Gimenez vs. Petric

Diskussionen rund um den FCB.

Ich finde schlimmer

Petric
149
30%
Gimenez
340
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 489

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Shurrican hat geschrieben:1. jo das isch ungünschtig gsi, aber wenn du d'umständ usser acht losisch und situation uff de vertrag reduziersch, denn bitte

2. wow. weisch au nid wenn me's sött loh, närve us drohtseil... :rolleyes:

3. hani

dankbar nid, vo dem hani nüd gschriebe, rescht siehe bei 1.
1. danke :cool:

2. (fascht) no comment (Kindergarte!)

3. s het für mi aber so tönt... :rolleyes:

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Mindl hat geschrieben: WIR HABEN EIN PROBLEM MIT DEN LEITERN DER TRANSVERS
Kommt das von Pervers??? :D

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

[quote="Lou C. Fire"]Ja klar, immer schön hinter jeder Ecke eine Verschwörung ahnen. Wohl kaum ein Trainer steht, zumindest in der Öffentlichkeit, so bedingungslos hinter seinen Spielern wie Gross. Selbst solche, welche bei ihrem Abgang eine äusserst fahlen Beigeschmack hinterliessen und von denen gibt es mittlerweile einige, verzichtete er auf öffentliche Hetze.

PS: Du legst Dir die Dinge so zurecht, wie Du sie gerne hättest....

PPS: offensichtlich immer noch sauer, dass ich Dich als den "Zuger" bezeichnete (ok ist auch wirklich kein Kompliment :p ) - Pussy! ]
Ja, ja, Gross und seine Heldentaten, gell? (Dass er bezüglich Dreck werfen ein Gentleman ist, streite ich übrigens nicht ab!).
Du bist also auch so ein der-Trainer-ist-der-Grösste-Jünger... mein Gott...

Dass du die ganze Geschichte vielleicht am Mittwoch in der ersten Aufregung nicht geschnallt hast, kann man noch verstehen. Gestern hättest du - mittlerweile ein wenig beruhigter und klarer sehend - eigentlich schon merken müssen. (Die Timeline dieser Story ist klar und wird auch von niemandem dementiert. Aber egal.) Aber wenn du es heute noch nicht begriffen hast, tja dann...

P.S. Hast du mich "Zuger" genannt? Kann mich nicht erinnern, ist aber auch weiter nicht schlimm, denn ich bin ja Zuger. (*leicht verwirrt*). Ausserdem könnte ich dich jetzt auch 'was nennen, aber um das geht's ja in diesem Thread nicht. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Jimmy Fan
Neuer Benutzer

Das Niveau do isch wie im Kindergarte

Beitrag von Jimmy Fan »

ICh finde es unverschämt, was für Ausdrücke in diesem Forum über Jimmy
geschrieben wird. Das geht ja zu wie im Kindergarten.

Ich möchte noch mals widerhohlen: Jimmy hat viel für uns getan und er war der Beste und bleibt der Beste !

Jimmy eres el mejor judadores ! Nunca te olvidé !

Muchas gracias y mucha suerte en Marseile

Ein Freund der Familie
Benutzer
Beitrag von Ein Freund der Familie »

@Jimmy Fan

jöööö... hesch dr schnäll no e passende nick zueglegt zem e chli provoziere... Jimmy verrecke!

gruess

EFDF
Earthquake1356-s`beebe goot wyter

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Die oder der ist schon lange hier, uA mit dieser Aussage....

11.08.2005, 18:41 #35
Jimmy Fan
Neuer Benutzer

Registrierungsdatum: 27.04.2005

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen
Was streitet Ihr Euch über Gimenez ? Er ist der beste seit eh und je.
Er wird Basel nicht verlassen, denn seine Frau und er fühlen sich ganz wohl hier.
Wenn er geht dann zusammen mit Rossi, ist ja klar oder !
Gimenez wird am Sonntag spielen er hat gestern noch ein Gespräch mit Gross geführt.

:D :D :rolleyes:
CR7 Fanboy

Ein Freund der Familie
Benutzer
Beitrag von Ein Freund der Familie »

aha... nun wird mir alles klar... seine frau ist an allem schuld! er wollte bleiben aber seine frau fühlte sich plötzlich nicht mehr wohl in basel und drängte ihn dazu trotz laufendem vertrag das cl quali spiel zu verweigern. :rolleyes: :rolleyes:
Earthquake1356-s`beebe goot wyter

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

Jimmy Fan hat geschrieben:ICh finde es unverschämt, was für Ausdrücke in diesem Forum über Jimmy
geschrieben wird. Das geht ja zu wie im Kindergarten.

Ich möchte noch mals widerhohlen: Jimmy hat viel für uns getan und er war der Beste und bleibt der Beste !

Jimmy eres el mejor judadores ! Nunca te olvidé !

Muchas gracias y mucha suerte en Marseile
trotzdäm e judas....verrecke.....

Mike
Neuer Benutzer

Beitrag von Mike »

aha... nun wird mir alles klar... seine frau ist an allem schuld! er wollte bleiben aber seine frau fühlte sich plötzlich nicht mehr wohl in basel und drängte ihn dazu trotz laufendem vertrag das cl quali spiel zu verweigern.

... und zieht deshalb nach Marseille, die absolut schönste und sicherste Stadt Europas..... :o :confused: :eek:

wenn das ganze ned jedes mal wenn ich daran denke einen riesen KOTZREIZ auslösen würde, müsst ich jetzt tatsächlich lachen!!!! :mad: )

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Ich finde was petric gemacht hat halb so wild, das war dumm aber kann man entschuldigen was er auch tat.
Was Jimmy getan hat ist verrat und dazu auch noch eine absolute schweinerei. Wenn ich der FCB gewesen wäre hät ich ihn behalten und 1 jahr lang auf die tribühne gesetzt so das er nach 1 jahr einfach nichts mehr ist. So harts klingt aber sowas nenn ich fahnenflucht, einen desateur oder wie auch immer... darauf steht die.............

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Ein Freund der Familie hat geschrieben:aha... nun wird mir alles klar... seine frau ist an allem schuld! er wollte bleiben aber seine frau fühlte sich plötzlich nicht mehr wohl in basel und drängte ihn dazu trotz laufendem vertrag das cl quali spiel zu verweigern. :rolleyes: :rolleyes:
welche frau ??????

in unserer gegend hat er ja alles durchgepoppt !

die französinnen kennt er noch nicht !!!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

MilleGB:
Ach ja. Das was Petric mit den GC-Fans gemacht hat war nicht Hochverrat.. :rolleyes:

Checkt es doch endlich einmal! Fuer einen Suedamerikaner oder Afrikaner oder sont was fuer ein Auslaender ist die Schweiz nun mal Zwischenstation. Der Zeitpunkt war beschissen, klar. Aber das ist nicht Jimmy's sonder eher die Schuld von Gross. Er haette ihn gegen Werder im Hinspeil nur 2 Minuten spielen lassen sollen, der Sturkopf..

Und nochmals: Jimmy ist nicht zum FCZ und auch nicht zu GC gewechselt.. ..also vergleicht das ganze bitte nicht mit Petric.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Jimmy13 forever
Neuer Benutzer

Beitrag von Jimmy13 forever »

Ein Freund der Familie hat geschrieben:@Jimmy Fan

jöööö... hesch dr schnäll no e passende nick zueglegt zem e chli provoziere... Jimmy verrecke!

gruess

EFDF

Du au !! du arschloch

EmeuteInfernale
Benutzer

Beitrag von EmeuteInfernale »

Match en cours : Marseille-Ajaccio

58' 0-0
59' But de Christian Gimenez qui reprend au second poteau de la tête un centre venu de la gauche de Taïwo. La défense d'Ajaccio se fait surprendre et l'OM ouvre la marque ! Marseille - Ajaccio : 1-0

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

EmeuteInfernale hat geschrieben:Match en cours : Marseille-Ajaccio

58' 0-0
59' But de Christian Gimenez qui reprend au second poteau de la tête un centre venu de la gauche de Taïwo. La défense d'Ajaccio se fait surprendre et l'OM ouvre la marque ! Marseille - Ajaccio : 1-0
Hoppla, das isch abr schnäll gange mit dr Spielbewilligung :rolleyes:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

EmeuteInfernale
Benutzer

Beitrag von EmeuteInfernale »

:cool: :cool: impossible n est pas marseillais :cool: :cool:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:MilleGB:
Ach ja. Das was Petric mit den GC-Fans gemacht hat war nicht Hochverrat.. :rolleyes:

Checkt es doch endlich einmal! Fuer einen Suedamerikaner oder Afrikaner oder sont was fuer ein Auslaender ist die Schweiz nun mal Zwischenstation. Der Zeitpunkt war beschissen, klar. Aber das ist nicht Jimmy's sonder eher die Schuld von Gross. Er haette ihn gegen Werder im Hinspeil nur 2 Minuten spielen lassen sollen, der Sturkopf..

Und nochmals: Jimmy ist nicht zum FCZ und auch nicht zu GC gewechselt.. ..also vergleicht das ganze bitte nicht mit Petric.
da bleibt nur noch eins zusagen, du bist ein vollidiot!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Funny
Benutzer

Beitrag von Funny »

irgendwie erinneret mi das an cecca, dä isch no für e fcb i gstande, het sini farbe nit verkauft...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

MilleGB hat geschrieben:Ich finde was petric gemacht hat halb so wild, das war dumm aber kann man entschuldigen was er auch tat.
Was Jimmy getan hat ist verrat und dazu auch noch eine absolute schweinerei. Wenn ich der FCB gewesen wäre hät ich ihn behalten und 1 jahr lang auf die tribühne gesetzt so das er nach 1 jahr einfach nichts mehr ist. So harts klingt aber sowas nenn ich fahnenflucht, einen desateur oder wie auch immer... darauf steht die.............
JA genau, wie zuvor Streller, Huggel, Cantaluppi, usw. auch geflüchtet sind!
Copyrights @ el presidente!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

hansy:
Ja, und wiso?

Du wirst keinen einzigen Beitrag in diesem Forum von mir finden, wo ich irgendeinen Spieler (Degen, Huggel, Yakin, Cantaluppi...)verurteile, weil er ins Ausland gewechselt waere.

Du wuerdest aber jede Menge finden, wenn einer von ihnen direkt zum GC oder FCZ gewechselt ist.
Ja, das hat Petric nun mal gemacht.. ..zum Erzfeinden gewechselt und dessen Fans vorher noch kurz gedisst.

Und jetzt komm mir nicht mit "der FCB ist ein Sprungbrett fuer Petric"...
Schau Alter: Hier ein paar Namen:

Schwegler, Gygax, Senderos, Bernetta, Cabanas... ...hat irgendeiner von dennen fuer einen grossen Verein gespielt, bevor sie ins Ausland geholt wurden?
Nein. Und weisst du wieso? Wenn du ein wirklich guter Spieler bist, dann wird man heutzutage schon in der U17 oder U18 endeckt.... ...klar, MP ist kein schlechter Spieler; aber irgendwie hat es ihm bis anhin nicht gereicht...
...die Frage ist wiso?

Also Hansylein, erklaere doch einem Vollidioten wie mir, weshalb es ein Gygax schafft und ein MP nicht?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:hansy:
Ja, und wiso?

Du wirst keinen einzigen Beitrag in diesem Forum von mir finden, wo ich irgendeinen Spieler (Degen, Huggel, Yakin, Cantaluppi...)verurteile, weil er ins Ausland gewechselt waere.

Also Hansylein, erklaere doch einem Vollidioten wie mir, weshalb es ein Gygax schafft und ein MP nicht?
es geht eben NICHT um DAS jimmy gewechselt is, sondern das WIE. jimmy hat es natürlich verdient ins ausland zu wechseln, ich sehe das sowieso nicht so eng. er hat gute leistung (spielerisch!!!!) gebracht indem er ne saugute scorerliste hinkriegte über die jahre beim fcb. aber eben, nicht DAS er gegangen ist, sondern WIE.
es is für mich inakzeptabel das ein spieler mit gültigem vertrag sich WEIGERT für den fcb aufzulaufen, noch dazu vorher die fans anzulügen von wegen es zählt nur werder vs fcb usw.
aber das willst du nich kapieren, denn es gibt genügend leute die das schon längst aufgezeigt haben. irgendwie geht das an dir vorbei.

um kurz das thema mladen petric anzuschneiden. klar hat er sich nicht korrekt verhalten, aber er hat den fans, wo er spielte, immer alles geboten. lieber ein ehrlicher söldner als ein unehrlichen hurensohn ala jimmy der lügt und betrügt.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

el presidente
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben:es geht eben NICHT um DAS jimmy gewechselt is, sondern das WIE. jimmy hat es natürlich verdient ins ausland zu wechseln, ich sehe das sowieso nicht so eng. er hat gute leistung (spielerisch!!!!) gebracht indem er ne saugute scorerliste hinkriegte über die jahre beim fcb. aber eben, nicht DAS er gegangen ist, sondern WIE.
es is für mich inakzeptabel das ein spieler mit gültigem vertrag sich WEIGERT für den fcb aufzulaufen, noch dazu vorher die fans anzulügen von wegen es zählt nur werder vs fcb usw.
aber das willst du nich kapieren, denn es gibt genügend leute die das schon längst aufgezeigt haben. irgendwie geht das an dir vorbei.
Jetzt sag du mir, wie hätte Jimmy den wechseln sollen? Weil er nicht gespielt hat im Hinspiel wurde OM aufmerksam auf Jimmy, wessen schuld?
Basel wusste am Dienstag über den Wechsel bescheid, am Mittwoch ging der Deal mit Transfereinnahmen über den Tisch. Jimmys schuld?
Gross lies ihn trotzdem mittrainieren, Jimmys schuld?
Der FCB hätte OM absagen können, schliesslich existierte ein Vertrag, hat er aber nicht, also auch nicht Jimmys schuld!

el presidente
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: um kurz das thema mladen petric anzuschneiden. klar hat er sich nicht korrekt verhalten, aber er hat den fans, wo er spielte, immer alles geboten. lieber ein ehrlicher söldner als ein unehrlichen hurensohn ala jimmy der lügt und betrügt.
Lieber ein Spieler welcher das Wappen küsst als einer welcher das Wappen verbrennt!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

el presidente hat geschrieben:Jetzt sag du mir, wie hätte Jimmy den wechseln sollen? Weil er nicht gespielt hat im Hinspiel wurde OM aufmerksam auf Jimmy, wessen schuld?
das OM auf ihn aufmerksam wurde, is mir doch scheiss egal! er hat im hinspiel wegen schwacher leistung zurecht NICHT gespielt. leider hat gross nich bei allen spieler einen leistungsanspruch siehe zubi (offtopic).
el presidente hat geschrieben:Basel wusste am Dienstag über den Wechsel bescheid, am Mittwoch ging der Deal mit Transfereinnahmen über den Tisch. Jimmys schuld?
Gross lies ihn trotzdem mittrainieren, Jimmys schuld?
Der FCB hätte OM absagen können, schliesslich existierte ein Vertrag, hat er aber nicht, also auch nicht Jimmys schuld!
der fcb wurde von jimmy informiert, das er sich weigert zu spielen! wessen schuld?
der fcb hätte natürlich ihn auf die bank für immer verbannen können, aber so konnten sie noch bissl geld machen, GEZWUNGENERMASSEN! wessen schuld?
jimmy hat gelogen und gelogen, wessen schuld?
jimmy is ein scheiss lügner, wessen schuld?
wenn jimmy wechseln hätten wollen, dann bitte zur rechten zeit, FALLS möglich sonst halt pech und warten bis zur nächsten transferperiode.

el presidente hat geschrieben:Lieber ein Spieler welcher das Wappen küsst als einer welcher das Wappen verbrennt!
alzheimer? er hat NICHT das fcb wappen verbrannt, das is nunmal fakt, selbst wenn du es gerne anders hättest, WESSEN SCHULD?
jimmy küsste unser wappen und log das sich die balken biegen, mladen petric log bei uns noch nie (meines wissen) und hat den fcb, seit er bei uns is, nie verraten! WESSEN SCHULD?

ps: wer ein zwei zuviel "wessen schuld" findet, darf sie behalten. WESSEN SCHULD? JIMMY'S SCHULD!
― Nikola Tesla

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Petric isch e Arschloch, über FCB, Basel und Basler sich luschtig gmacht bevor är je öbbis gleischtet z'ha und hett hütt nach meh als 1.Johr FCB immerno nütt gleischtet, dr Jimmy het e gross Teil vo unerem Erfolg ussgmacht, es isch beschämend dasme überhaupt über so öbbis rede muess... und jetzt schliesst ändlig emol dä Thread es isch wirklich piinlich.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

rotoloso hat geschrieben:Petric isch e Arschloch, über FCB, Basel und Basler sich luschtig gmacht bevor är je öbbis gleischtet z'ha und hett hütt nach meh als 1.Johr FCB immerno nütt gleischtet, dr Jimmy het e gross Teil vo unerem Erfolg ussgmacht, es isch beschämend dasme überhaupt über so öbbis rede muess... und jetzt schliesst ändlig emol dä Thread es isch wirklich piinlich.
Ohne dich wäre dieser Thread nie zustande gekommen.

oder

... die Geister, die man selber ...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

rotoloso hat geschrieben:Petric isch e Arschloch, über FCB, Basel und Basler sich luschtig gmacht bevor är je öbbis gleischtet z'ha und hett hütt nach meh als 1.Johr FCB immerno nütt gleischtet, dr Jimmy het e gross Teil vo unerem Erfolg ussgmacht, es isch beschämend dasme überhaupt über so öbbis rede muess... und jetzt schliesst ändlig emol dä Thread es isch wirklich piinlich.
schön deine doppelmoral. bei petric sagtest du oft genug selber, es geht ned ums sportliche sondern ausschliesslich was er getan hat.
jimmy viel schlimmeres getan, indem er die fcbs brutal anlog und dann sich weigerte für den fcb aufzulaufen.
nach deiner jimmy logik, würdest du petric sofort ins herz schliessen, wenn er so abgehen würde wie jimmy. "leider" sagst du auch oft genug, dass er, selbst wenn er topleistungen bringen würde, bei dir nich willkommen is. hast du multiplepersönlichkeiten oder hast du dir deine "logik" ein bisschen falsch angelegt?
― Nikola Tesla

el presidente
Erfahrener Benutzer

Es isch wirklich piinlich wie sich jetzt vili übere Gimenez usslön, undankbarer goht's nid. Sag jo nid dr Abgang isch suber gsi, aber was hät är sölle mache? Ha am Mittwuch voll gfluecht über dr Jimmy, us entüschig. Me het sch lang gwüsst das är wäg will, so überraschend isch das au nid cho. Wär dr Jimmy zu GC, den hätti jo d'wuet begriffe!

Scho hart, jede wo dr FCB verlosst wird als Judas beschimpft! Hey, Basel isch nid dr Nabel vo dr Wält!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

el presidente hat geschrieben:... hät är sölle mache? ...
Scho hart, jede wo dr FCB verlosst wird als Judas beschimpft! Hey, Basel isch nid dr Nabel vo dr Wält!
er hätte nicht LÜGEN müssen, schnallst du das nich? er lügt uns an und erzählt das gegenteil von dem, was er will / macht. meine fresse, wenn du das nicht begreifst, kann dir nur ne hirnamputation helfen, wenn überhaupt.

er is n judas weil er sich wie n judas benommen hat. es hat nie jmd behauptet, das basel der nabel der welt sei.
― Nikola Tesla

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Nie vergässe...

Dr FCB isch sytt Aafangs Saison informiert gse... (Ussag: C.Gross)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten