Jetzt weissch au wieso dr Huggel zrugg-gholt worde ischYazid hat geschrieben:![]()
Das wird ihne aber mit de Z-Hackfrässene kuum könne passiere...![]()

Jetzt weissch au wieso dr Huggel zrugg-gholt worde ischYazid hat geschrieben:![]()
Das wird ihne aber mit de Z-Hackfrässene kuum könne passiere...![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Schwarz?Dome hat geschrieben:hauptsache
Die Argumentation, weshalb diese Farbe gewählt wurde, ist noch einleuchtend, der FCB bekamm an mehreren UEFA Cup Spielen, etc Probleme und musste so auf Blau Weiss umstellen.
Jetzt wurde eine Variante gewählt, die nichts mit Blau Weiss zu tun hat, und schon wird gemotzt.
Zeit, dass die Pause vorbei ist.
Zum Kotzen.
sofort dabei..das graue trikot ist absolut zum kotzen...ist es denn soooo schwer ein schönes trikot zu machen???Pusher hat geschrieben:Ich finde wir sollten eine Unterschriftenaktion machen. Wenn es für die sonst nicht möglich ist zu merken was der Geschmack des Fans ist, muss man es vielleicht so zeigen. Wer ist dabei?
gekauft...seit langem mein erstes trikot wieder des fcb...brewz_bana hat geschrieben:jo weisch wie hart!
das heisst es ist immer noch alles draufgepapptSacha hat geschrieben:Auf diesem Bild sieht es am "echtesten" aus:
Ja, das finde ich auch. Für eine Litfasssäule über einen Lappen auf den Tisch legen und dann ist das Logo noch aufgebügelt...Domingo hat geschrieben:das heisst es ist immer noch alles draufgepappt
beschämend das man für den Preis nicht mal mehr ein gesticktes Logo erhält nachdem schon der Stern nur draufgepappt war![]()
Bim Desing bekömme sie denk ich e Uswahl und dötte könne sie eins uswähle.panda hat geschrieben:wohl eher bi Nike.... Ufs Design het dr FCB wohl chum e Ifluss, högstens uf d Farb
so sieht ein gutes trikot aus!!! HAMMER!! das währe edel.. das würde ich lieben!!! ist weiss aber nicht blau weiss!!brewz_bana hat geschrieben:jo weisch wie hart!
Tja SchwarzBasel Fan 89 hat geschrieben:Schwarz?
Hät sicher en besseri Variante gäh!