dümmster user 2004 - nominationen

Der Rest...
Schlomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlomo »

Dark Coyote hat geschrieben:Rechnen darf man natürlich aber gleich damit angeben?

Ich weis auch nicht ob eine ausbildung in deutschland so gut ist wie in der Schweiz...... dass lasse ich mal im raum stehen. Jedoch bist du hier sicher nicht der einzige der solch eine ausbildung gemacht hat... ich denke sogar dass es hier im forum einige leute gibt die weit mehr können wie ein bischen BWL...........daher finde ich es schon fast peinlich mit solch einer Ausbildung anzugeben!

ps. elei ich chönts locker mit dir ufneh :D
Mit meinem deutschen BWL-Diplom kann ich doch locker einen mittelgrossen schweizerischen Wirtschaftsbetrieb übernehmen und wahrscheinlich auch gerade sanieren. Wisst ihr überhaupt, was für einen Ruf ein schweizer Akademiker bei uns in Deutschland hat? Lieber würde man einen Dönerverkäufer für eine Kaderposition einstellen. :(

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

Schlomo hat geschrieben:...da bleibt dir die Spucke weg Jungchen, he? :mad:
YES, bisch wiider zrugg! Ha mer scho sorge gmacht....

Aber nonig so in Form, dae isch eher schwach fuer di... kum bring no e baar kultigi!

Schlomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlomo »

mimpfeli hat geschrieben:Muahahahah.....was bist denn Du für Einer?!?!?

Im späteren Berufsleben?!? No jo, wenn Du mit 60ig in ner Kaderposition bist.....suuuuuupi!!!

Ach ja und Abendschule....wooooooooah! Dann bist ja Du ein echt gescheiter Typ....boah!!!!!

Aber da Du eh nur ein Fake bist:

NOMINIERUNG ZUM DÜMMSTEN USER EVER!!!!!
ist das der berühmte Neid der Besitzlosen?

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben:korrekt quoten, lernt man übrigens auch an der abendschule..... :p :p :p
siehst Du, ich war halt bloss in Fontainbleu...da kann sowas schon mal passieren
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Schlomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlomo »

baslerstab hat geschrieben:schlomo...........fake hin oder her, wer mich als dümmsten user nominiert, dem weht in kürze ein eisiger forumswind entgegen.... :cool:
Ich habe den erstbesten Trottel im Alfabet nominiert. Also bilde dir ja nichts ein! :mad: :mad: :mad:

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Schlomo hat geschrieben:Mit meinem deutschen BWL-Diplom kann ich doch locker einen mittelgrossen schweizerischen Wirtschaftsbetrieb übernehmen und wahrscheinlich auch gerade sanieren. Wisst ihr überhaupt, was für einen Ruf ein schweizer Akademiker bei uns in Deutschland hat? Lieber würde man einen Dönerverkäufer für eine Kaderposition einstellen. :(
Genau, so zuegs meini! Hammerhart! Messi!

Schlomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlomo »

Celtic Basel hat geschrieben:YES, bisch wiider zrugg! Ha mer scho sorge gmacht....

Aber nonig so in Form, dae isch eher schwach fuer di... kum bring no e baar kultigi!
Gut für euch, dass mich meine Frau beruhigt! Ansonsten würde ich euch geistig plattwalzen, ihr schleimbildenden Einzeller! :mad: :mad: :mad:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Schlomo hat geschrieben:Ich habe den erstbesten Trottel im Alfabet nominiert. Also bilde dir ja nichts ein! :mad: :mad: :mad:
zägg do hesch - Baslerstab! :p

ah und PS.
@Schlomo

AlPHabet!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

Schlomo hat geschrieben:Gut für euch, dass mich meine Frau beruhigt! Ansonsten würde ich euch geistig plattwalzen, ihr schleimbildenden Einzeller! :mad: :mad: :mad:
du hast noch nicht abgestimmt

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=634

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

nogi, wann beginnt eigentlich die Abstimmung?

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Schlomo hat geschrieben:Gut für euch, dass mich meine Frau beruhigt! Ansonsten würde ich euch geistig plattwalzen, ihr schleimbildenden Einzeller! :mad: :mad: :mad:
Denn bisch also scho gaaaaanz wiit oobe wenn de d Frau mit ins Gschaeft doerfsch nae!
Schigg si waeg, si laenggt di z fescht ab. Walz mi intellektuell platt! Bitte!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

uahahaha... und aafoh diemer grad emol mitem:
Schlomo hat geschrieben:Alfabet
sovill zum geischtige plattwalze !!

:cool:

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Platini hat geschrieben:uahahaha... und aafoh diemer grad emol mitem:

sovill zum geischtige plattwalze !!

:cool:
das schribt me dängg eso sit dr Rächtschriibereform.....heieeeieieie, bisch denn du kei BWL Studi..... :rolleyes: :p

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

hoebbsi hat geschrieben:du hast noch nicht abgestimmt

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=634
:D so guet :D

in Zuekunft git me als Bruefsbezeichnig nimmi "Betriebsökonon" sonder "Schlomo" an....

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Aso ich weiss jo nid wies euch goht, aber ich find en irgendwie no hääärzig...., spielt sini Rolle no zimmlig guet

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

redangel hat geschrieben:Aso ich weiss jo nid wies euch goht, aber ich find en irgendwie no hääärzig...., spielt sini Rolle no zimmlig guet
Isch e Juwel!!

Hoff s isch kei fake! (obwool schwer vorschtellbar)

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Die, wo dä Aff no härzig oder sunscht irgendwie glatt finde, nominiere sich grad sälber do inne!

@ Nogi

bitte grad uffnäh. Merci.

:mad:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

gib alles schlomo, wir wissen (oder vermuten es zumindest), du hast mehr drauf !!!! :D
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

redangel hat geschrieben:das schribt me dängg eso sit dr Rächtschriibereform.....heieeeieieie, bisch denn du kei BWL Studi..... :rolleyes: :p
oooouh mischt... i ha doch dänggt mer fehlt öppis ! geischtig meini jetz ! aaaah. hätti uf mi mami glost und bwl an der obeschuel gmacht ! :( :(

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

redangel hat geschrieben:Aso ich weiss jo nid wies euch goht, aber ich find en irgendwie no hääärzig...., spielt sini Rolle no zimmlig guet
är isch scho äs bizji en Plagööri, aber gliich no äs drolligs Mannji, hihi

:D

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

hammer geil

do mülsch jede tag eso vill scheiss do in das forum und keine findet di scheisse odr nominiert di hahah eifach köschtlich :D :D :D

das liggt halt wohrschinlig an minere PIB-Zuegehörigkeit... :rolleyes:
GO CANUCKS GO

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Platini hat geschrieben:oooouh mischt... i ha doch dänggt mer fehlt öppis ! geischtig meini jetz ! aaaah. hätti uf mi mami glost und bwl an der obeschuel gmacht ! :( :(
Bild
Bild

Schlomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlomo »

Glaubt ihr ich mache Spass???

...elende Humorjunkies! Ich muss jetzt eines eurer beschissenen Gerichte verdauen (Langjäger oder so was..). Bald werde ich zu neuen Taten schreiten und euch geistig Verwahrlosten eine Lektion der Sonderklasse erteilen. :mad:

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

nomier dr bubu

(und dr schlomo :D )

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

Schlomo hat geschrieben:Glaubt ihr ich mache Spass???

...elende Humorjunkies! Ich muss jetzt eines eurer beschissenen Gerichte verdauen (Langjäger oder so was..). Bald werde ich zu neuen Taten schreiten und euch geistig Verwahrlosten eine Lektion der Sonderklasse erteilen. :mad:

Schrei doch nicht so, du Smileyjunkie

Schlomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlomo »

Bemerkung am Rande der Diffarmierungen (bitte schlägt im Duden nach, falls ihr dieses Wort nicht versteht):

Dass ich als neuer User so viel Aufmerksamkeit bekomme, spricht nicht gerade für euch schnöden Langweiler. Es wundert mich allerdings, dass ich noch keine weiblichen pn's bekommen habe... :mad: :( :mad:

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

Schlomo hat geschrieben:Bemerkung am Rande der Diffarmierungen (bitte schlägt im Duden nach, falls ihr dieses Wort nicht versteht):

Da ich als neuer User so viel Aufmerksamkeit bekomme, spricht nicht gerade für euch schnöden Langweiler. Es wundert mich allerdings, dass ich noch keine weiblichen pn's bekommen habe... :mad: :( :mad:
als Helmut Kohl hättest du bei mir noch eine Chance gehabt

Schlomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlomo »

Walliserin hat geschrieben:Schrei doch nicht so, du Smileyjunkie
Bei uns redet man eben klar und deutlich, Jungchen!

Schlomo
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlomo »

Walliserin hat geschrieben:als Helmut Kohl hättest du bei mir noch eine Chance gehabt
Ich bin doch kein Homo!

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

Schlomo hat geschrieben:schlägt im Duden nach
wennschon "schlagt nach", du akademiker
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Antworten