el presidente hat geschrieben:Jetzt sag du mir, wie hätte Jimmy den wechseln sollen? Weil er nicht gespielt hat im Hinspiel wurde OM aufmerksam auf Jimmy, wessen schuld?
das OM auf ihn aufmerksam wurde, is mir doch scheiss egal! er hat im hinspiel wegen schwacher leistung zurecht NICHT gespielt. leider hat gross nich bei allen spieler einen leistungsanspruch siehe zubi (offtopic).
el presidente hat geschrieben:Basel wusste am Dienstag über den Wechsel bescheid, am Mittwoch ging der Deal mit Transfereinnahmen über den Tisch. Jimmys schuld?
Gross lies ihn trotzdem mittrainieren, Jimmys schuld?
Der FCB hätte OM absagen können, schliesslich existierte ein Vertrag, hat er aber nicht, also auch nicht Jimmys schuld!
der fcb wurde von jimmy informiert, das er sich weigert zu spielen! wessen schuld?
der fcb hätte natürlich ihn auf die bank für immer verbannen können, aber so konnten sie noch bissl geld machen, GEZWUNGENERMASSEN! wessen schuld?
jimmy hat gelogen und gelogen, wessen schuld?
jimmy is ein scheiss lügner, wessen schuld?
wenn jimmy wechseln hätten wollen, dann bitte zur rechten zeit, FALLS möglich sonst halt pech und warten bis zur nächsten transferperiode.
el presidente hat geschrieben:Lieber ein Spieler welcher das Wappen küsst als einer welcher das Wappen verbrennt!
alzheimer? er hat NICHT das fcb wappen verbrannt, das is nunmal fakt, selbst wenn du es gerne anders hättest, WESSEN SCHULD?
jimmy küsste unser wappen und log das sich die balken biegen, mladen petric log bei uns noch nie (meines wissen) und hat den fcb, seit er bei uns is, nie verraten! WESSEN SCHULD?
ps: wer ein zwei zuviel "wessen schuld" findet, darf sie behalten. WESSEN SCHULD? JIMMY'S SCHULD!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla