Es wird immer wie schlimmer z Basel Teil 2.

Der Rest...
Gesperrt
Benutzeravatar
Grga Meli
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2006, 11:22

Beitrag von Grga Meli »

RALE BALE hat geschrieben: zu däne wo verteilt hän gits nix dsage, wär dschad um jedes wort
Was sind das für Type gsi sag mol? :rolleyes:

Benutzeravatar
Grga Meli
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2006, 11:22

Beitrag von Grga Meli »

[quote="Stanislaw"]in der Kurve was zu sagen haben?? haha! wer lässt sich dort schon was vorschreiben? ist doch alles voll von individualisten und freidenkern! hab immer gemeint die Kurve besteht aus den unterschiedlichsten facetten die man sich überhaupt vorstellen kann? Kurvenpolizei? Muahaahhaa!!! (tschuldigung ]
Daniele und co z.b haben was zu sagen. ;)

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1408
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

Grga Meli hat geschrieben:Was sind das für Type gsi sag mol? :rolleyes:
got pn

Benutzeravatar
Grga Meli
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2006, 11:22

Beitrag von Grga Meli »

Hey die Typen sind sogar unterem Fanprojekt ufgführt au Fricktal Jungs.
Ihri Seite isch glaub Offline?
http://www.psychos.ch.vu/
I red emol mit der Ornella vom Projekt mir münd do mol klarheit schaffe.
Die chömme sicher an nöchste Matsch super. ;)

http://www.fanprojekt-basel.ch/index.cfm?fuseaction=links.main

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1408
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

Grga Meli hat geschrieben:Hey die Typen sind sogar unterem Fanprojekt ufgführt au Fricktal Jungs.
Ihri Seite isch glaub Offline?
http://www.psychos.ch.vu/
I red emol mit der Ornella vom Projekt mir münd do mol klarheit schaffe.
Die chömme sicher an nöchste Matsch super. ]http://www.fanprojekt-basel.ch/index.cf ... links.main[/URL]
ebbe i kenn se nid, vo de pics würds aber in etwa pass (va dä mblöd hitlergruess die ganzi zyt uf dr pics).....

Benutzeravatar
Snowy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1256
Registriert: 07.12.2004, 14:57
Wohnort: Basel, Zürich, Fricktal, Davos

Beitrag von Snowy »

Es mien do jetzt im Forum nit einzelni Gruppierige agschwärzt wärde...

Bitte Din Bitrag lösche!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Benutzeravatar
Grga Meli
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2006, 11:22

Beitrag von Grga Meli »

RALE BALE hat geschrieben:ebbe i kenn se nid, vo de pics würds aber in etwa pass (va dä mblöd hitlergruess die ganzi zyt uf dr pics).....
Das so Leut im Fanprojekt sind frog i mi, jänu freu mi uf es Wiedersehe mit dehne. ;)

Benutzeravatar
Grga Meli
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2006, 11:22

Beitrag von Grga Meli »

Snowy hat geschrieben:Es mien do jetzt im Forum nit einzelni Gruppierige agschwärzt wärde...

Bitte Din Bitrag lösche!
Bei Fragen PN an Rale Bale.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1408
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

Snowy hat geschrieben:Es mien do jetzt im Forum nit einzelni Gruppierige agschwärzt wärde...

Bitte Din Bitrag lösche!
grundsätzlig word

Benutzeravatar
Dark Coyote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 701
Registriert: 14.12.2004, 11:27
Wohnort: Bahrain

Beitrag von Dark Coyote »

mehr als Kopfschüttle gits nüm ..... so wiet sind mir also......

naja wohschinlich wird jetzt jedi Glatze emol blöd agfiggt....

ich freu mi :D :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Benutzeravatar
Snowy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1256
Registriert: 07.12.2004, 14:57
Wohnort: Basel, Zürich, Fricktal, Davos

Beitrag von Snowy »

Grga Meli hat geschrieben:Bei Fragen PN an Rale Bale.
Ich ha keini Froge, ich will, dass Du Di Bitrag löschisch mit de Näme vo irgendwelche Gruppierige!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Ratzinger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 125
Registriert: 19.04.2005, 18:53

Beitrag von Ratzinger »

Snowy hat geschrieben:Ich ha keini Froge, ich will, dass Du Di Bitrag löschisch
Du hast ein gesundes Mass an Selbstvertrauen.
Schiintschööötschin!

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1408
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

Dark Coyote hat geschrieben:mehr als Kopfschüttle gits nüm ..... so wiet sind mir also......

naja wohschinlich wird jetzt jedi Glatze emol blöd agfiggt....

ich freu mi :D :p
han sälber eini also vo däm här glaubis nid

Benutzeravatar
Snowy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1256
Registriert: 07.12.2004, 14:57
Wohnort: Basel, Zürich, Fricktal, Davos

Beitrag von Snowy »

Ratzinger hat geschrieben:Du hast ein gesundes Mass an Selbstvertrauen.
Und Du einen glatten Nick
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Benutzeravatar
schniposa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: 25.01.2005, 17:34
Wohnort: Menuekarte, zwüsche Vorspiis und Dessert

Beitrag von schniposa »

die homepage wird zurzeit überarbeitet!!!! :p :p

http://www.fricktaljungs.ch
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Benutzeravatar
Grga Meli
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2006, 11:22

Beitrag von Grga Meli »

Snowy hat geschrieben:Ich ha keini Froge, ich will, dass Du Di Bitrag löschisch mit de Näme vo irgendwelche Gruppierige!
Nicht irgendwelche sondern die involvierte Gruppe an diesem Vorfall. ;)
Und Fricktaljungs sind Schweiz weit bekannte Faschos.

Benutzeravatar
Snowy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1256
Registriert: 07.12.2004, 14:57
Wohnort: Basel, Zürich, Fricktal, Davos

Beitrag von Snowy »

@ Grga

PM
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Benutzeravatar
BaD_DeviL
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 159
Registriert: 18.05.2005, 18:51

Beitrag von BaD_DeviL »

stjakobgirl hat geschrieben:Frag Rale Bale der Thread dazu wurde gelöscht. Rale Bale hat ein paar Idioten daraufhingewiesen das sie sich mit ihren blöden antisemitischen Sprüchen daneben benehmen. Diese Idioten haben dann Rale Bale mit Fäusten eingedeckt. Die Leute die was zu sagen haben in der Kurve sind informiert es wurde bereits besprochen. Hier im Forum kehrt man solche Vorfälle lieber unter den Teppich und löscht den Thread schnell. Laut User König habe sich die Situation beim FCB anscheinend so super verbessert, kaum dann hätte sich ja dieser Vorfall nicht wiederholt. Und es sei ein Gesellschaftliches Problem, ist es in der Tat aber auch ein Problem das wir in der Kurve haben.
User Rale Bale hat den Fehler begangen das er alleine zu diesen Typen hinaufgegangen ist und dann eins kassiert hat, das nächste mal bitte den Capo verständigen und dann mit 20 Leute und Leuten die was zu sagen haben in der Kurve raufgehen.
also,nimm mol 20ig lüt und gang mol dört im D4 an bierstand ahne...dört stöhn 2i glatzene....die 2i hen sicher ä sau fescht mit euch :D die wo wüsse welli 2i das ich mein wüsse vo was ich red ;) :D

Benutzeravatar
dirtyG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: 15.06.2005, 01:10
Wohnort: 4054

Beitrag von dirtyG »

stjakobgirl hat geschrieben:User Rale Bale hat den Fehler begangen das er alleine zu diesen Typen hinaufgegangen ist und dann eins kassiert hat, das nächste mal bitte den Capo verständigen und dann mit 20 Leute und Leuten die was zu sagen haben in der Kurve raufgehen.
schon noch blöd wenn 2 capos zu den gründungsvätern(seit kurzem aber nicht mehr dabei) dieser folgender gruppe gehören:
Grga Meli hat geschrieben:http://www.psychos.ch.vu/
NAJA WER MIT DEM FEUER SPIELT....

Tonic
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2004, 21:11

Beitrag von Tonic »

Was geht den eigentlich hier ab?!?! Fricktaljungs haben in den eigenen Reihen rumgeboxt?!!! Von uns hat bestimmt NIEMAND irgend jemandem am Spiel in St. Gallen attackiert! Wir distanzieren uns klar von DIESER Aktion!!! Weiss nicht was die verdammte Scheisse soll?!?! Und das von wegen Glatzen, wenn du das meinst, dan finde ich das sooooooooo toll von dir!!! Aber ich mag echt nicht über so Scheisse diskutieren! Aber Glatzen sind wir bestimmt keine, sonst kannst du dir ja mal unsere Leute anschaue, ob wir Glatzen sind oder nicht! Sonst melde dich gerne mal per PN!

Benutzeravatar
Grga Meli
Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 20.02.2006, 11:22

Beitrag von Grga Meli »

Tonic hat geschrieben:Was geht den eigentlich hier ab?!?! Fricktaljungs haben in den eigenen Reihen rumgeboxt?!!! Von uns hat bestimmt NIEMAND irgend jemandem am Spiel in St. Gallen attackiert! Wir distanzieren uns klar von DIESER Aktion!!! Weiss nicht was die verdammte Scheisse soll?!?! Und das von wegen Glatzen, wenn du das meinst, dan finde ich das sooooooooo toll von dir!!! Aber ich mag echt nicht über so Scheisse diskutieren! Aber Glatzen sind wir bestimmt keine, sonst kannst du dir ja mal unsere Leute anschaue, ob wir Glatzen sind oder nicht! Sonst melde dich gerne mal per PN!
User Rale Bale gibt dir gerne Auskunft.

Benutzeravatar
Mayor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: 14.12.2004, 19:32

Beitrag von Mayor »

Es gitt immer zwei Syttene... Was wirklich stimmt weiss keine usser de Beteiligte. Dass d Schläger sich drnäbe benoh hänn isch klar. Aber wenn das stimmt was d Bolizey sich erlaubt hett, denne isch es unter aller Sau!

Uss em hüttige Baslerstab:

Ein Communiqué des Sicherheitsdepartements (SID) über einen Unfall mit anschliessenden Attacken auf die Polizei sorgte für Schlagzeilen. Aus Sicht der betroffenen Türken hat sich der Fall jedoch völlig anders abgespielt.

«Unfallbeteiligter drehte durch verletzte drei verletzte Polizisten». So lautete der Titel einer Medienmitteilung des SID von vorgestern Dienstag. Der Baslerstab hat am Mittwoch mit zwei Direktbetroffenen gesprochen, die nun allerdings ein völlig anderes Bild des Vorfalls vermitteln.

Kurz zusammengefasst:

Die Polizei sei von Anfang an ausgesprochen rabiat vorgegangen. «Ich stand nach dem Unfall unter Schock und stieg zugegebenermassen nicht aus, als mich ein Polizist dazu aufforderte», berichtet einer der Türken. «Der Polizist packte mich, schlug mir die Faust ins Gesicht und drückte mich auf den Boden.» Danach habe man ihm Handschellen angelegt. Eine Polizistin habe ihm den Finger in den Mund gesteckt und an den Mundwinkeln gezogen. «Das tat sehr weh, und als sie nicht losliess, erst da habe ich zugebissen.» Dem 24-Jährigen kam anschliessend sein 20-jährige Bruder zu Hilfe. Dieser streitet zwar nicht ab, einen Polizisten angegriffen und verletzt zu haben. «Aber das war nur eineReaktion auf das, was alles vorher passierte.»

«Du Scheisstürke»

Erfahrungen besonderer Art machte der Jüngere auf dem Claraposten. «Du Scheisstürke, ich breche dir alle Knochen, wenn dus Maul aufmachst», habe ihm ein Polizist schon auf dem Weg dorthin im Streifenwagen gedroht. Auf dem Clarapostenmusste er sich nackt ausziehen. Ein Polizist habe ihm die Kleider einfach nachgeschossen. Und als er dem Polizisten gegenüber erwähnte, dass er eine Lehre absolviert habe, aber arbeitslos sei, habe der Polizist gesagt: «Ich habe dir eine Stelle: Du kannst meinen Arsch putzen.» Immerhin, im Waaghof seiensie korrekt behandelt worden.

Job auch verloren

Inzwischen hat der 24-jährige unfallbeteiligte Fahrer seinen Job als Chauffeur verloren. Ihm wurde soeben fristlos gekündigt.«Irgendjemand von der Polizei muss meinen Arbeitgeber informiert haben», vermutet er. Dabei wies er beim Unfallnicht einmal zu viel Promille auf. Es waren nicht 0,7, wie im Communiqué aufgrund der ersten, ungenauen Messung am Unfallort stand, sondern noch tolerierte 0,5 Promille.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1408
Registriert: 07.12.2004, 13:24

Beitrag von RALE BALE »

Also Nomol Jungs, I Han Nie Gseit, Dass Es Dfricktaljungs Gsi Sege Sondern Anderi (die Wos Gsi Sind WÜssets Und Hoff Doch Mol Stargg, Dass Es Nie Mehr Vor Kunnt)

Das Mit De Fricktaljungs Het Dr Grga Meli Gschribe, Nid Ich. Han Ihm Per Pn Gschribe WÄrs Gsi Isch Aber Nid Dfricktaljungs Sondern Paar Anderi Psychos

Tonic
Benutzer
Beiträge: 40
Registriert: 08.12.2004, 21:11

Beitrag von Tonic »

Dann wäre dies jetzt auch geklärt!!! Und Grga Meli nächstes mal informier dich doch bitte!!! Wäre ein bisschen schlauer, als einfach sinnlos posten!!!!!

Benutzeravatar
Cheerio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 240
Registriert: 07.12.2004, 22:40

Beitrag von Cheerio »

Mayor hat geschrieben:...
tod und hass dem bu******ck!

edit: wann werden eigentlich mal diese scheiss korrupten bullen ausgewiesen und deportiert?

Benutzeravatar
Scott
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 381
Registriert: 09.12.2004, 19:19
Wohnort: Grossbasel

Beitrag von Scott »

Cheerio hat geschrieben:tod und hass dem bu******ck!

edit: wann werden eigentlich mal diese scheiss korrupten bullen ausgewiesen und deportiert?
und wills polizischte sind glaubsch du nadyyrlig sofort dr opfer site, gäll? wie isch jetzt das mit de vorurteil? egal ob gege usländer oder polizischte?
****************************************
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
****************************************

Benutzeravatar
Cheerio
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 240
Registriert: 07.12.2004, 22:40

Beitrag von Cheerio »

Scott hat geschrieben:und wills polizischte sind glaubsch du nadyyrlig sofort dr opfer site, gäll? wie isch jetzt das mit de vorurteil? egal ob gege usländer oder polizischte?
ich wiederhol mich mal... TOD UND HASS! ;)

Benutzeravatar
Scott
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 381
Registriert: 09.12.2004, 19:19
Wohnort: Grossbasel

Beitrag von Scott »

[quote="Cheerio"]ich wiederhol mich mal... TOD UND HASS! ]

iiiiisch doch woooooooohrrr!!!!! rissed eych mol zämme!!! händ wohrschinlich beidi site dräck am stägge...ts ts ts

;)
****************************************
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
****************************************

Gesperrt