Nationalliga A Saison 13/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Wohl kaum, wenn er bei Lausanne angestellt war...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Medienmitteilung vom Mo, 23. April 2012:

«Roussey kommt einer Entlassung zuvor und wirft das Handtuch

Seit etwa zehn Tagen habe ich klar gespürt, dass mein Weg und jener meines Präsidenten langsam, aber sicher nicht mehr derselbe war», wurde Roussey auf der Homepage der Swiss Football League zitiert. Nach mehr als 400 Tagen des Aufbaus schien ihm, dass eine destruktive Atmosphäre einsetzte. «Ambitionen hegen und sich hohe Ziele geben kann man nur mit Ruhe und Vertrauen in seinem Umfeld.»

Muahahaha............... Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Roussey ist dieselbe Lusche wie CC, gleich und gleich gesellt sich gern, Hauptsache die Kasse stimmt. Und CC ist so blöd und stellt den auch wieder ein. Am Montag 17. März 2014 wird man folgende Medienmitteilung lesen können:

---> siehe oben - der Kreis wird sich schliessen! :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

walliser trainerjob-sharing

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Spätestens Februar ist er wieder arbeitslos.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

1:0 für sion
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

gc het dammi nomole scho mehr glück als verstand...

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Cello hat geschrieben:1:0 für sion
gibt Schirris die da Penalty pfeifen..das gute Marketing und ewige rumheulen der GC Führung scheint Früchte zu tragen und die Schirris zu beeinflussen :( :rolleyes:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Wo sind eigentlich die Berner "Basel hat einen Schiri-Bonus" Jammeris?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

chum grambi, jetzt wo yb wider emol gwunne het darfsch wider uftauche. ;)
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Cello hat geschrieben:chum grambi, jetzt wo yb wider emol gwunne het darfsch wider uftauche. ;)
er ist ja aufgetaucht, aber im Bundesliga Thread, aber auch dort schreibt er nur Schwachsinn :D
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Interessant: dort ,wo GC auftritt, gibt's was an die Birne!
Gestern schon wieder (Benito, Teixeira), ob beabsichtigt oder nicht, es fällt einfach auf. :o

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

komposchti hat geschrieben:Interessant: dort ,wo GC auftritt, gibt's was an die Birne!
Gestern schon wieder (Benito, Teixeira), ob beabsichtigt oder nicht, es fällt einfach auf. :o
der elbogenschlag gegen teixeira sah jetzt nicht wirklich hart aus, aber anscheinend ist er schwer verletzt

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Nun, GC hat uns nach unserem mediokren Auftritt zumindest vorgemacht, was gegen einen FCZ Qualitätsstufe 2013/14 mit einem einigermassen konzentrierten Auftritt drinliegt - nämlich ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

König Fussball hat geschrieben:Nun, GC hat uns nach unserem mediokren Auftritt zumindest vorgemacht, was gegen einen FCZ Qualitätsstufe 2013/14 mit einem einigermassen konzentrierten Auftritt drinliegt - nämlich ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.
und wir werden GC am 7.12 zeigen wie gross der Unterschied zwischen ihnen und uns ist.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

König Fussball hat geschrieben:Nun, GC hat uns nach unserem mediokren Auftritt zumindest vorgemacht, was gegen einen FCZ Qualitätsstufe 2013/14 mit einem einigermassen konzentrierten Auftritt drinliegt - nämlich ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.
du muesch scho wahnsinngs Fuessballverständis ha. Sunscht chamme das nit erkläre, dass meh jedes Spiel glich aluege und vergliche cha...jedi Mannscahft spielt die ganzi Saison jo genau glich, also wenn GC gege dr FCZ 3-1 gwünnt, hätte mir jo mind. 4-0 sötte gwünne, isch jo logisch. Und Aarau hät 3-1 verliere müesse und nit 5-1 gwünne.

Zum Glück isch Fuessball nit so logisch...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Sharky hat geschrieben:du muesch scho wahnsinngs Fuessballverständis ha. Sunscht chamme das nit erkläre, dass meh jedes Spiel glich aluege und vergliche cha...jedi Mannscahft spielt die ganzi Saison jo genau glich, also wenn GC gege dr FCZ 3-1 gwünnt, hätte mir jo mind. 4-0 sötte gwünne, isch jo logisch. Und Aarau hät 3-1 verliere müesse und nit 5-1 gwünne.

Zum Glück isch Fuessball nit so logisch...
naja also es braucht keinen fussballsachverstand um zu erkennen, dass der fcb gegen den fcz ohne diskussion hätte gewinnen müssen.

naja gcz ist jetzt 1 punkt und -3 tv hinter dem fcb...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

alatariel hat geschrieben:naja also es braucht keinen fussballsachverstand um zu erkennen, dass der fcb gegen den fcz ohne diskussion hätte gewinnen müssen.

Kannst du bitte mal aufhören mit deinem potential voll ausschöpfen gebrabbel? fussball ist keine mathematik!
Was machst du beruflich? hast du dein potential voll ausgeschöpft und befriedigst du deine mitmenschen durchgehend zur vollen zufriedenheit?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

alatariel hat geschrieben:naja also es braucht keinen fussballsachverstand um zu erkennen, dass der fcb gegen den fcz ohne diskussion hätte gewinnen müssen.

hätte und wenn zählt halt im Fussball leider nicht....und warum hätte so klar gewinnen müssen? Auf dem Papier? Oder weil der FCB so sackstark war? Oder der FCZ so schwach? Das Spiel hätte ganz genau gleich auch total in die Hose gehen können.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Komische Szene irgendwie. Der Ellbogen streift ein bisschen über das Gesicht. Klar kann daraus eine Nacken-/Wirbelverletzung entstehen wenn die Bewegung dumm läuft. Aber nun eine schwere Gehirnerschütterung? Häää? Wie ging das denn?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sharky hat geschrieben:hätte und wenn zählt halt im Fussball leider nicht....und warum hätte so klar gewinnen müssen? Auf dem Papier? Oder weil der FCB so sackstark war? Oder der FCZ so schwach? Das Spiel hätte ganz genau gleich auch total in die Hose gehen können.
Hätten ManUtd, Bayern, Chelsea, Celtic, Liverpool, Tottenham, Zenith etc. gegen uns ihr Potential ausgeschöpft, stünden wir heute nicht da wo wir sind
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Voyager hat geschrieben:Hätten ManUtd, Bayern, Chelsea, Celtic, Liverpool, Tottenham, Zenith etc. gegen uns ihr Potential ausgeschöpft, stünden wir heute nicht da wo wir sind
ebbe, genau ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Dr bickel holt dr nächst fczler zu yb mit em goalitrainer stefan knutti... letst johr hän sie no dr vertrag bis 2017 verlängeret und jetzt holt er en zu yb....
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

basler hat geschrieben:Dr bickel holt dr nächst fczler zu yb mit em goalitrainer stefan knutti... letst johr hän sie no dr vertrag bis 2017 verlängeret und jetzt holt er en zu yb....
Auch der macht Wölfli nicht besser! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Der Dateianhang yb_Honda_d.jpg existiert nicht mehr.
yb jetzt doch noch mit hauptsponsor
Dateianhänge
yb_Honda_d.jpg

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

sogar eine optisch ansprechende variante. jetzt fallen leider wieder diese hässlichen leicht angetönten Bienchen-Querstreifen auf.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

"The Power of Dreams" sehr passend.
Lasst Sie weitere 27 Jahre träumen.......

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Voyager hat geschrieben:Kannst du bitte mal aufhören mit deinem potential voll ausschöpfen gebrabbel? fussball ist keine mathematik!
Was machst du beruflich? hast du dein potential voll ausgeschöpft und befriedigst du deine mitmenschen durchgehend zur vollen zufriedenheit?
versuchen kostet nichts.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Jerry hat geschrieben:"The Power of Dreams" sehr passend.
Lasst Sie weitere 27 Jahre träumen.......
Dreams of Power...
Wäre noch passender.
Cheerie, how up, do Clown.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

tommasino hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]18485[/ATTACH]

yb jetzt doch noch mit hauptsponsor
Die Spieler freuen sich schon alle auf die gesponserten Rasenmäher und Heckenscheren :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ergic89 hat geschrieben:Die Spieler freuen sich schon alle auf die gesponserten Rasenmäher und Heckenscheren :rolleyes:
Was ja dann wieder zum gewonnenen OBI-Cup passt... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten