Sache gitsEffCeeBee hat geschrieben:Letzter Wechsel Janko für Doumbia. Ich spürs irgendwie

Und Lang evtl. verletzt. So hat man schon eine Begründung falls es total scheisse laufen sollte.Chrisixx hat geschrieben:Gute Ausgedacht von Fischer, nun sind Boetius und Elyounoussi für die Tribüne am Dienstag geschont. So muss das sein.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Wer soll denn Trainer sein? Bringt ja sowieso nichts, nach einem Jahr wird der neue hier drinnen eh wieder verflucht.MistahG hat geschrieben:ach gott, und es git doch immerno lüt, wo dr fischer für dr richtig halte... ich ka und will das nid vrstoh...
Stimmt. Siehe meine Signatur. Und ich bin ja tendenziell auch auf der Seite, die Fischer in Schutz nimmt. Aber heute beispielsweise wär es einfach gewesen es besser zu machen. Fischer tut sich mit dem ewigen Janko in der 80. auch keinen Gefallen.zBasel Fondue hat geschrieben:Wer soll denn Trainer sein? Bringt ja sowieso nichts, nach einem Jahr wird der neue hier drinnen eh wieder verflucht.
Egal wer FCB Trainer ist, dem Forum kann man es nicht recht machen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Chrisixx hat geschrieben:Bitte bitte bitte, Boetius und Elyounoussi rein.
Das ist einfach zu verstehen: die beiden Buben werden am Dienstag definitiv in der Startformation stehen - wurden deshalb heute geschont.Chrisixx hat geschrieben:Da hat man zwei kreative Jungs auf der Bank aber man ermutigt weiterhin dieses triste Spiel indem man sie weiter auf der Bank lässt.. verstehen muss man das nicht.
wicky? selbst arno del curto wäre als fussballtrainer eine bessere wahl... oder tauschen mit sissy raith...zBasel Fondue hat geschrieben:Wer soll denn Trainer sein? Bringt ja sowieso nichts, nach einem Jahr wird der neue hier drinnen eh wieder verflucht.
Egal wer FCB Trainer ist, dem Forum kann man es nicht recht machen. Dieses Gejammer ist grauenhaft.
Und komm mir nicht mit der Portugiesischen Wanderhure.
und wider eine, wos halt nid checkt... keine vo de kritische stimme, het öbbis geges gwünne... es goht au nid um d höchi vom sieg. es goht um öbbis emotionals, u.a. spiilfreud, spielwitz, spielintelligänz, spiiltempo, ballverliebtheit, zämmehalt, kreativität, usw... alles das het dr fcb unter fischer nid... und das isch nid alles, wo fählt...HJK hat geschrieben:Scheisse, wir haben gewonnen.
Hatte der FCB unter Yakin und Sousa auch nicht.MistahG hat geschrieben:und wider eine, wos halt nid checkt... keine vo de kritische stimme, het öbbis geges gwünne... es goht au nid um d höchi vom sieg. es goht um öbbis emotionals, u.a. spiilfreud, spielwitz, spielintelligänz, spiiltempo, ballverliebtheit, zämmehalt, kreativität, usw... alles das het dr fcb unter fischer nid... und das isch nid alles, wo fählt...