13. Runde: Grasshopper Club Zürich - FC Basel 1893, Sa. 29.10.2016, 20:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

EffCeeBee hat geschrieben:Letzter Wechsel Janko für Doumbia. Ich spürs irgendwie
Sache gits :D

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Aus der langsamsten Flügelzange ist der langsamste Angriffsdreizack geworden. Das man jetzt schnelle Spieler für Konter gebrauchen könnte.. geschenkt

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

ach gott, und es git doch immerno lüt, wo dr fischer für dr richtig halte... ich ka und will das nid vrstoh...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Gute Ausgedacht von Fischer, nun sind Boetius und Elyounoussi für die Tribüne am Dienstag geschont. So muss das sein.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Hui... Habe erst ab der 60 mitverfolgen können... Geht das schon das ganze Spiel so? Das istveine Kombination aus Pomadig und wiederlich. Bin echt schockiert!!!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Chrisixx hat geschrieben:Gute Ausgedacht von Fischer, nun sind Boetius und Elyounoussi für die Tribüne am Dienstag geschont. So muss das sein.
Und Lang evtl. verletzt. So hat man schon eine Begründung falls es total scheisse laufen sollte.

Hatte Janko eigentlich neben seinem Stürmerfoul irgend etwas mit dem Spiel zu tun? Hab den nicht ein mal aktiv gesehen (stand auch meist im Offside)
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Danke Gott, endlich erlöst.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

MistahG hat geschrieben:ach gott, und es git doch immerno lüt, wo dr fischer für dr richtig halte... ich ka und will das nid vrstoh...
"Eine Mannschaft ist immer ein Abbild ihres Trainers." So stand es heute in der Zeitung - wenn auch im Zusammenhang mit Herrn Tami.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

wenn do nit sehr sehr viel kraft gspart worde isch............

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Was war das für ein grauenhafter Grottenkick, einmal mehr. Doch doch, dafür darf man schon die Saisonabos massiv verteuern.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

MistahG hat geschrieben:ach gott, und es git doch immerno lüt, wo dr fischer für dr richtig halte... ich ka und will das nid vrstoh...
Wer soll denn Trainer sein? Bringt ja sowieso nichts, nach einem Jahr wird der neue hier drinnen eh wieder verflucht.
Egal wer FCB Trainer ist, dem Forum kann man es nicht recht machen. Dieses Gejammer ist grauenhaft.
Und komm mir nicht mit der Portugiesischen Wanderhure.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wer soll denn Trainer sein? Bringt ja sowieso nichts, nach einem Jahr wird der neue hier drinnen eh wieder verflucht.
Egal wer FCB Trainer ist, dem Forum kann man es nicht recht machen.
Stimmt. Siehe meine Signatur. Und ich bin ja tendenziell auch auf der Seite, die Fischer in Schutz nimmt. Aber heute beispielsweise wär es einfach gewesen es besser zu machen. Fischer tut sich mit dem ewigen Janko in der 80. auch keinen Gefallen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Ich ghör ab sofort nüme zu dene :mad:

Eifach nid zum ushalte, was dr Fischer sit Wuche mit dere Mannschaft spiele loht!

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

Ich mag dieser scheiss gar nicht mehr anschauen. Jede Woche das gleiche!

Man hat 2-3 junge Spieler auf der Bank die eine "grosse" Karriere vor sich haben, aber er wechselt lieber zwei Schaftabletten ein, die seit mehreren Wochen keine Leistung mehr bringen (Zuffi, Janko). Dazu kriegt dieser Bjarnason jede Woche die Chance sich aufs neue zu verdribblen.

Offensiv war das eine katastrophen Leistung, ein Torschuss in der zweiten Halbzeit gegen einen ganz ganz schlechten Gegner.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Gegen eine Mannschaft, welche in den letzten zwei Spielen fast 10 Tore kassiert hat, kriegen wir in der zweiten Halbzeit keine wirkliche Chance zustande...Naja, das Resultat würde ich am Dienstag trotzdem nehmen.
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Unter UF wird es wohl oder übel so weitergehen mit diesen einschläfernden Grottenkicks.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Do i dr match ab Minute 24 (...) au gluegt ha, erlaubi mr hüt au widr moll umezhüüle:

- calla/birkir ufde flügel, bi somene spiel. Das verstoht kei sau? E boetius bietet sich im cup ah, es heisst so bekäm är
au sini chance und denn das! Au fr mi unverständlig. Dr birkir het widr e riesestiefel zämmegschpielt, wie lang dörf dä no so umewurschtle?

- gaber: Ach du scheisse, das isch 2 klasse unterem gforderete niveau. Hoffentlig längts am lang für am zischtig.

- zuffi nur kurz im ihsatz, aber dä bueb isch leider au völlig usser form.

Gsamthaft viel zwenig bewegig im spiel. Hoffentlig zwäggs schonig füre zischtig..

Trotzdäm no positivs: Xhaka und au dr eder - seht zwar amme bitz unkonventionell us bi ihm aber är macht vieles richtig.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Chrisixx hat geschrieben:Bitte bitte bitte, Boetius und Elyounoussi rein.
Chrisixx hat geschrieben:Da hat man zwei kreative Jungs auf der Bank aber man ermutigt weiterhin dieses triste Spiel indem man sie weiter auf der Bank lässt.. verstehen muss man das nicht.
Das ist einfach zu verstehen: die beiden Buben werden am Dienstag definitiv in der Startformation stehen - wurden deshalb heute geschont.

Wenn bei mir der Sarkasmus einkehrt, ist das ein untrügliches Anzeichen dafür, dass meine Stimmung zu kippen neigt (war bisher ja grosszügig zuversichtlich).
Und ich bin offenbar keineswegs der einzige, dem das so ergeht.

Könnte es sein, dass ein gewisser Brief den Stimmungsschalter zum Kippen gebracht hat? :eek:

Da könnten interessante Wochen auf uns zukommen (nicht aus sportlichen Gründen).

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gegen dieses GC hätten wir mit 4:0 in der HZ führen und die HZ 2 runter spielen können, so wie wir dies gegen Tuggen taten. Weshalb wir von Anfang bis zum Ende so passiv spielten, weiss ich nicht. War das Ziel sich von Minute 1 an zu schonen für Dienstag? In der HZ-Pause meinte noch Hoffmann, man wolle jetzt das 3 : 0 suchen. Das war dann aber nicht wirklich ersichtlich.
Ja, und dann kommt noch Janko rein. Was war die Absicht dahinter?

Ja, ich weiss: Motz, motz motz. Aber gegen dieses GC wäre ein viel offensiverer Auftritt locker möglich gewesen. Können wir den Schalter am Dienstag wirklich um 180° drehen? Würde mich doch überraschen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Wo isch eigentlich dr steffen gseh??

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

fischer wird nach dem 0:3 am dienstag entlich entlassen !!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wer soll denn Trainer sein? Bringt ja sowieso nichts, nach einem Jahr wird der neue hier drinnen eh wieder verflucht.
Egal wer FCB Trainer ist, dem Forum kann man es nicht recht machen. Dieses Gejammer ist grauenhaft.
Und komm mir nicht mit der Portugiesischen Wanderhure.
wicky? selbst arno del curto wäre als fussballtrainer eine bessere wahl... oder tauschen mit sissy raith...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

D-Balkon hat geschrieben:Wo isch eigentlich dr steffen gseh??
Krank.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

badcop hat geschrieben:fischer wird nach dem 0:3 am dienstag entlich entlassen !!
interessant, aber was hat das mit einer ente zu tun? ;-)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

badcop hat geschrieben:fischer wird nach dem 0:3 am dienstag entlich entlassen !!
Träum weiter, im Dezember gibts die Vertragsverlängerung.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

neeeein der vertrag wird nicht verlängert !!

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Ente gut alles gut ;)

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Scheisse, wir haben gewonnen.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

HJK hat geschrieben:Scheisse, wir haben gewonnen.
und wider eine, wos halt nid checkt... keine vo de kritische stimme, het öbbis geges gwünne... es goht au nid um d höchi vom sieg. es goht um öbbis emotionals, u.a. spiilfreud, spielwitz, spielintelligänz, spiiltempo, ballverliebtheit, zämmehalt, kreativität, usw... alles das het dr fcb unter fischer nid... und das isch nid alles, wo fählt...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

MistahG hat geschrieben:und wider eine, wos halt nid checkt... keine vo de kritische stimme, het öbbis geges gwünne... es goht au nid um d höchi vom sieg. es goht um öbbis emotionals, u.a. spiilfreud, spielwitz, spielintelligänz, spiiltempo, ballverliebtheit, zämmehalt, kreativität, usw... alles das het dr fcb unter fischer nid... und das isch nid alles, wo fählt...
Hatte der FCB unter Yakin und Sousa auch nicht.

Antworten