Meisterliche Grüsse an alle Restschweizer NEIDER!

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Irgandwann ist mit Fairplay halt fertig... ..Irgendwann muss man sich wehren! Und wer die merkwuerdigen Machenschaften der letzten Jahre aufmerksam verfolgt hat, kann einfach nicht anders als JETZT das Wort gegen die Rest(deutsch-)schweiz zu erheben!

Unsere Nationalspieler werden regelgecht zusammengetreten in gewissen Spielen und kein Schiri schützt unsere Jungs. Ich versteh das nicht. Den Nati-Spieler Bonus gibts hier anscheinend nicht... Wenn dann ein Streller die Basler-Eier hat an einer WM einen Elfer zu schiessen und den versaemmelt (was schon einem Platini, einem Maradona ja jedem schon passier ist. (ausser Majo)) wird er dafuer von der Restschweiz noch Monate danach ausgepfiffen.. Obwohl die Schweiz ohne ihn gar nicht erst nach Deutschland gefahren waere (Türkei Spiel). Wenn ein Huggel im Türkei Spiel erneut Basler-Eier zeigt und sich in Istanbul gegen die Türken stellt (aus Rache) wird er ebenfalls zur Schnecke gemacht.. Gohts no? Huggel und Streller haben gegen YB bewiesen, dass sie zur Stelle sind wen es um etwas geht. Im Gegensatz zu z.B. Häberli oder Yakin... ..oder Opa Kuhn...
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Irgandwann ist mit Fairplay halt fertig... ..Irgendwann muss man sich wehren! Und wer die merkwuerdigen Machenschaften der letzten Jahre aufmerksam verfolgt hat, kann einfach nicht anders als JETZT das Wort gegen die Rest(deutsch-)schweiz zu erheben!

Unsere Nationalspieler werden regelgecht zusammengetreten in gewissen Spielen und kein Schiri schützt unsere Jungs. Ich versteh das nicht. Den Nati-Spieler Bonus gibts hier anscheinend nicht... Wenn dann ein Streller die Basler-Eier hat an einer WM einen Elfer zu schiessen und den versaemmelt (was schon einem Platini, einem Maradona ja jedem schon passier ist. (ausser Majo)) wird er dafuer von der Restschweiz noch Monate danach ausgepfiffen.. Obwohl die Schweiz ohne ihn gar nicht erst nach Deutschland gefahren waere (Türkei Spiel). Wenn ein Huggel im Türkei Spiel erneut Basler-Eier zeigt und sich in Istanbul gegen die Türken stellt (aus Rache) wird er ebenfalls zur Schnecke gemacht.. Gohts no? Huggel und Streller haben gegen YB bewiesen, dass sie zur Stelle sind wen es um etwas geht. Im Gegensatz zu z.B. Häberli oder Yakin... ..oder Opa Kuhn...
Ich denke halt, dass mit Fairplay nie fertig sein sollte. Wenn man sich auf eine Stufe mit den "Auspfeiffern" stellt, bestätigt man ihre Ansichten. Wenn man dies nicht tut, wird irgendwann Respekt zurückkommen; nicht von den Holzköpfen, aber von der Restschweiz.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

rhyyläx, 1. gibt es die editiermöglichkeit und 2. kann man auch mehr text als ein zitat + die antwort in einen beitrag stecken. es ist hässlich sowas zu lesen wie von dir eben.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4057
Registriert: 18.02.2005, 22:06
Wohnort: Samba in der Westentasche

Beitrag von Éder de Assis »

Welch wunderschöner herrlicher 13.5.08 war das! :)

Keine Wehmut, keine Reue, keine falschen Beschuldigungen, keine Zerknirschtheit,Verbitterung,nix. Einfach nur zur Tagesordnung.
Wenn nicht ganz aus dem Gedächtnis gestrichen, dann zumindest in hinterste Ecke gedrängt und endgültig überwunden. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:


Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."


César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

Master hat geschrieben:rhyyläx, 1. gibt es die editiermöglichkeit und 2. kann man auch mehr text als ein zitat + die antwort in einen beitrag stecken. es ist hässlich sowas zu lesen wie von dir eben.
auf soviel "Bullshit" (man verzeihe mir den ausdruck) musste ich tatsächlich einzeln eingehen. ausserdem bin ich nicht permanent im forum und kann daher nicht jeden post sofort beantworten.
Master hat geschrieben:rhyyläx, 1. gibt es die editiermöglichkeit und 2. kann man auch mehr text als ein zitat + die antwort in einen beitrag stecken. es ist hässlich sowas zu lesen wie von dir eben.
abgeseheh davon ist es unerlässlich, den jeweiligen post ganz voranzustellen, sonst fehlt einem der zusammenhang.
aber offenbar war es doch interessant genug, dass du dir alles durchgelesen hast ;-).
Master hat geschrieben:rhyyläx, 1. gibt es die editiermöglichkeit und 2. kann man auch mehr text als ein zitat + die antwort in einen beitrag stecken. es ist hässlich sowas zu lesen wie von dir eben.
und überhaupt: was spielt es für eine Rolle, ob Du 10 Posts von einer Person oder von 10 Personen liest? Inhalt und Meinung ist Inhalt und Meinung.
Gute Nacht.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Benutzeravatar
alter sack
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1213
Registriert: 06.12.2004, 21:48

Beitrag von alter sack »

ich scheiss auf den UEFA-goeffizienden und auf die restschweiz auch grad.

und auf köbi sowieso. und irgendwann schiff nich noch gilbert gress auf den kopf (heiliger schwur)!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

alter sack hat geschrieben:ich scheiss auf den UEFA-goeffizienden und auf die restschweiz auch grad.

und auf köbi sowieso. und irgendwann schiff nich noch gilbert gress auf den kopf (heiliger schwur)!!!
na dann viel Erfolg dabei...., goeffizienden!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

subseven
Benutzer
Beiträge: 95
Registriert: 12.12.2004, 03:10

Beitrag von subseven »

alter sack hat geschrieben:ich scheiss auf den UEFA-goeffizienden und auf die restschweiz auch grad.

und auf köbi sowieso. und irgendwann schiff nich noch gilbert gress auf den kopf (heiliger schwur)!!!
warum, bist du etwa nominiert? :D

Benutzeravatar
toaster
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 300
Registriert: 06.12.2004, 22:49

Beitrag von toaster »

Sagemol Rhyyläx hesch eigentlich e Wand dusse? Die letscht Siite vo däm Thread isch jo praktisch nur vo dir gfüllt. Ich bi au Fan vom FCB und dr Räscht jedefalls in dr Schwiiz goht mr mehr oder minder am Arsch verbi. Wäg däm bini trotzdäm Fuessballfan, aber ebbe vo mim Verein und nid vo allem wo 22 Ma ufeme Rase stöhn. Klar gits emol e schöns Goal vo anderne, das sagi denn au, aber anderne d Dume drugge? Für was? Und hör mr uf mitemne diräkte CL Platz (bim momentane System isch das soooooo öppis vo unrealistisch).
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

gundelianer hat geschrieben:Das freut mich am meisten das diese eintagsfliegen jetzt wieder dort sind wo sie eigentlich schon immer wahren und hingehören!
Der FCZ ist keine Eintagsfliege. Die gehören zusammen mit dem FCB, GC und YB zu den ganz Grossen im Schweizer Fussball. Der FCZ hat ähnlich viele Titel geholt wie der FCB. Ich mag zwar den FCZ nicht. Aber trotz allem braucht es auch Clubs wie diesen, damit die Superleague überhaupt noch interessant und tragbar bleibt.
Freunde der Sonne hat geschrieben:Andermatt ist der Trainer vom Cupsieger 2009 und der Mannschaft die auf Plastik kein Match mehr verlieren wird. Übrigens Fredy Chassot hat im Interview vor dem Match gesagt, Hopp FCB. Finde ein Assi von einer Mannschaft die nicht im Titelkampf ist, sollte sich fair verhalten und die Fresse halten. Kormonixi hat sich auch nicht fair verhalten. Unsere Trainer sind manchmal der reinste Kindergarten. So ich verziehe mich wieder. Ist schliesslich ein FCB Forum. Gutes Forum. Gratuliere dem FCB nochmals. Viel Glück in der Quali zur CL.

Werde mich dann kurz nach dem Cupfinal 2009 melden. Dann könnt ihr mir gratulieren. Machets guet.
Mein lieber YB Fan. Andermatt ist einer von uns. Er hat nämlich in den 80er Jahren bei uns Fussball gespielt. Deshalb würde ich ihm schon einen Titel gönnen, aber nur dann, wenn er nicht auf Kosten des FCB geht :D
Fredy Chassot ist ebenfalls ein ehemaliger FCBler. Deshalb kann ich es schon nachvollziehen, wenn er dem FCB die Daumen drückte. Es hat sicher auch
solche Trainer gegeben, die YB den Daumen gedrückt haben. Ist doch legitim, oder nicht ?
Bender hat geschrieben:Keine einzige kritische Frage, kein Nachhacken, einfach nur alles wunderbar.... :o
Ja, ich weiss, was Du denkst. Es geht mir genau so :)
LaFamigliaCrew hat geschrieben: Querdängger:
Weshalb gehst du nicht soweit, dass du bei einem FCB-FCZ im Vorfeld eines Europapokal-Spiel 's des FCZ dir wünschst, dass der FCB mit der B-11 antritt um den Gegner nicht zu fest zu fordern.. :rolleyes:
Es geht da weniger um den FCZ oder sonst irgend ein Club.

Soll ich mich den freuen, wenn ein Schweizer Vertreter in einem internationalen Wettbewerb in der ersten Runde sang und klanglos sich aus dem Wettbewerb verabschiedet, eventuell noch gegen einen Gurkenclub ? Was denkst Du, wie andere Länder solche Resultate zur Kenntnis nehmen.

Natürlich würde ich einen anderen Verein nie aktiv unterstützen. Aber ein positives Resultat mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen darf wohl auch ein FCB Fan oder nicht ?

Freunde der Sonne
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: 25.04.2008, 08:58

Beitrag von Freunde der Sonne »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Irgandwann ist mit Fairplay halt fertig... ..Irgendwann muss man sich wehren! Und wer die merkwuerdigen Machenschaften der letzten Jahre aufmerksam verfolgt hat, kann einfach nicht anders als JETZT das Wort gegen die Rest(deutsch-)schweiz zu erheben!

Unsere Nationalspieler werden regelgecht zusammengetreten in gewissen Spielen und kein Schiri schützt unsere Jungs. Ich versteh das nicht. Den Nati-Spieler Bonus gibts hier anscheinend nicht... Wenn dann ein Streller die Basler-Eier hat an einer WM einen Elfer zu schiessen und den versaemmelt (was schon einem Platini, einem Maradona ja jedem schon passier ist. (ausser Majo)) wird er dafuer von der Restschweiz noch Monate danach ausgepfiffen.. Obwohl die Schweiz ohne ihn gar nicht erst nach Deutschland gefahren waere (Türkei Spiel). Wenn ein Huggel im Türkei Spiel erneut Basler-Eier zeigt und sich in Istanbul gegen die Türken stellt (aus Rache) wird er ebenfalls zur Schnecke gemacht.. Gohts no? Huggel und Streller haben gegen YB bewiesen, dass sie zur Stelle sind wen es um etwas geht. Im Gegensatz zu z.B. Häberli oder Yakin... ..oder Opa Kuhn...

Freunde der Sonne
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: 25.04.2008, 08:58

Beitrag von Freunde der Sonne »

Im Gegensatz zu z.B. Häberli oder Yakin... ..oder Opa Kuhn...[/QUOTE]

Mir ist vorhin ein Fehler unterlaufen. Sehe ich genau so wie du. Ich habe Häbi auch nie in die Nati gefordert. Wird überschätzt. Weiss nicht wie der soviele Tore geschossen hat. Sage ich aber nur hier. In Bern ist Häbi ein Gott. Viel zu langsam.

Aber von YB sehe ich ein Spieler in der Nati. Carlos Varela. Bringt Emotionen und hat Zug aufs Tor. Hassbrille abziehen und zugeben der gehört i Nati.

Benutzeravatar
Latteknaller
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3972
Registriert: 27.02.2005, 12:00

Beitrag von Latteknaller »

Freunde der Sonne hat geschrieben: Aber von YB sehe ich ein Spieler in der Nati. Carlos Varela. Bringt Emotionen und hat Zug aufs Tor. Hassbrille abziehen und zugeben der gehört i Nati.
abgesehen davon, dass dem die fussballlizenz entzogen gehört (hat man am samstag wieder gesehen). dürfte er überhaupt für die nati spielen? ist er nicht spanier und lediglich "fussballschweizer"?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Benutzeravatar
Brandstifter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1254
Registriert: 05.05.2005, 19:19
Wohnort: näbem Kiosk

Beitrag von Brandstifter »

Ja, er ist Spanier....... und ich weiss nicht ob er eingebürgert würde :rolleyes:
So wie der sich benimmt, darf er NIEMALS einen Schweizerpass erhalten :rolleyes:
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

Freunde der Sonne hat geschrieben:Im Gegensatz zu z.B. Häberli oder Yakin... ..oder Opa Kuhn...

Mir ist vorhin ein Fehler unterlaufen. Sehe ich genau so wie du. Ich habe Häbi auch nie in die Nati gefordert. Wird überschätzt. Weiss nicht wie der soviele Tore geschossen hat. Sage ich aber nur hier. In Bern ist Häbi ein Gott. Viel zu langsam.

Aber von YB sehe ich ein Spieler in der Nati. Carlos Varela. Bringt Emotionen und hat Zug aufs Tor. Hassbrille abziehen und zugeben der gehört i Nati.
Dein Schreibstil. Und der ganze Müll. Geht mir auf den Sack. Sage ich aber nur hier. :rolleyes:

Freunde der Sonne
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: 25.04.2008, 08:58

Beitrag von Freunde der Sonne »

tommasino hat geschrieben:Dein Schreibstil. Und der ganze Müll. Geht mir auf den Sack. Sage ich aber nur hier. :rolleyes:
Klären wir wo anders. Aber da geben mir die Basler sicher rächt. Häbi isch ä stogli. Und immer nur Häbi feiern ist ungerecht gegenüber den anderen. Hoffe es kommt ein Knipser. Dan muss man das gstougu nicht mehr ertragen.

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Ich bin mich ja andere Dialekte als die Ur-Basler gewohnt, aber bei "stogli" und "gstougu" komme ich auch nicht mehr mit. :eek:

Aussprechen kann ich es auch nicht.

Häberli ist ok für ein NLA-Team, mehr aber auch nicht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Freunde der Sonne
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: 25.04.2008, 08:58

Beitrag von Freunde der Sonne »

São Paulino hat geschrieben:Ich bin mich ja andere Dialekte als die Ur-Basler gewohnt, aber bei "stogli" und "gstougu" komme ich auch nicht mehr mit. :eek:

Aussprechen kann ich es auch nicht.

Häberli ist ok für ein NLA-Team, mehr aber auch nicht.
Ein stogli isch. Der den Ball immer verstolpert. Jetzt weisst du auch was ein stogli isch. Lassen wir das Thema

Benutzeravatar
seth
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2006, 16:57
Wohnort: Bern/D4, frog di duure

Beitrag von seth »

Querdängger hat geschrieben: Soll ich mich den freuen, wenn ein Schweizer Vertreter in einem internationalen Wettbewerb in der ersten Runde sang und klanglos sich aus dem Wettbewerb verabschiedet, eventuell noch gegen einen Gurkenclub ? Was denkst Du, wie andere Länder solche Resultate zur Kenntnis nehmen.

Natürlich würde ich einen anderen Verein nie aktiv unterstützen. Aber ein positives Resultat mit Genugtuung zur Kenntnis nehmen darf wohl auch ein FCB Fan oder nicht ?
ich persönlich verlasse das feld der rivalität zu anderen CH-clubs nie. sollen die sich doch alle blamieren. und wenn nicht, dann sammeln sie für uns punkte. einem fcz die daumen für irgendwas drücken zu können ist für mich schon fast genetisch unvorstellbar. mein kopf hat keine chance gegen das herz...
aber jeder soll es machen wie er fühlt...was mich hingegen stört, sind folgende aussagen:
Querdängger hat geschrieben: Diejenigen Fans, die einen FCB Fan zum Kotzen finden, wenn der ein CL oder UEFA Cup Spiel des FCZ sich anschaut und dem Schweizer Vertreter die Daumen drückt, sind in meinen Augen eh keine Fussballfans und verstehen vermutlich auch sehr wenig von Fussball. Solche Fans ignoriere ich ohnehin.
es scheint, da bekämpft jemand intoleranz mit intoleranz und missbraucht wieder einmal die definition von fan-sein für seine argumentation. was hat diese meinung damit zu tun, ob man 1. fan ist und 2. ahnung von fussball hat??? :rolleyes: es gibt fans, die können eben nicht begreifen, wie man den hassgegner unterstützen kann. so wie es solche gibt, die das umgekehrte nicht begreifen können.
Rhyyläx hat geschrieben: Trotzdem denke ich, dass Fairplay geboten ist. So wird man immer respektiert.

Gehöre auch zur dritten Gruppe und verliere nie den Respekt vor dem Gegner und auch nicht vor den Fans

Ich nenne es Fairplay.

Ich denke halt, dass mit Fairplay nie fertig sein sollte. Wenn man sich auf eine Stufe mit den "Auspfeiffern" stellt, bestätigt man ihre Ansichten

Trotzdem denke ich, dass Fairplay geboten ist. So wird man immer respektiert.


Aber vielleicht ist es ja auch ein Segen, Stammhirnfan zu sein

auf soviel "Bullshit" (man verzeihe mir den ausdruck) musste ich tatsächlich einzeln eingehen.
du verwendest verdächtig viel das noble wort "fairplay" und wertest kurz danach user implizit als "dumm" ab, die nicht deiner meinung sind..? respekt wo genau?


satz des tages:
Freunde der Sonne hat geschrieben:In Bern ist Häbi ein Gott. Viel zu langsam.
:D :D :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Benutzeravatar
Echo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1255
Registriert: 27.07.2006, 13:33

Beitrag von Echo »

Hammerfade! :D :D :D

Benutzeravatar
Pace
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 892
Registriert: 03.10.2005, 19:49

Beitrag von Pace »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Dann erwarte ich zuerst auch mal ein bisschen mehr Unterstützung von Seiten des Verbandes für den einzigen CH-Verein der in den letzten Jahren International gut abschnitt!!
.........................................................................

Et voilà! Genau das erwarte ich auch! Man kann nicht immer nur vom FCB profitieren und nehmen, man muss auch mal zurückgeben...
Das erlebe ich aber nicht.

Stichwort: Geisterspiele, Bestrafung unserer Spieler, Schutz unserer Spieler (speziell der Nati-Spieler), Busenkatalog, Spielplan, "grüner Tisch"..

Wen selbst innerhalb des Verbandes der Neid so gross ist, dass Gross weder von anderen Trainer gratuliert (BaZ-Spezialbeilage von heute) wird noch die Offiziellen die Arbeit (auch Fan-Arbeit!!) des FCB respektieren, dann erwartet von mir bitte keinen Respekt für andere Mannschaften! Die sollen von mir aus in ihrem Elend ersticken! Und die Nati kann mir auch am Arsch! Und Herr Kuhn erst Recht!

Querdängger:
Weshalb gehst du nicht soweit, dass du bei einem FCB-FCZ im Vorfeld eines Europapokal-Spiel 's des FCZ dir wünschst, dass der FCB mit der B-11 antritt um den Gegner nicht zu fest zu fordern.. :rolleyes:
sehr gut gschrieben!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Grambambuli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3171
Registriert: 18.04.2005, 13:42

Beitrag von Grambambuli »

Freunde der Sonne hat geschrieben:Ein stogli isch. Der den Ball immer verstolpert. Jetzt weisst du auch was ein stogli isch. Lassen wir das Thema
Ich finde dein. Schreibstil ist ungefähr so. Gut wie dein Fussball. Sachverstand.

Benutzeravatar
-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 286
Registriert: 16.12.2004, 16:07
Wohnort: Blätzbums
Kontaktdaten:

Beitrag von -Vize- »

Grambambuli hat geschrieben:Ich finde dein. Schreibstil ist ungefähr so. Gut wie dein Fussball. Sachverstand.
:D

PS. es mutiert langsam zumene Bärnerfred... wänder nid ins Yyyyybeeee Forum so Sache go disskutiere? ;)

Benutzeravatar
seth
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2006, 16:57
Wohnort: Bern/D4, frog di duure

Beitrag von seth »

-Vize- hat geschrieben: :D

PS. es mutiert langsam zumene Bärnerfred... wänder nid ins Yyyyybeeee Forum so Sache go disskutiere? ;)
isch wirklig eher es bärner disskutiere als es diskutiere...drfür hämmer aber glernt, was e stogli isch :D
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

hrh
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: 25.06.2007, 15:32

das ist überhaupt nicht klar!

Beitrag von hrh »

fairplay ist humbug, das kannst Du anwenden wenn Du selber spielst.
Eigentlich wärst Du doch besser fan des FC Aarau oder eines anderen Schwachstromclubs :-)
Wenn wir auf andere CH Mannschaften angewiesen sind, haben wir schon verloren und ich bin aus Prinzip gegen GC oder den FCZ, auch international!
Auch der ganze Nati Weichbecherverein ist mir äusserst unwichtig.
Nur der FCB zählt!!!
Das hat mit nachdenken nichts zu tun, nur mit der falschen Einstellung.


Rhyyläx hat geschrieben:Rosen kriegt meine Frau. Was soll der Scheissspruch? Fairplay ist wohl ein Fremdwort für Dich. Ist doch klar, dass man international auch für die anderen Schweizer-Vereine die Daumen drückt. Verbessert den Quotienten, sprich: gibt mehr Startplätze. Hin und wieder mal nachdenken wäre ganz nützlich.

Benutzeravatar
São Paulino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3453
Registriert: 11.01.2005, 11:42
Wohnort: 6300 Zug

Beitrag von São Paulino »

Fairplay hin oder her, es gibt Klubs, die würde ich keinem Fall unterstützen.

Andererseits hoffe ich bei den restlichen Klubs jeweils mindestens auf ein "anständiges Resultat", damit nicht das ganze Image des Schweizer Fussballs darunter zu leiden hat. (Anschauungsbeispiel: YB gegen die Finnen vor ein paar Jahren... :o )


P.S. Sterjovski war ein "stogli". :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

nein. n'tiamoah war das! :mad:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
drummerbhoy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: 13.12.2004, 21:35
Wohnort: Auberg 2B

Beitrag von drummerbhoy »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:... Busenkatalog, ...
Wo ka me dä bschtelle? *lechz*

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: 28.09.2005, 09:59

Beitrag von Miuchbubis »

drummerbhoy hat geschrieben:Wo ka me dä bschtelle? *lechz*
Achtung aufgepasst: Der ist von Petignat... Augenkrebsgefahr :D :rolleyes:

Benutzeravatar
Rhyyläx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2982
Registriert: 19.11.2006, 08:52
Wohnort: Basel, C3

Beitrag von Rhyyläx »

seth hat geschrieben: du verwendest verdächtig viel das noble wort "fairplay" und wertest kurz danach user implizit als "dumm" ab, die nicht deiner meinung sind..? respekt wo genau?


satz des tages:


:D :D :D
Da steckte im Übrigen eine gesunde Portion Ironie mit drin. Ausserdem habe ich das gar nicht negativ besetzt. In Diskussionen ist es sogar viel einfacher; man braucht nicht gross nachzudenken. Man sagt einfach: "mein Herz ist da, alles andere egal und geht mir am Arsch vorbei" oder "das ist genetisch gar nicht möglich". It`s that simple!
Und einiges was da an Antworten kam, war wirklich "Bullshit". Heisst aber noch lange nicht, dass ich den Respekt vor anderen verliere. Bloss adäquat zu antworten, lasse ich mir nicht verbieten.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Antworten