Mit meinem deutschen BWL-Diplom kann ich doch locker einen mittelgrossen schweizerischen Wirtschaftsbetrieb übernehmen und wahrscheinlich auch gerade sanieren. Wisst ihr überhaupt, was für einen Ruf ein schweizer Akademiker bei uns in Deutschland hat? Lieber würde man einen Dönerverkäufer für eine Kaderposition einstellen.Dark Coyote hat geschrieben:Rechnen darf man natürlich aber gleich damit angeben?
Ich weis auch nicht ob eine ausbildung in deutschland so gut ist wie in der Schweiz...... dass lasse ich mal im raum stehen. Jedoch bist du hier sicher nicht der einzige der solch eine ausbildung gemacht hat... ich denke sogar dass es hier im forum einige leute gibt die weit mehr können wie ein bischen BWL...........daher finde ich es schon fast peinlich mit solch einer Ausbildung anzugeben!
ps. elei ich chönts locker mit dir ufneh![]()
dümmster user 2004 - nominationen
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
ist das der berühmte Neid der Besitzlosen?mimpfeli hat geschrieben:Muahahahah.....was bist denn Du für Einer?!?!?
Im späteren Berufsleben?!? No jo, wenn Du mit 60ig in ner Kaderposition bist.....suuuuuupi!!!
Ach ja und Abendschule....wooooooooah! Dann bist ja Du ein echt gescheiter Typ....boah!!!!!
Aber da Du eh nur ein Fake bist:
NOMINIERUNG ZUM DÜMMSTEN USER EVER!!!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Genau, so zuegs meini! Hammerhart! Messi!Schlomo hat geschrieben:Mit meinem deutschen BWL-Diplom kann ich doch locker einen mittelgrossen schweizerischen Wirtschaftsbetrieb übernehmen und wahrscheinlich auch gerade sanieren. Wisst ihr überhaupt, was für einen Ruf ein schweizer Akademiker bei uns in Deutschland hat? Lieber würde man einen Dönerverkäufer für eine Kaderposition einstellen.![]()
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
du hast noch nicht abgestimmtSchlomo hat geschrieben:Gut für euch, dass mich meine Frau beruhigt! Ansonsten würde ich euch geistig plattwalzen, ihr schleimbildenden Einzeller!![]()
![]()
![]()
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=634
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
Denn bisch also scho gaaaaanz wiit oobe wenn de d Frau mit ins Gschaeft doerfsch nae!Schlomo hat geschrieben:Gut für euch, dass mich meine Frau beruhigt! Ansonsten würde ich euch geistig plattwalzen, ihr schleimbildenden Einzeller!![]()
![]()
![]()
Schigg si waeg, si laenggt di z fescht ab. Walz mi intellektuell platt! Bitte!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
hoebbsi hat geschrieben:du hast noch nicht abgestimmt
http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=634
in Zuekunft git me als Bruefsbezeichnig nimmi "Betriebsökonon" sonder "Schlomo" an....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Celtic Basel
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Walliserin
- Neuer Benutzer
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
- Walliserin
- Neuer Benutzer
Schlomo hat geschrieben:Glaubt ihr ich mache Spass???
...elende Humorjunkies! Ich muss jetzt eines eurer beschissenen Gerichte verdauen (Langjäger oder so was..). Bald werde ich zu neuen Taten schreiten und euch geistig Verwahrlosten eine Lektion der Sonderklasse erteilen.![]()
Schrei doch nicht so, du Smileyjunkie
- Walliserin
- Neuer Benutzer
als Helmut Kohl hättest du bei mir noch eine Chance gehabtSchlomo hat geschrieben:Bemerkung am Rande der Diffarmierungen (bitte schlägt im Duden nach, falls ihr dieses Wort nicht versteht):
Da ich als neuer User so viel Aufmerksamkeit bekomme, spricht nicht gerade für euch schnöden Langweiler. Es wundert mich allerdings, dass ich noch keine weiblichen pn's bekommen habe...![]()
![]()
![]()
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
wennschon "schlagt nach", du akademikerSchlomo hat geschrieben:schlägt im Duden nach
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!