Das wäre tatsächlich eine Überlegung wert!Marek hat geschrieben:Die Idee des Tages:
HOLT HEIKO VOGEL WIEDER - er ist ja frei. Mit dem Titel:
GRÖSSTER FCB ASSISTENT ALLER ZEITEN.
Euer liebster Trainer in der Post-Gross-Ära?
wie gesagt, auch meine stimme ging an herrn fink thorsten... so vonwegen mein favorit...Mundharmonika hat geschrieben:Wir wollen es jetzt einmal nicht übertreiben mit den Umfragen.
Du hast aber insofern recht, als dass die Umfrage keine eigenliche Tabelle oder Reihenfolge zeigt. Trotzdem sollte es Dir zu denken geben, dass Dein persönlicher Favorit in der Umfrage inzwischen jener Trainer ist, der von den wenigsten Forum-Usern als die Idealbesetzung für den Trainerposten in der Gross-Ära angesehen wurde.
-
- Erfahrener Benutzer
Sousa war ein Strahlemann, der sich in den Mittelpunkt stellte, den Fussball neu erfinden wollte und die Spieler verstanden ihn nicht. Für mich der schlechteste Trainer der letzen 40 Jahren. Der passte einfach nicht zum FCB. Fink hatte ein sehr starkes FCB Spielerkader zur Verfügung. Damit liess er spektakulären Fussball spielen. Fink war damals sicher der richtige Trainer. Ich möchte eher Trainer, die sich im Hintergrund halten und solide Arbeit leisten. Dazu zähle ich sicher Fischer, aber auch Vogel und Yakin waren irgendwie solche. Ich behaupte jetzt einmal, dass Fink mit dem jetztigen FCB Kader nicht mehr Erfolg haben würde als Fischer und sicher auch einen kompakteren Fussball spielen lassen würde und das auf Grund des bestehenden Spielermaterials. Dem heutigen FCB fehlen einfach Spielerpersönlichkeiten, die ein Spiel entscheidend prägen können. Das wurde vor allem in der CL deutlich.PadrePio hat geschrieben:Ich mag lieber ambitionierte Trainer wie die beiden. Für mich darf es gerne wieder ein ähnlicher Typus sein. Wenn er halt dann einen Abgang macht, jänu, dann kommt halt ein neuer Trainer.
-
- Erfahrener Benutzer
was heute dem FCB gänzlich fehlt...4059 hat geschrieben:fink
dazu noch eine absolut geile mannschafft (huggel, streller, chippy, sommer, frei, stocker, uvm), die aufholjagd und der titel gegen YB
das ist emotional nur schwer zu toppen, da hatten auch alle noch richtig freude am titel und das gefühl etwas erreicht zu haben. mitlerweilen ist der titel absolute pflicht, alles andere undenkbar, da haben die anderen es schwer, auch wenn man evtl meint einer danach sei besser gewesen
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Das war nicht ich, es ist seit Weihnachten gar nicht möglich, hier neue Accounts anzulegen - der letzte neue User ist micromos, der sich am 26.12.16 registriert hat.RvP_10 hat geschrieben:Ich sehe, du hast ganze Arbeit geleistetUF hat bereits 11 Stimmen, somit PS überholt und ist nun nahe an Platz 2 dran. Chapeau
Aber es kann sich sehr wohl um Troztreaktionen handeln - aber keine Neuaccounts.