Seid Ihr wach, Gisela, Ruedi und Chrigel?

Diskussionen rund um den FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

wir haben noch den neuen lampard der schweiz, rakitic !
wie siehts mit dem nachwuchs aus ? hat eine U21 perle aussicht auf einen profivertrag ? heinz hermann soll ja ausgezeichnete arbeit machen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

BadBlueBoy hat geschrieben:hat eine U21 perle aussicht auf einen profivertrag ?
aber sicher doch! bei thun, aarau, fcz und congeli.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

BadBlueBoy hat geschrieben:wir haben noch den neuen lampard der schweiz, rakitic !
wie siehts mit dem nachwuchs aus ? hat eine U21 perle aussicht auf einen profivertrag ? heinz hermann soll ja ausgezeichnete arbeit machen.
Denke mal Beqim Halimi. Bulliger und torgefährlicher Stürmer :cool: .
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Lieber bis zur Winterpause warten und bis dann den Markt sondieren, als jetzt
irgendwelche Schnellschüsse produzieren, die sich dann als Rohrkrepierer erweisen.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Jimmygoal hat geschrieben:Denke mal Beqim Halimi. Bulliger und torgefährlicher Stürmer :cool: .
durfte auch mal das "vergnügen" haben gegen ihn zu spielen ...
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

eglifish_reloaded hat geschrieben:durfte auch mal das "vergnügen" haben gegen ihn zu spielen ...
Warst du Goalie oder Verteidiger. Tippe mal 7 Halimi-Tore...
Und, treffen meine Aussagen zu?
Jetzt im Forum als Parede bekannt

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Barty hat geschrieben:bei kleber sind es 1,7 mio. euro!
Und zwar 1.7 Mio total, gäll Mimpfeli? ;)

(Oder habe ICH da ´was falsch verstanden?)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Barty hat geschrieben:Gigi ist am Geld sammeln!

7,5 mio.für Delgado
2,6 mio. für Kleber
2,0 mio. für Degen (oder so)
3,0 mio für Chipps (oder so)
erstaunlich, wie gut du im muenzfach anderer leute rumschnueffelst.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

4057!!!
Benutzer

Beitrag von 4057!!! »

Jimmygoal hat geschrieben:Denke mal Beqim Halimi. Bulliger und torgefährlicher Stürmer :cool: .
Laut einer vertraulichen Quelle liegt die Chance dass er in die 1. Mannschaft kommt bei 50%...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

4057!!! hat geschrieben:Laut einer vertraulichen Quelle liegt die Chance dass er in die 1. Mannschaft kommt bei 50%...
Logo, geht Gross = 100%, bleibt Gross = 0% :p

4057!!!
Benutzer

Beitrag von 4057!!! »

Bender hat geschrieben:Logo, geht Gross = 100%, bleibt Gross = 0% :p
Darum ja auch die 3 Pünktchen am Schluss :rolleyes:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

hole -->

Bild

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Balisto hat geschrieben:Lieber bis zur Winterpause warten und bis dann den Markt sondieren, als jetzt
irgendwelche Schnellschüsse produzieren, die sich dann als Rohrkrepierer erweisen.
naja, das ist zwar schön und gut. aber gute vereine fangen mit ihrer sommerplanung bereits im winter/frühling an. es ist wichtig dass man sich AUCH im sommer spieler verpflichtet und nicht bloss auf den winter vertröstet
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ja bin wach :p

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Asselerade hat geschrieben:naja, das ist zwar schön und gut. aber gute vereine fangen mit ihrer sommerplanung bereits im winter/frühling an. es ist wichtig dass man sich AUCH im sommer spieler verpflichtet und nicht bloss auf den winter vertröstet
Wer weiss, vielleicht hat der FCB ja schon einen Plan für den Fall eines Abgangs von Delgado in der Schublade ... ?? Wenn nichts an die Öffentlichkeit dringt, heisst dies nicht, dass hinter den Kulissen nichts passiert.

Delgado wäre (ist ... ??) der erste richtige Abgang, denn Muri spielte de facto schon letzte Saison nicht mehr und Quennoz und Baykal waren zuletzt weit davon entfernt, Stammspieler zu sein. Deshalb denke ich nicht, dass der FCB jetzt plötzlich hektische Transferaktivitäten entwickeln sollte. Und wie gesagt, ich bin sicher, dass hinter den Kulissen schon einiges läuft.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

quasimodo hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht hat der FCB ja schon einen Plan für den Fall eines Abgangs von Delgado in der Schublade ... ?? Wenn nichts an die Öffentlichkeit dringt, heisst dies nicht, dass hinter den Kulissen nichts passiert.

Delgado wäre (ist ... ??) der erste richtige Abgang, denn Muri spielte de facto schon letzte Saison nicht mehr und Quennoz und Baykal waren zuletzt weit davon entfernt, Stammspieler zu sein. Deshalb denke ich nicht, dass der FCB jetzt plötzlich hektische Transferaktivitäten entwickeln sollte. Und wie gesagt, ich bin sicher, dass hinter den Kulissen schon einiges läuft.
naja, vielleicht tue ich dem fcb ja unrecht aber von der 2002 mannschaft ist mit ausnahme ergic' und zubis keiner mehr dabei. seit her wurden millionen in das sanierungsprogramm von gc gesteckt und auch millionen zum mister nach südamerika. ausser delgado und türsteher hat sich nichts sonderlich gut entwickelt. mal gucken, aber irgendwie spreche ich gigi oeri das glückliche händchen ab, genauso wie dem christian gross in dieser konstellation (er befiehlt, gigi zahlt)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bei burgermeier hat man auch jeden tag gefragt wieso holt man den nicht
wieso wird nichts gemacht etc.
und plötzlich hiess es burgenmeier bei fcb

wir sind hier nicht in der türkei :D
wo schon nach dem ersten e'mail von wir haben verpflichtet geredet wird

freue mich schon darauf, wenn dann publik wird wer noch kommt (oder bleibt)
auf eure reaktionen :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

quasimodo hat geschrieben:Wer weiss, vielleicht hat der FCB ja schon einen Plan für den Fall eines Abgangs von Delgado in der Schublade ... ??
Der Plan ist, das irgendwo, irgendwann, irgend ein Superspieler vom Laster fällt...

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Fenta hat geschrieben:Der Plan ist, das irgendwo, irgendwann, irgend ein Superspieler vom Laster fällt...
Ungefähr gleich wie der Storch, der die Kinder bringt...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

wenn foht eigentlich die neui saison ah?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="the kaiser."]was passiert: dr petric wird dr neu schpiilmacher ( und wird drby kei einzigi partei ordne könne), und dr sterjovski byn eme allfällige chipperfield abgang dr neu maa uff synere ungünschtige linke syte.
dr gross wird sich irgendöbbis zrächbüschele und am schluss luutet s' mf:

ba
ergic/burgmeier stereo
petric/ergic

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich hoff aber trotzdäm, dass i mit mynere hobbyprofilanalyse falsch lieg ]

und plötzlich harmoniert Deine Mannschaftsaufstellung und der FCB zieht
wieder allen anderen vorne davon ! Grosse Namen machen noch lange keinen
Meister ! Der FCZ hats vorgemacht !

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Querdängger hat geschrieben:Grosse Namen machen noch lange keinen
cg will keine grosse namen, er will grosse spieler - wenn sie lang sind, reicht's meistens auch schon......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Asselerade hat geschrieben:naja, das ist zwar schön und gut. aber gute vereine fangen mit ihrer sommerplanung bereits im winter/frühling an. es ist wichtig dass man sich AUCH im sommer spieler verpflichtet und nicht bloss auf den winter vertröstet
ja, wie z.B. Servette. Die haben ja bekanntlich eine ganze Mannschaft zusammen gekauft und alle haben neidisch nach Genf geschaut. Und was ist passiert. Es ging gründlich in die Hose ! Der FCB schaut sich das ganze Jahr hindurch nach Verstärkungen um. Sie müssen ja nicht über jeden Spieler, den sie beobachten und verpflichten könnten sofort eine Pressemitteilung machen. Ich bin überzeugt, dass der FCB schon lange für dieses Szenario vorgesorgt hat.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

berner/zanni/eduardo: unter grosse näme verschtand ich öbbis anders.
zuedäm schtoht dr name keita für torgfohr, was me von eme 1 tor rückrundeschütz nid ka behaupte.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Querdängger hat geschrieben:ja, wie z.B. Servette. Die haben ja bekanntlich eine ganze Mannschaft zusammen gekauft und alle haben neidisch nach Genf geschaut. Und was ist passiert. Es ging gründlich in die Hose !
qualität schtatt quantität. für e delgado 2 granate hole.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Niemand verlangt Spieler mit grossen Namen. Wir wollen gute Spieler, welche attraktiven Fussball bieten können. Nicht mehr und nicht weniger.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Stanislaw hat geschrieben:wenn foht eigentlich die neui saison ah?
jä welles datum willsch??
ab den wome dörf go luege oder scho vo aafang a???

luegsch und http://www.fcb. termine dört sind alli idreit

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Corleone hat geschrieben:Niemand verlangt Spieler mit grossen Namen. Wir wollen gute Spieler, welche attraktiven Fussball bieten können.
Und dazu möglichst wenig verdienen und keine Ablösesumme kosten :rolleyes: .
Glaub mir, die sucht die ganze Welt.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

the kaiser. hat geschrieben:berner/zanni/eduardo: unter grosse näme verschtand ich öbbis anders.
zuedäm schtoht dr name keita für torgfohr, was me von eme 1 tor rückrundeschütz nid ka behaupte.
jetzt kommst du wieder mit dieser torschützengeschichte. du weisst schon, dass der FCB mehr tore geschossen hat als der hochgelobte FCZ, oder? ;)

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="TAFKAE"]jetzt kommst du wieder mit dieser torschützengeschichte. du weisst schon, dass der FCB mehr tore geschossen hat als der hochgelobte FCZ, oder? ]

und troztdem eines zuwenig...

Antworten