Poker

Der Rest...
Allez Basel!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: 06.12.2004, 21:29

Beitrag von Allez Basel! »

[quote="Rheinkultur"]Warum nicht? Versuchen kann man es ja. Du solltest Dir einfach bewusst sein dass es sehr viele faktoren braucht um mit poker geld zu verdienen. Das wichtigste ist aus meiner sicht die psychische stärke. Wenn die nicht vorhanden ist kann man noch so gut spielen. Irgenwann wird man verzweifeln.

Das alter spielt imho keine rolle. Je früher man anfängt je besser ist es. Aber du darfst ja momentan nicht mal um geld pokern oder? ]

Unter dem Namen von der Mutter darf man auch online spielen :D Auch offline spiele ich oft in unseren eigenen Runde, wo der Buy In für ein Turnier meistens bei 20.- liegt.
Bin momentan sehr fest am trainieren. Plus habe ich aber schon.
Spiele aber nicht mit zu hohen Einsätze, weil ich noch in der Lehre bin.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: 06.12.2004, 21:29

Beitrag von Allez Basel! »

Sad Mo S. hat geschrieben:wenn du schlecht bist, halte ich dich für verrückt. wenn du gut bist, dann nicht :D
Naja schlecht bin ich sicher nicht. Sonst beurteile ich mich selber lieber nicht ;)

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: 06.12.2004, 21:29

Beitrag von Allez Basel! »

tsakras hat geschrieben:einfach immer wieder samstags die stellenanzeigen in der baz lesen. manchmal sind teilzeitstellen ausgeschrieben
Ich mache jetzt zuerst mal meine KV-Lehre fertig. Dann habe ich mal eine gute Grundausbildung. Nachher schaue ich weiter.

Mendez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 14.12.2004, 11:48

Beitrag von Mendez »

Allez Basel! hat geschrieben:Spiele aber nicht mit zu hohen Einsätze, weil ich noch in der Lehre bin.
Also, denn söttsch erscht recht mit hohe iisätz spiele, chunnsch jo niene ane mit em lehrlingslohn.

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 606
Registriert: 06.12.2004, 21:29

Beitrag von Allez Basel! »

Mendez hat geschrieben:Also, denn söttsch erscht recht mit hohe iisätz spiele, chunnsch jo niene ane mit em lehrlingslohn.
Das wäre ja fatal. Was, wenn ich einen längeren Downswing habe? Dann verzocke ich da einfach mal meinen eh schon tiefen Lehrlingslohn? Nein nein, ich weiss schon, wie ich das machen muss.

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

Allez Basel! hat geschrieben:Bin momentan sehr fest am trainieren.
du scheinst zumindest schon fast ein jahr länger zu trainieren als ich. schliesslich hast du den fred im juli letzten jahres eröffnet
Karten sind des Teufels ABC

Benutzeravatar
Rheinkultur
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 259
Registriert: 13.11.2005, 14:51

Beitrag von Rheinkultur »

[quote="Sad Mo S."]
beim limit kann man theoretisch mit seinem ganzen vermögen an den tisch kommen (keine beschränkung des betrages), da man pro runde ja nur einen fixen teil setzen kann (ausser in basel, da könnte man theoretisch genug oft reraise machen bis zum geht nicht mehr (bis einer RAISE-STOP sagt)]

Das wusste ich nicht das man in basel ewig reraisen kann. Gibts ja auch manchmal bei turnieren. Ist gewöhnungsbedürftig

Ich spiele immer so lange wie ich mein bestes spiel liefern kann. Wenn ich merke dass ich nicht mehr konzentriert bin oder sogar tilte hör ich auf. Solange ich gut spiele und verliere ists halt pech. Spiele aber fast nie mehr als 2 stunden am stück im internet.

Oh shit. pokere nachem fcbmatch isch nit guet

p.s. scheiss internetverbindig spinnt widdr mol. all 2 min connection lost!!!

Benutzeravatar
Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 15.12.2004, 23:24
Wohnort: Las Vegas

Beitrag von Sad Mo S. »

standardpoker an einem montag abend beim kollegen:
buy in 50 CHF minimum
blinds: 30 und 60 rappen.

zu beginn gewann ich 1, 2 hände... dann bekam ich 8J suited und callte.

Flop bringt KJ4; K4=diamonds; passten zu meinen 8J diamond; jeder checkt durch; ich will schauen, wie gut ich stehe (1 paar + flush draw); 2 gehen mit.

Turn bringt 8 -> 2 paare + flush draw... ich kalkulierte mal 9 outs für den flush + 4 outs für das full house (13 outs; würde mir 26 % bringen, falls ich nicht schon "die beste" hand halte).

wieder checken meine anderen 2 personen; wieder eröffne ich; ein mitspieler callt; der andere geht all in.

mir war klar, er war stark... evtl. hat er Overpair, KJ (?), 2 sonstige paare mit dem König?

Nun gut, ich habe gecalled.... der andere mitspieler called ebenfalls: dieser war schon geschlagen: er zeigt ein flush draw (was für ein schlechter call; allerdings nur 5 high).

Derjenige, der "all in" ging, zeigte KK !

Somit waren meine FULL HOUSE chancen auf einmal begraben und ich musste auf den flush hoffen (noch 7 diamonds waren übrig: 14 %).


es kam nichts und somit gewann der andere mit TRIPS. Wer foldet an meiner Stelle 2 paare und flush draw ?
Immerhin hat der gegner preflop nicht mal geraised.... war ein gutes aber riskantes manöver.

ich musste ein rebuy machen (machte ich für 60 franken).

ab dann lief es gut; konnte stätig erhöhen und gewann am Ende ca. 300 franken (einmal extremes glück: ich erhielt JJ; raiste preflop... 2 callen; flop zeigt mir J73 (flush draw gefahr + insight straight draw). ich spielte deftig an; 2 callen; turn zeigt 10; ich spiele an; einer called; der andere geht all in (derselbe, der schon KK hatte).
ich war mehr oder weniger pot comitted; musste callen mit trips, obwohl ich die kleine vermutung hatte, er könne die strasse getroffen haben... ich schätze ihn eher auf 2 paare ein; der dritte im bunde, der zuerst gecalled hatte, foldete nun.
Ich also habe gecalled: er zeigt die strasse :(
Auf dem River kam ne andere 7 --> full house.

hättet ihr tatsächlich trips gefolded an dieser stelle? es war schon zuviel im pot (ich spielte 30 CHF an; musste noch ca. 60 CHF hinzufügen um einen pot von 200 zu gewinnen... klar: hätte ich gewusst, dass meine chancen 20 % sind (10 outs), hätte ich "knapp" folden müssen (waren 60 zu callen bei einem maximalgewinn von 200... statt 300... aber auch nur dann, wenn der andere 8,9 zeigt).


einmal konnte ich mein overpair verteidigen gegen ein flush draw nach dem flop (nach dem turn spielte ich soviel an, dass der andere zum glück foldete.... tatsächlich hätte er das flush auf dem river bekommen -> war ein guter zug, 50 CHF zu setzen in einen pot von ca. 80 CHF


einmal callte ich AK; jedoch reraiste einer preflop; viele caller: deshalb reraiste ich wieder, sodass ich tatsächlich gegen den ersten raiser heads up spielen konnte (alle anderen foldeten.... da mein raise 20 chf betrug (auf seinen raise von 6 chf)).

Flop brachte mir nen König: ich spielte 8 CHF an (auf den pot von mittlerweile 60 CHF... um zu schauen, ob er nen könig haben könnte.... klar: viel zu wenig gesetzt, falls er auf nem draw wäre; aber so konnte ich mal abchecken, woran ich lag: er callt nur. Turn und River brachten 2 kleine karten: ich wusste, er ist praktisch geschlagen; ich setzte beim Turn 30 CHF (kein raise seinerseits) und beim river 60 CHF: er callt mit JackJack.

einmal traf ich TRIPS nach dem flop; reraiste ein raise, da flush gefahr bestand (flop war J34, ich hatte 33).
2 callen; beim turn wäre ein flush möglich gewesen: alle checken
River bringt mir kein full house: alle checken: ich dachte, ich könne den pot gewinnen (ca. 85 CHF)... mein nachbar zeigte mir 44 !!!!!!!!!!! auch trips :(
in dieser hand hätte ich viel verlieren können; er hatte angst (er verlor vorher riesenpots und musste unten durch) und dachte, ich könne JackJack haben. Glück gehabt, dass ich "nur" 20-30 CHF verlor.

am ende spielten wir noch ein turnier: 3 spieler; buy in 30 CHF.

ich flog als erstes raus (erhöhte preflop mit Q10.... Fenta gab ja den tip, beim "heads up" (dealer foldete) jedes bild zu raisen; der gegner called.
flop zeigt: 10,8,2 ---> ich setze, er geht all in; ich calle.
er zeigt KK !!!! aus für mich nach ca. 25 minuten.

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

[quote="Sad Mo S."]ich wollte mit 10 blackjack profi werden]

war ivey nicht der, ders irgendwie geschafft hat, eine sonderbewilligung zu kriegen?

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

Sad Mo S. hat geschrieben:das gsetz verbietet solche privaten turniere: nun will es anscheinend niemand riskieren, organisator zu werden...
warum nicht mal im netz? bei poker.com kann man beispielsweise seine eigenen turniere hosten. ich habs nicht abgecheckt, aber das wird allenfalls auch auf anderen seiten gehen.

Benutzeravatar
Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 15.12.2004, 23:24
Wohnort: Las Vegas

Beitrag von Sad Mo S. »

176-671 hat geschrieben:warum nicht mal im netz? bei poker.com kann man beispielsweise seine eigenen turniere hosten. ich habs nicht abgecheckt, aber das wird allenfalls auch auf anderen seiten gehen.
ist nicht das gleiche wie ein live turnier :o

Benutzeravatar
Russe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: 07.12.2004, 17:04

Beitrag von Russe »

vielleicht kneifft sich der russe in den arsch......vielleicht....
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Benutzeravatar
Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: 17.12.2004, 12:35
Wohnort: Zinnoberinsel

Beitrag von Admiral von Schneider »

ich no sehr wenig chips, ha: AA

ich: all in, dr gegner goht mit, het: 2 Q

Flop: 2 2 2 (!)
Turn: 3
River: Q

arghhhhhhhhh .... :mad:
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

Sad Mo S. hat geschrieben:ist nicht das gleiche wie ein live turnier :o
ja klar, aber es wäre mal ein anfang und vor allem für die nicht-basler hier eine gute gelegenheit

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

176-671 hat geschrieben:ja klar, aber es wäre mal ein anfang und vor allem für die nicht-basler hier eine gute gelegenheit
ich geb euch beide recht. natürlich ist es nicht so schön wie ein liveturnier. aber so könnt auch ich mal gegen sad mo und co. spielen.
du, sad mo bist ja wohl auch erst im sommer wieder in der schweiz
Karten sind des Teufels ABC

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

Hatte heute zwischenzeitlich das Gefühl, ich hätte das Pokerspielen verlernt. Hatte ungefähr die Hälfte meines Kapitals auf diesem Client verloren, danach gings aber wieder aufwärts (zugegebenermassen auch je einmal AA und KK erwischt) und schlussendlich doch noch im Plus gelandet. Hooray

Benutzeravatar
Vincent Vega
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 466
Registriert: 16.12.2004, 23:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Vincent Vega »

Bei einem online Turnier wär ich sofort dabei. Allerdings müsste es auf einer Mac-Unterstützten Site ablaufen.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Benutzeravatar
Sternentänzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: 06.12.2004, 19:35

Beitrag von Sternentänzer »

Kennt einer von euch zufällig ein gutes Regelbuch, wo man das Pokerspiel von Grund auf lernen kann?
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]

Mendez
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 14.12.2004, 11:48

Beitrag von Mendez »

Sternentänzer hat geschrieben:Kennt einer von euch zufällig ein gutes Regelbuch, wo man das Pokerspiel von Grund auf lernen kann?

Benutzeravatar
Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 15.12.2004, 23:24
Wohnort: Las Vegas

Beitrag von Sad Mo S. »

tsakras hat geschrieben:sad mo bist ja wohl auch erst im sommer wieder in der schweiz
für ein fcbforums poker turnier würd ich mich einfliegen lassen ;)
bin vermutlich ende märz mal in der schweiz für ein paar tage.

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

endlich wieder mal ein nettes internetpokerturnier.
aber bin ich unglücklich oder doof am finaltable als 7.von 554.spieler ausgeschieden?

war mit 180000 klar 2. der chipleader hatte knapp 200000, der 3. unter 100000.
blinds 8000/16000

ich on the bottom mit AhK. alle haben zu mir gefolded, standart raise 3x bigblind
der bigblind(chipleader) called
flop: 29K alles herz.

chipleader geht all-in. meiner meinung ein "move", den er mit einem gemachten flush nicht gemacht hätte und calle mit toppair, topkicker und nutsflushdraw. habe ihn auf KQ,KJ und einen flushdraw gesetzt

er hatte 99 in der hand und ein herz kam leider nicht mehr.

hättet ihr diese hand gegen den leader gecalled mit einer wahrscheinlichkeit aus dem turnier zu scheiden oder doch gefolded, so 2. zu bleiben, und so doch sehr wahrscheinlich mindestens unter die ersten 3-5 zu kommen?!?
Karten sind des Teufels ABC

Benutzeravatar
Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 15.12.2004, 23:24
Wohnort: Las Vegas

Beitrag von Sad Mo S. »

hätte "gehofft", dass er all in geht.

trips kann man sowieso nie lesen; unglücklich ausgeschieden, nächstes turnier kommt bald. wie hoch war buy in? was war dein ertrag?

kannst du mal meine hände analysieren von meinem letzten homegame?

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

10$. 3.5% für den 7. 190$ gewinn.
Karten sind des Teufels ABC

Benutzeravatar
Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: 15.12.2004, 23:24
Wohnort: Las Vegas

Beitrag von Sad Mo S. »

tsakras hat geschrieben:10$. 3.5% für den 7. 190$ gewinn.
der erste bekam wieviel? 1500 USD ?

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

[quote="Sad Mo S."]standardpoker an einem montag abend beim kollegen:
buy in 50 CHF minimum
blinds: 30 und 60 rappen.

zu beginn gewann ich 1, 2 hände... dann bekam ich 8J suited und callte.

Flop bringt KJ4]habe noch nicht weiter gelesen,vermute aber schon schlimmes..2 paare -bezw.deine 2 paare- können nicht mehr wirklich gut sein wenn einer 2mal called bezw.checkt und dann mit einem checkraise all-in geht. KJ wahrscheinlich. also bleibt dir noch der flush. 9 outs ca. 18% die hand zu gewinnen. schwer zu sagen. in einem spiel unter freunden hätte ich wohl gecalled, hoffend, am mainevent NIE.[/size]

mir war klar, er war stark... evtl. hat er Overpair, KJ (?), 2 sonstige paare mit dem König?

Nun gut, ich habe gecalled.... der andere mitspieler called ebenfalls: dieser war schon geschlagen: er zeigt ein flush draw (was für ein schlechter call; allerdings nur 5 high).

Derjenige, der "all in" ging, zeigte KK !

Somit waren meine FULL HOUSE chancen auf einmal begraben und ich musste auf den flush hoffen (noch 7 diamonds waren übrig: 14 %).


es kam nichts und somit gewann der andere mit TRIPS. Wer foldet an meiner Stelle 2 paare und flush draw ?
Immerhin hat der gegner preflop nicht mal geraised.... war ein gutes aber riskantes manöver.

wirklich sehr riskant. mit einem möglichen flushdraw und trips nach dem flop zu checken. spiele dies vielleicht jedes 5.mal so aber bin dann auch gewillt meine set wenn's sein muss zu folden.
wie gesagt unter freunden hätte ich wahrscheinlich auc gecalled


ich musste ein rebuy machen (machte ich für 60 franken).

ab dann lief es gut; konnte stätig erhöhen und gewann am Ende ca. 300 franken (einmal extremes glück: ich erhielt JJ;

JJ, meine meist gehasste hand!!

raiste preflop... 2 callen; flop zeigt mir J73 (flush draw gefahr + insight straight draw). ich spielte deftig an; 2 callen; turn zeigt 10; ich spiele an; einer called; der andere geht all in (derselbe, der schon KK hatte).
ich war mehr oder weniger pot comitted; musste callen mit trips, obwohl ich die kleine vermutung hatte, er könne die strasse getroffen

auf eine strasse hätte ich ihn nicht gesetzt. du hast preflop geraist, heisst er hätte deinen raise mit 89 callen müssen..vielleicht suited. aber ich denke eher nicht. eher ein tieferes set..aber mal schauen was kommt..

haben... ich schätze ihn eher auf 2 paare ein; der dritte im bunde, der zuerst gecalled hatte, foldete nun.
Ich also habe gecalled: er zeigt die strasse :(
Auf dem River kam ne andere 7 --> full house.

okay..ich hatte unrecht. hät ich nun wirklich nicht vermutet. suited connectors (hoffe doch mal sie waren zumindest suited) sind ja nett aber sie nach einem raise zu spielen wäre nicht mein ding..und ist wohl auch kein textbook spiel. glück gehabt

hättet ihr tatsächlich trips gefolded an dieser stelle?

Nein! meiner meinung liefst du mit diesem flop und einem raise eigentlich keine gefahr. die strasse hät ich ihm nicht gegeben. höchstens einen flushdraw, was aber sein all-in unwahrscheinlich macht oder AJ, wobei dann von ihm schlect gespielt

es war schon zuviel im pot (ich spielte 30 CHF an; musste noch ca. 60 CHF hinzufügen um einen pot von 200 zu gewinnen... klar: hätte ich gewusst, dass meine chancen 20 % sind (10 outs), hätte ich "knapp" folden müssen (waren 60 zu callen bei einem maximalgewinn von 200... statt 300... aber auch nur dann, wenn der andere 8,9 zeigt).


einmal konnte ich mein overpair verteidigen gegen ein flush draw nach dem flop (nach dem turn spielte ich soviel an, dass der andere zum glück foldete.... tatsächlich hätte er das flush auf dem river bekommen -> war ein guter zug, 50 CHF zu setzen in einen pot von ca. 80 CHF


einmal callte ich AK; jedoch reraiste einer preflop; viele caller: deshalb reraiste ich wieder, sodass ich tatsächlich gegen den ersten raiser heads up spielen konnte (alle anderen foldeten.... da mein raise 20 chf betrug (auf seinen raise von 6 chf)).

mir fällt auf, dass eure preflopraises ziemlich hoch sind. 60rappen bigblind. er setzt das 10fache und du mehr als 30mal den bigblind

Flop brachte mir nen König: ich spielte 8 CHF an (auf den pot von mittlerweile 60 CHF... um zu schauen, ob er nen könig haben könnte.... klar: viel zu wenig gesetzt, falls er auf nem draw wäre; aber so konnte ich mal abchecken, woran ich lag: er callt nur. Turn und River brachten 2 kleine karten: ich wusste, er ist praktisch geschlagen; ich setzte beim Turn 30 CHF (kein raise seinerseits) und beim river 60 CHF: er callt mit JackJack.

gut gespielt. fische setzten eher zuviel mit einem, wen auch toppair, wenn berücksichtigt wird, dass zu ca.60%mind. 2 paare gewinnen.
auch ich versuche in so situationen den pot eher klein zu halten.
und seine calls sind verständlich


einmal traf ich TRIPS nach dem flop; reraiste ein raise, da flush gefahr bestand (flop war J34, ich hatte 33).
2 callen; beim turn wäre ein flush möglich gewesen: alle checken
River bringt mir kein full house: alle checken: ich dachte, ich könne den pot gewinnen (ca. 85 CHF)... mein nachbar zeigte mir 44 !!!!!!!!!!! auch trips :(
in dieser hand hätte ich viel verlieren können; er hatte angst (er verlor vorher riesenpots und musste unten durch) und dachte, ich könne JackJack haben. Glück gehabt, dass ich "nur" 20-30 CHF verlor.

am ende spielten wir noch ein turnier: 3 spieler; buy in 30 CHF.

ich flog als erstes raus (erhöhte preflop mit Q10.... Fenta gab ja den tip, beim "heads up" (dealer foldete) jedes bild zu raisen; der gegner called.
flop zeigt: 10,8,2 ---> ich setze, er geht all in; ich calle.
er zeigt KK !!!! aus für mich nach ca. 25 minuten.

ich bin in solchen situationen seht selten gewillt, nach einem reraise zu callen.
würde es mir länger mit toppair topkicker also AT überlegen aber bei solchen flops nach einem reraise laufe ich erfahrungsgemäss meist in ein overpair
Karten sind des Teufels ABC

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

Sad Mo S. hat geschrieben:der erste bekam wieviel? 1500 USD ?
25% also ca. 1250
Karten sind des Teufels ABC

Benutzeravatar
Sternentänzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: 06.12.2004, 19:35

Beitrag von Sternentänzer »

@ Mendez

An sowas hab ich auch schon gedacht. Naja, ich muss heute eh in die Buchhandlung, mal schauen was die da haben.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]

Benutzeravatar
Vincent Vega
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 466
Registriert: 16.12.2004, 23:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Vincent Vega »

Sternentänzer hat geschrieben:@ Mendez

An sowas hab ich auch schon gedacht. Naja, ich muss heute eh in die Buchhandlung, mal schauen was die da haben.
Um dich mal ein bisschen ins Spiel einzulesen musst du sicher kein Buch kaufen. Gibt diverse, teilweise ganz brauchbare Seiten mit allen Regeln und einigen Strategien.

Z.B.
http://de.pokertips.org

(Ein Buch lohnt sich mE erst, wenn du einige Erfahrung hast und dein Spiel optimieren willst)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Benutzeravatar
Sternentänzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 160
Registriert: 06.12.2004, 19:35

Beitrag von Sternentänzer »

Vincent Vega hat geschrieben:Um dich mal ein bisschen ins Spiel einzulesen musst du sicher kein Buch kaufen. Gibt diverse, teilweise ganz brauchbare Seiten mit allen Regeln und einigen Strategien.

Z.B.
http://de.pokertips.org

(Ein Buch lohnt sich mE erst, wenn du einige Erfahrung hast und dein Spiel optimieren willst)
Danke, schau ich mir mal an.
[CENTER]Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.[/CENTER]

176-671
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 15:51

Beitrag von 176-671 »

Vincent Vega hat geschrieben:Um dich mal ein bisschen ins Spiel einzulesen musst du sicher kein Buch kaufen. Gibt diverse, teilweise ganz brauchbare Seiten mit allen Regeln und einigen Strategien.

Z.B.
http://de.pokertips.org

(Ein Buch lohnt sich mE erst, wenn du einige Erfahrung hast und dein Spiel optimieren willst)
das kommt meines erachtens auf die eigenen präferenzen an. ich habe zum beispiel so meine mühe, am bildschirm sachen durchzulesen. ein buch ist angenehmer zu lesen und man kann den inhalt besser aufnehmen.

Antworten