panda hat geschrieben:Hier wird einem Spieler irgendwas vorgeworfen ohne dass irgendwelche Belege auftauchen, dass er überhaupt darüber nachdenkt im Falle einer Unabhängigkeit des Kosovo aus der Schweizer Nati auszutreten.
Eine Diskussion darüber kann man von mir aus starten wenn tatsächlich mal was von Behrami in der Richtung erwähnt wurde, im Facts-Artikel lese ich dazu nichts von ihm.
Vo sind die anderen deiner diversen Quellen?
@argentinogaucho: du wirfst Behrami hier einiges an den Kopf und unterstellst ihm Dinge. Hast du dafür auch irgendwelche Belege? Oder ist das bloss eine "Alle-Balkaner-sind-eh-Schmarzotzer-und-Verbrecher"-Einstellung?
es geht mir darum:
der spieler entscheidet sich dafuer (und wenn er das schon in jungen jahren macht) fuer ein land zu spielen, man bekennt sich zu einem land und steht dafuer ein.
dann soll er gefaelligst auch dabei bleiben! alles andere wie nationalitaeten wechel wenn mein heimatland auf mich aufemrksam wird (chiumiento, petric, war sogar magro auch dabei??), ist fuer mich eine frechheit, dies nenne ich wendehaelse! und diese wendehaelse benutzen schlussendlich all die jahre davor unsere junioren-nati dazu sich zu verbessern, sich zu profilieren, usw.
der verband investiert in diese leute viel geld.
geht das fuer dich in ordnung?
i ha extra in mim bricht gschriebe und vorhin extra dick markiert:
z erst emol abwarte wiae das usechunt, soeds aber eso wiae gschilderet usecho, verwunderets mi nid.
aes wird vo mir niem vorverurteil, ich saeg nur, wenns aeso usechunt duets mi nid verwundere. tscheggsch?!
zuedem: ich ha gar kei "Alle-Balkaner-sind-eh-Schmarzotzer-und-Verbrecher"-Einstellung. ich ha nur ae problem wenn mae sich im schlaraffeland nid cha normal beneh. das ghoert fuer mi au derzue. punkt.