;)
Solange Delgado bei jedem wichtigen Spiel untertaucht und sich versteckt, wird er auf jeden Fall nicht in einer grossen Liga landen. Jedenfalls mit Sicherheit nicht bei einem Club, der um mehr als den Ligaerhalt spielt.

However, ich bin abgeschweift. Delgado kann ein toller Spieler sein, aber er muss noch viel konstanter werden. Hier in Basel war man sich bewusst, dass da ein Talent am Reifen ist, dass er noch nicht "fertig" ist, wie man so schön sagt. In der Türkei wurde er als Star mit der Nummer 10 geholt, der 2 Millionen kassiert. Wenn er da mal 3 Spiele so abliefert, wie er hier fast den ganzen Frühling gespielt hat, fliegen die Steine. Fragen zu diesem Thema beantwortet sonst gerne auch Adrian Knup :p

Schon wieder abgeschweift. Der Spieler ist weg, das ist sein gutes Recht. Er war nett, den neuen Vertrag zu unterschreiben, es war sicherlich da schon klar, dass der einzige Zweck war, dem FcB eine höhere Ablöse zu garantieren, danke für das. Aber nachdem der Spieler weg ist, fällt er für mich aus dem Focus, sprich es kümmert mich nicht mehr wirklich, was er so treibt. Ich bin nicht der Typ, der einem Ex-Spieler noch lange hinterherheult.

Was das mit "Und wenn sie das Logo küssen und dann wechseln, heult ihr rum" zu tun haben soll, weiss ich allerdings nicht. Entweder hat SaoP seine Tage oder ein WM-Trauma ;)
Ausserdem habi schon X mal geschrieben, dass man das Logoküssen etwas pragmatischer sehen sollte. Nicht als Treueschwur für immer, sondern ein "Ich bin froh dass ich hier bin und dass ihr mich hier und jetzt unterstützt" für den Augenblick. Dass man jetzt ausgerechnet mir eine solche Unterstellung unterzujubeln versucht, finde ich lustig.

Ausführliche Variante begriffen?

[/CENTER]

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

gevatter..

und jetz hassisch mi, welli dä thread eröffnet ha?
oder wieso hani no keini kazakstan-infos kriegt? :confused:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:oder wieso hani no keini kazakstan-infos kriegt? :confused:
hehehe...das het wahrschindlich grundsätzlich mit dinere person ztue... ;)
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

delgado?? wär isch das?? was interessiert euch dä stricher no?????

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:oder wieso hani no keini kazakstan-infos kriegt? :confused:
Stresser :mad:

[/CENTER]

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_one love »

Grga Mali hat geschrieben:Vo dr Homepage...

We are proud of bringing him into our team. He is not born a Beþiktaþ supporter as other transfers were. But yesterday, he saw the supporters at the airport and said "My heart is beating for the love of Beþiktaþ. I will do a good job with this love and support.". We made a good transfer."

Jä jä, so schnäll gohts...
tja, was willme mache?! söller doch wenn är s`gfühl het dases döt besser isch...sälber schuld!

obwohl: mit däm gnusch wo mir do in basel händ..am eifachste weme eifach abhäut!!

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Also ich bi immer interessiert was mit Ex-FCB Spieler passiert, oder wiä sich d'Kariere vo de betroffene Spieler entwicklet. Egal was jetzt d'Vorgschicht vom Transfer gsi isch...

Das isch bim Hakan, Gimenez, Lupo, Tum, Atouba etc. so gsi... Und isch jetzt au (oder vorallem) bim Delgado so.

Isch doch schön, wenn me gseht, dass sich e Ex-FCB Spieler in andere oder grössere Verein au könne profiliere (oder ebe au nit).
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Stresser :mad:
ich stress nid, muesch eifach berücksichtige dass ich bald mues losfahre.. :cool:
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:ich stress nid, muesch eifach berücksichtige dass ich bald mues losfahre.. :cool:
:eek:

[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Silent Bob hat geschrieben:Also ich bi immer interessiert was mit Ex-FCB Spieler passiert, oder wiä sich d'Kariere vo de betroffene Spieler entwicklet. Egal was jetzt d'Vorgschicht vom Transfer gsi isch...

Das isch bim Hakan, Gimenez, Lupo, Tum, Atouba etc. so gsi... Und isch jetzt au (oder vorallem) bim Delgado so.

Isch doch schön, wenn me gseht, dass sich e Ex-FCB Spieler in andere oder grössere Verein au könne profiliere (oder ebe au nit).
Delgado beim Eiffelturm

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Isch ja zu Strong wie de Vergötteret wird!!!

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

wie war das mal von wegen er möchte die Nummer 10 nicht tragen, wegen Maradona etc... ?!??
Signatur zu vermieten.

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Dome hat geschrieben:wie war das mal von wegen er möchte die Nummer 10 nicht tragen, wegen Maradona etc... ?!??
aha, hats doch noch einer bemerkt. dauerte lange.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Ranzehänger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ranzehänger »

nö dr Diggi Eier hets scho viel friehner bemerkt..

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=522771&postcount=16

Balisto
Erfahrener Benutzer

1. Delgado-Tor

Beitrag von Balisto »

Delgado erzielte beim 2:0-Auswärtssieg gegen Denizlispor seinen ersten Treffer für Besiktas.

Balisto
Erfahrener Benutzer

1. Delgado-Tor

Beitrag von Balisto »

Delgado erzielte beim 2:0-Auswärtssieg gegen Denizlispor seinen ersten Treffer für Besiktas.

Das Tor fiel in der Nachspielzeit - und nein, habe leider kein Video. :o

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

@Balisto

Könntest du dein Post nicht in den DELGADOOOO-Fred kopieren ?

http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.p ... 878&page=3

Danke !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Besiktas-Bremen live Eurosport

Beitrag von Balisto »

Wo ist Delgado? :confused:

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Balisto hat geschrieben:Wo ist Delgado? :confused:
beim regenerationstraining bzw. jetzt gerade im hotel wahrscheinlich. seit paar tagen hat er angefangen mit der mannschaft leicht mit zu trainieren.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

...und prompt verliert Besiktas 4:0 gegen die Fischköpfe...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

BlackEagle26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BlackEagle26 »

Blauderi hat geschrieben:...und prompt verliert Besiktas 4:0 gegen die Fischköpfe...
ein zusammenhang mit delgados abwesenheit gibts wohl kaum, versteh sowiso nicht warum die winterpause in einem Land wie die Türkei 2 monate dauern muss und noch weniger versteh ich warum die Spieler bei Besiktas 3 wochen ferien kriegen. nach 3 tagen training dann Werder gegenüber stehen. dann spielt nicht mal die hälfte des ersten kaders mit und das spiel geht ohne spielerwechsel seitens Besiktas zu ende. naja Tigana wird sich wohl auch was gedacht haben aber bis auf 2 spielern hat gar nichts überzeugt heute bei Besiktas.

Antworten