Jetzt weissch au wieso dr Huggel zrugg-gholt worde ischYazid hat geschrieben:![]()
Das wird ihne aber mit de Z-Hackfrässene kuum könne passiere...![]()
Nicht verpassen - das neue Auswärtstrikot
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Schwarz?Dome hat geschrieben:hauptsache
Die Argumentation, weshalb diese Farbe gewählt wurde, ist noch einleuchtend, der FCB bekamm an mehreren UEFA Cup Spielen, etc Probleme und musste so auf Blau Weiss umstellen.
Jetzt wurde eine Variante gewählt, die nichts mit Blau Weiss zu tun hat, und schon wird gemotzt.
Zeit, dass die Pause vorbei ist.
Zum Kotzen.
Hät sicher en besseri Variante gäh!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
leroidebale
sofort dabei..das graue trikot ist absolut zum kotzen...ist es denn soooo schwer ein schönes trikot zu machen???Pusher hat geschrieben:Ich finde wir sollten eine Unterschriftenaktion machen. Wenn es für die sonst nicht möglich ist zu merken was der Geschmack des Fans ist, muss man es vielleicht so zeigen. Wer ist dabei?
einfach retro und alles ist gut. hier im forum waren ALLE beispiele für trikots um ein vielfaches schöner...
gekauft...seit langem mein erstes trikot wieder des fcb...brewz_bana hat geschrieben:jo weisch wie hart!
-
Querdängger
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
das heisst es ist immer noch alles draufgepapptSacha hat geschrieben:Auf diesem Bild sieht es am "echtesten" aus:
beschämend das man für den Preis nicht mal mehr ein gesticktes Logo erhält nachdem schon der Stern nur draufgepappt war
Leistungsabbau zum gleichen Preis
es wird Zeit, das wir unser eigenes Auswärtstrikot machen!
@ Dome: hdL, luegsch scho elleige dr Vrglich Stricher-neusTrikot aa, mir längt das zum kotze!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2026
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ja, das finde ich auch. Für eine Litfasssäule über einen Lappen auf den Tisch legen und dann ist das Logo noch aufgebügelt...Domingo hat geschrieben:das heisst es ist immer noch alles draufgepappt
beschämend das man für den Preis nicht mal mehr ein gesticktes Logo erhält nachdem schon der Stern nur draufgepappt war![]()
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Bim Desing bekömme sie denk ich e Uswahl und dötte könne sie eins uswähle.panda hat geschrieben:wohl eher bi Nike.... Ufs Design het dr FCB wohl chum e Ifluss, högstens uf d Farb
Und nomol Wiess goht nit. Sunscht spiele mir wieder in Blau/Wiess wenn mir gege e Mannschaft spiele wo Rot/Wiess isch....
Wen scho e anderi Farb den schwarz, aber das würd wäge Xamax nit goh.
Die einzig Möglichkeit isch 2 Uswärsttrikot zha wenn meh Silber nit will...
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
so sieht ein gutes trikot aus!!! HAMMER!! das währe edel.. das würde ich lieben!!! ist weiss aber nicht blau weiss!!brewz_bana hat geschrieben:jo weisch wie hart!
aber wiso müssen wir so ein graues ding haben?!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Tja SchwarzBasel Fan 89 hat geschrieben:Schwarz?
Hät sicher en besseri Variante gäh!
und den chunt Xamax, wie obe bereits eine erwähnt het.
Also nit Xamax chunt, sondern Basel spielt döt.
Xamax spielt schwarz rot--- welles trikot nämme mer den?
hm Rot Blau, nei goht nit.. ah mer hän jo schwarz, scheisse got au nit, den müen mer wohl wieder blau wyss näh...
Signatur zu vermieten.
-
Schooffseggel
- Erfahrener Benutzer
anderi froog: was isch das fir e komischs violetts firmelogo uff de hoose?
macht das ganze jo no hässliger
macht das ganze jo no hässliger
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
-
BS-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
notausgang
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
wie sieht es von hinten aus?!! (nummer name?!) in pink?oder wie?!
vielleicht sieht es live ja besser aus...
vielleicht sieht es live ja besser aus...
Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Finde es auch nicht speziell, nach der Werbung hätte ich mehr erwartet.
Ist mir eigentlich nicht so wichtig, da ich es eh nicht kaufen werde. Man wird sich daran gewöhnen und besser als blau-weiss ist es allemal.
Wichtiger als das Trickot selbst ist mir was drinsteckt
, nach dem Motto lieber 3 Punkte in Grau/Silber als 0 Punkte in einem wunderschönen Trickot.
Ist mir eigentlich nicht so wichtig, da ich es eh nicht kaufen werde. Man wird sich daran gewöhnen und besser als blau-weiss ist es allemal.
Wichtiger als das Trickot selbst ist mir was drinsteckt
Designvorlage
Jetzt wird mir einiges klar:
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer