Nationalliga A Saison 13/14
-
- Erfahrener Benutzer
Medienmitteilung vom Mo, 23. April 2012:
«Roussey kommt einer Entlassung zuvor und wirft das Handtuch
Seit etwa zehn Tagen habe ich klar gespürt, dass mein Weg und jener meines Präsidenten langsam, aber sicher nicht mehr derselbe war», wurde Roussey auf der Homepage der Swiss Football League zitiert. Nach mehr als 400 Tagen des Aufbaus schien ihm, dass eine destruktive Atmosphäre einsetzte. «Ambitionen hegen und sich hohe Ziele geben kann man nur mit Ruhe und Vertrauen in seinem Umfeld.»
Muahahaha............... Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Roussey ist dieselbe Lusche wie CC, gleich und gleich gesellt sich gern, Hauptsache die Kasse stimmt. Und CC ist so blöd und stellt den auch wieder ein. Am Montag 17. März 2014 wird man folgende Medienmitteilung lesen können:
---> siehe oben - der Kreis wird sich schliessen!
«Roussey kommt einer Entlassung zuvor und wirft das Handtuch
Seit etwa zehn Tagen habe ich klar gespürt, dass mein Weg und jener meines Präsidenten langsam, aber sicher nicht mehr derselbe war», wurde Roussey auf der Homepage der Swiss Football League zitiert. Nach mehr als 400 Tagen des Aufbaus schien ihm, dass eine destruktive Atmosphäre einsetzte. «Ambitionen hegen und sich hohe Ziele geben kann man nur mit Ruhe und Vertrauen in seinem Umfeld.»
Muahahaha............... Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Roussey ist dieselbe Lusche wie CC, gleich und gleich gesellt sich gern, Hauptsache die Kasse stimmt. Und CC ist so blöd und stellt den auch wieder ein. Am Montag 17. März 2014 wird man folgende Medienmitteilung lesen können:
---> siehe oben - der Kreis wird sich schliessen!

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Spätestens Februar ist er wieder arbeitslos.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wo sind eigentlich die Berner "Basel hat einen Schiri-Bonus" Jammeris?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Nun, GC hat uns nach unserem mediokren Auftritt zumindest vorgemacht, was gegen einen FCZ Qualitätsstufe 2013/14 mit einem einigermassen konzentrierten Auftritt drinliegt - nämlich ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
und wir werden GC am 7.12 zeigen wie gross der Unterschied zwischen ihnen und uns ist.König Fussball hat geschrieben:Nun, GC hat uns nach unserem mediokren Auftritt zumindest vorgemacht, was gegen einen FCZ Qualitätsstufe 2013/14 mit einem einigermassen konzentrierten Auftritt drinliegt - nämlich ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
du muesch scho wahnsinngs Fuessballverständis ha. Sunscht chamme das nit erkläre, dass meh jedes Spiel glich aluege und vergliche cha...jedi Mannscahft spielt die ganzi Saison jo genau glich, also wenn GC gege dr FCZ 3-1 gwünnt, hätte mir jo mind. 4-0 sötte gwünne, isch jo logisch. Und Aarau hät 3-1 verliere müesse und nit 5-1 gwünne.König Fussball hat geschrieben:Nun, GC hat uns nach unserem mediokren Auftritt zumindest vorgemacht, was gegen einen FCZ Qualitätsstufe 2013/14 mit einem einigermassen konzentrierten Auftritt drinliegt - nämlich ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.
Zum Glück isch Fuessball nit so logisch...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

naja also es braucht keinen fussballsachverstand um zu erkennen, dass der fcb gegen den fcz ohne diskussion hätte gewinnen müssen.Sharky hat geschrieben:du muesch scho wahnsinngs Fuessballverständis ha. Sunscht chamme das nit erkläre, dass meh jedes Spiel glich aluege und vergliche cha...jedi Mannscahft spielt die ganzi Saison jo genau glich, also wenn GC gege dr FCZ 3-1 gwünnt, hätte mir jo mind. 4-0 sötte gwünne, isch jo logisch. Und Aarau hät 3-1 verliere müesse und nit 5-1 gwünne.
Zum Glück isch Fuessball nit so logisch...
naja gcz ist jetzt 1 punkt und -3 tv hinter dem fcb...
Kannst du bitte mal aufhören mit deinem potential voll ausschöpfen gebrabbel? fussball ist keine mathematik!alatariel hat geschrieben:naja also es braucht keinen fussballsachverstand um zu erkennen, dass der fcb gegen den fcz ohne diskussion hätte gewinnen müssen.
Was machst du beruflich? hast du dein potential voll ausgeschöpft und befriedigst du deine mitmenschen durchgehend zur vollen zufriedenheit?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
hätte und wenn zählt halt im Fussball leider nicht....und warum hätte so klar gewinnen müssen? Auf dem Papier? Oder weil der FCB so sackstark war? Oder der FCZ so schwach? Das Spiel hätte ganz genau gleich auch total in die Hose gehen können.alatariel hat geschrieben:naja also es braucht keinen fussballsachverstand um zu erkennen, dass der fcb gegen den fcz ohne diskussion hätte gewinnen müssen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Hätten ManUtd, Bayern, Chelsea, Celtic, Liverpool, Tottenham, Zenith etc. gegen uns ihr Potential ausgeschöpft, stünden wir heute nicht da wo wir sindSharky hat geschrieben:hätte und wenn zählt halt im Fussball leider nicht....und warum hätte so klar gewinnen müssen? Auf dem Papier? Oder weil der FCB so sackstark war? Oder der FCZ so schwach? Das Spiel hätte ganz genau gleich auch total in die Hose gehen können.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
ebbe, genauVoyager hat geschrieben:Hätten ManUtd, Bayern, Chelsea, Celtic, Liverpool, Tottenham, Zenith etc. gegen uns ihr Potential ausgeschöpft, stünden wir heute nicht da wo wir sind

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer