Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14516
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von SubComandante »

BloodMagic hat geschrieben: 01.04.2021, 12:01Meinst du DD hat keine dubiose Briefkastenfirma hintendran? Jetzt gehts nur darum welche davon ist Dubioser - und da habe ich noch 1% mehr Vertrauen in Burgener als in Degen
Also, ich weiss nichts von einer dubiosen Briefkastenfirma bei DD. Und Du?

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von El Oso Locote »

BloodMagic hat geschrieben: 01.04.2021, 12:01
SubComandante hat geschrieben: 01.04.2021, 11:42
BloodMagic hat geschrieben: 01.04.2021, 11:39 Dann machen wirs so - wie viele Leute haben Burgener mit seinem Basler Konzept zugejubelt und wo er den "scheiss" FCZ Fischer endlich ins Nirvana geschickt hat und nur noch Basler in die Führung geholt hat?

Einige haben damals schon gewarnt, dass diese Vetterliwirtschaft nicht gut ist und man  doch lieber Leute mit Erfahrung holen soll statt nur best Buddys die sich gegenseitig auf die Schulter klopfen - aber ein Grossteil hat sich darauf einen runter geholt. Und heute?
Aber, was hat das mit der jetzigen Situation zu tun? Wir haben jemanden, der einfach nicht lernfähig sein will und der Abstieg ist nicht mehr weit weg. Wir haben einen, der den Verein an eine dubiose Briefkastenfirma verkaufen möchte. Mir wäre jemand anderes als DD auch lieber. Aber vor allem möchte ich BB weg haben. Je schneller, umso kleiner der Schaden.
Meinst du DD hat keine dubiose Briefkastenfirma hintendran? Jetzt gehts nur darum welche davon ist Dubioser - und da habe ich noch 1% mehr Vertrauen in Burgener als in Degen
 

Spekulation versus offensichtlich :confused:

Benutzeravatar
Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 674
Registriert: 12.08.2008, 15:59
Wohnort: Deheim

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Warum wird immer gesagt, das DD nichts mit der Talfahrt der letzten 4 Jahre was zu tun hat?
Er sass doch auch im VR der Holding, har also alles mitgetragen, oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14516
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von SubComandante »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben: 01.04.2021, 12:09 Warum wird immer gesagt, das DD nichts mit der Talfahrt der letzten 4 Jahre was zu tun hat?
Er sass doch auch im VR der Holding, har also alles mitgetragen, oder sehe ich das falsch?
Er hatte schlichtweg nichts zu sagen. Darum kam es scheinbar auch zum Bruch zwischen beiden. Wie auch Baumgartner und Co nichts zu sagen haben. Oder wie von Frei und anderen schon erwähnt wurde: es gibt Leute, die sehen sich grösser als der Verein.

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3106
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Nii »

Platypus1 hat geschrieben: 01.04.2021, 11:57
BloodMagic hat geschrieben: 01.04.2021, 11:33  
Und wer hat denn Sforza ausgewählt? Nicht wir angeblichen DD-Fans, sondern Burgener. Aber ein Trainer ist eh nur eine Episode in der Vereinsgeschichte. Jetzt geht es um viel mehr als das.
Und wer hat eigentlich Degen ausgewählt als potenziellen Nachfolger und ihm ein Vorkaufsrecht gegeben? Hmmm...

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von El Oso Locote »

Nii hat geschrieben: 01.04.2021, 12:19
Platypus1 hat geschrieben: 01.04.2021, 11:57
BloodMagic hat geschrieben: 01.04.2021, 11:33  
Und wer hat denn Sforza ausgewählt? Nicht wir angeblichen DD-Fans, sondern Burgener. Aber ein Trainer ist eh nur eine Episode in der Vereinsgeschichte. Jetzt geht es um viel mehr als das.
Und wer hat eigentlich Degen ausgewählt als potenziellen Nachfolger und ihm ein Vorkaufsrecht gegeben? Hmmm...

Waren das diese besagten DD Fanboys der Heil David Sekte? :eek: 😱

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14516
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von SubComandante »

El Oso Locote hat geschrieben: 01.04.2021, 12:25Waren das diese besagten DD Fanboys der Heil David Sekte? :eek: 😱
Burgenerversteher nicken zu.

Benutzeravatar
Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 674
Registriert: 12.08.2008, 15:59
Wohnort: Deheim

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

SubComandante hat geschrieben: 01.04.2021, 12:10
Graf vo Leuebärg hat geschrieben: 01.04.2021, 12:09 Warum wird immer gesagt, das DD nichts mit der Talfahrt der letzten 4 Jahre was zu tun hat?
Er sass doch auch im VR der Holding, har also alles mitgetragen, oder sehe ich das falsch?
Er hatte schlichtweg nichts zu sagen. Darum kam es scheinbar auch zum Bruch zwischen beiden. Wie auch Baumgartner und Co nichts zu sagen haben. Oder wie von Frei und anderen schon erwähnt wurde: es gibt Leute, die sehen sich grösser als der Verein.

Schon klar - aber hat er um das zu erkennen echt 4 Jahre gebraucht?
...und dabei gemütlich zugesehen wie alles runter geht?

Zudem: Wer im VR sitzt und 10% der Aktien besitzt, der hat was zu sagen.
Falls nicht, muss man sofort seine Kosequenzen ziehen... und nicht 4 Jahre misswirtschaft abwarten, um dann den grossen Helden zu spielen.

Benutzeravatar
DonCorleone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 844
Registriert: 08.12.2004, 20:04

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von DonCorleone »

Wisst ihr was wirklich witzig ist, nämlich die Tatsache, dass die Firma HWH mittlerweile auch zur Spieleragentur geworden ist....

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14516
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von SubComandante »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben: 01.04.2021, 12:32Zudem: Wer im VR sitzt und 10% der Aktien besitzt, der hat was zu sagen.
Falls nicht, muss man sofort seine Kosequenzen ziehen... und nicht 4 Jahre misswirtschaft abwarten, um dann den grossen Helden zu spielen.
Oh, er ist schon seit 4 Jahren im VR? Man lernt dazu. Und mit 10% hast Du nichts zu sagen, wenn Dir eh nicht zugehört wird. Ich meine, wenn man die Zusammensetzung des VRs anschaut.

Benutzeravatar
Nii
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3106
Registriert: 07.06.2015, 20:36
Wohnort: Basel

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Nii »

Übrigens: Mal wieder hervorragende Transparenz und Kommunikation von Burgener. Er hat bis heute kein einziges Mal erklärt, was genau er eigentlich vorhat mit dem Verkauf an die D&V. Stattdessen hält er alles geheim und lässt die Medien spekulieren.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von El Oso Locote »

SubComandante hat geschrieben: 01.04.2021, 12:26
El Oso Locote hat geschrieben: 01.04.2021, 12:25Waren das diese besagten DD Fanboys der Heil David Sekte? :eek: 😱
Burgenerversteher nicken zu.

Sind ja auch alles treue Bernhardi(e)ner 🤔

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8036
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Warum wird immer gesagt, das DD nichts mit der Talfahrt der letzten 4 Jahre was zu tun hat?
Er sass doch auch im VR der Holding, har also alles mitgetragen, oder sehe ich das falsch?
Äh, warum haben sich DD und BB wohl verzofft? Kaum weil sie sich immer einig waren.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Felipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3431
Registriert: 08.09.2018, 09:16

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Felipe »

El Oso Locote hat geschrieben:Nach der Gregorio Bombe dürfte es nun auch klarheit über Pipi's Rücktritt geben....
Wie meinsch das?

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1919
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von scharteflue »

Wikinger1975 hat geschrieben: 01.04.2021, 10:47
scharteflue hat geschrieben: 01.04.2021, 10:41
zBasel Fondue hat geschrieben: 01.04.2021, 10:36


Und das schmieren Theater von der BAZ gegen Burgener!

Das kindische Verhalten von Degen via Instagram!

Das ist alles sauber und in Ordnung?

Schau dir mal die Beiträge von Pro Sportchef an. Er ist glaub kein Mitglied im DD Fanclub.



Nur weil man Burgener schlecht findet, heisst das nicht, dass man DD gut findet. Beide sollen sich verpissen.



Nein, das ist er nicht. Genausowenig bin ich es. Faktisch ist er aktuell aber die "EINZIGE" Lösung um die bisherige Crew loszuwerden. Und ja, ich vertraue den Worten von Andreas in einem anderen Forum, in welchem er durchsickern lies, dass Degen ihm mitteilte, entsprechend fachlich qualifizierte Personen in relevatnen Positionen einzusetzen. Und ja, dies wäre aktuell schon ein riesen Schritt nach vorne.

Nur darum geht es mir. BB hat bewiesen, dass er weiter an Heri und seinen Einflüsterern festhalten will und genau das darf nicht sein.

Das einzige Fünkchen Hoffnung: Das Degen wenigstens weiss, dass er den Club nicht führen soll und sich entsprechendes Personal in die Operative und in den VR holen wird.
Nur müssten das halt auch Leute von ausserhalb seines Instagram-Selfie-Circles sein. Kann er das?

Burgener hat nun 4 Jahre lang bewiesen, dass er es nicht richtig macht und nicht aus seinen Fehlern lernt und dass er immer irgendwo etwas mauscheln wird und es als "beste Lösung" und "schon immer der Plan" verkaufen wird.

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1919
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von scharteflue »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben: 01.04.2021, 12:09 Warum wird immer gesagt, das DD nichts mit der Talfahrt der letzten 4 Jahre was zu tun hat?
Er sass doch auch im VR der Holding, har also alles mitgetragen, oder sehe ich das falsch?

Schon noch praktisch, wenn man nix zu sagen hat. Dann ist man ziemlich sicher auch nicht schuld.

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1711
Registriert: 16.10.2019, 15:27

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von El Oso Locote »

Felipe hat geschrieben: 01.04.2021, 13:23
El Oso Locote hat geschrieben:Nach der Gregorio Bombe dürfte es nun auch klarheit über Pipi's Rücktritt geben....
Wie meinsch das?

Das mit Rahmen alles Unterschriftsreif gewessen wäre, doch dan Gregorio im letzten Moment BB Koller aufgeschwätzt hat und sich Pipi dan entgültig hintergangen fühlte.
Ein Jahr spater mit Zbinden und Frei dasselbe....

Online
Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10719
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Käppelijoch »

zBasel Fondue hat geschrieben: 01.04.2021, 11:40
Sehe ich auch so.
Bin dann gespannt über das Geschrei, wenn es heisst Rasen Ball Basel.

Insta, Cresqo, SBE, Kaufleuten LG Dave würde doch seine eigene Oma verkaufen wenn es ums Geschäft geht.
Absolut. Mit DD wird mitnichten alles besser.

Und so lange er seine Hinterleute und Geldgebernichtbekannt gibt, bleibt er eine lügende Blackbox, welche alles dafür gibt, um zur Zürichseekaste zu gehören.

Online
Benutzeravatar
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10719
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Dorpat

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Käppelijoch »

scharteflue hat geschrieben: 01.04.2021, 13:31
Graf vo Leuebärg hat geschrieben: 01.04.2021, 12:09 Warum wird immer gesagt, das DD nichts mit der Talfahrt der letzten 4 Jahre was zu tun hat?
Er sass doch auch im VR der Holding, har also alles mitgetragen, oder sehe ich das falsch?

Schon noch praktisch, wenn man nix zu sagen hat. Dann ist man ziemlich sicher auch nicht schuld.
Naja, aber mit seinen Indiskretionen hat er dem Verein ebenfalls geschadet. Genützt hat es dem Verein schon einmal gar nichts.

So einer würde bei mir hockant rausfliegen.
 
Zuletzt geändert von Käppelijoch am 01.04.2021, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DonCorleone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 844
Registriert: 08.12.2004, 20:04

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von DonCorleone »

El Oso Locote hat geschrieben: 01.04.2021, 13:32
Felipe hat geschrieben: 01.04.2021, 13:23
El Oso Locote hat geschrieben:Nach der Gregorio Bombe dürfte es nun auch klarheit über Pipi's Rücktritt geben....
Wie meinsch das?

Das mit Rahmen alles Unterschriftsreif gewessen wäre, doch dan Gregorio im letzten Moment BB Koller aufgeschwätzt hat und sich Pipi dan entgültig hintergangen fühlte.
Ein Jahr spater mit Zbinden und Frei dasselbe....

Hä? Rahmen war unterschriftsreif zur "Ablösung" von Koller. oder stehe ich im Schilf.

Heimatferner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: 17.02.2021, 19:36

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Heimatferner »

https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... ten_Basler

Guter Artikel aus der NZZ, jenseits von BB ist böse und DD einfach nur blöde. Beide Pauschalurteile sind sowas von Trump. 
 

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13549
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von nobilissa »

DonCorleone hat geschrieben: 01.04.2021, 12:32 Wisst ihr was wirklich witzig ist, nämlich die Tatsache, dass die Firma HWH mittlerweile auch zur Spieleragentur geworden ist....

Ha! Ich lese und lese mich durch (das Geläster hier) die Posts, und endlich kommt mal etwas noch nicht Festgehaltenes. Nur: was machen wir jetzt mit dieser Information?

Benutzeravatar
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8036
Registriert: 28.01.2006, 20:37
Wohnort: Im Exil (Bern)

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Heimatferner hat geschrieben: 01.04.2021, 13:40 https://www.joggeli.ch/presseschau?id=4 ... ten_Basler

Guter Artikel aus der NZZ, jenseits von BB ist böse und DD einfach nur blöde. Beide Pauschalurteile sind sowas von Trump. 
 
"nicht mehr ausgeben als einnehmen" ist schonmal eine bessere Strategie als Burgener verfolgt :D

Ansonsten macht vor allem dieser Teil Hoffnung:
Denn Degen will den Klub offenbar gar nicht führen – er will besitzen. Er sieht sich nicht als Präsident, nicht als CEO, nicht als Sportdirektor – sondern einfach als Eigentümer und Verwaltungsratsmitglied mit dem Verantwortungsbereich Sport. So verlautet es jedenfalls aus Degens Umfeld.
Er scheint gewillt, starke Leute neben sich zu vereinen, im Verwaltungsrat, als potenzielle Geldgeber. Es soll Menschen geben, die bereit wären, nach der Übernahme finanziellen Support zu leisten, falls der Betrieb nicht kostendeckend läuft. Allesamt seien es Personen, die eine Verbundenheit mit Basel und dem FCB hätten.

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13549
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von nobilissa »

Würde ich an seiner Stelle auch so in die Welt setzen.

scharteflue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1919
Registriert: 26.01.2021, 10:28

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von scharteflue »

Käppelijoch hat geschrieben: 01.04.2021, 13:37
scharteflue hat geschrieben: 01.04.2021, 13:31
Graf vo Leuebärg hat geschrieben: 01.04.2021, 12:09 Warum wird immer gesagt, das DD nichts mit der Talfahrt der letzten 4 Jahre was zu tun hat?
Er sass doch auch im VR der Holding, har also alles mitgetragen, oder sehe ich das falsch?

Schon noch praktisch, wenn man nix zu sagen hat. Dann ist man ziemlich sicher auch nicht schuld.
Naja, aber mit seinen Indiskretionen hat er dem Verein ebenfalls geschadet. Genützt hat es dem Verein schon einmal gar nichts.

So einer würde bei mir hockant rausfliegen.


Burgener erzählts dem Blick, Karli jeder dem es hören will, Degen postet es auf Insta. 

thinktwice
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2019, 13:08

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von thinktwice »

Ich begreife ja dass man gegen BB ist (und gegen Centricus sowieso), aber nicht wie am nun DD ernsthaft als Alternative sehen kann. Das ist ja wie den Teufel durch den Beelzebub auszutreiben. Die Haltung sollte vielmehr sein sich von beiden klar zu distanzieren (gerade auch als Verein) und sich nach einer alternativen Lösung umzusehen (und ich hoffe immer noch dass eine solche möglich ist, gerade weil das aktuelle Chaos hoffentlich einige aufschreckt). In einer solchen Drittlösung sehe ich auch die einzige Möglichkeit zu einem aussergerichtlichen Vergleich zu kommen (und so einen jahrelangen Rechtsstreit zu verhindern), den ich glaube kaum dass es eine andere Variante gibt wo nicht eine der beiden Parteien das Gesicht verliert (was diese zu verhindern wissen). Zwischen den beiden ist viel zu viel Geschirr zerschlagen als dass eine gemeinsame Lösung noch möglich ist. Bei einem weissen Ritter hingegen können beide sagen dass sie zwar eigentlich im Recht wären aber zum Wohle des FCB's gerne auf ihre Ansprüche verzichten. 

Das einzige positive an DD ist dass er mit der superprovisorischen Einsprache den Centricus Deal verhindert hat und so nun (zumindest wenn die Verfügung nicht abgelehnt wird) Zeit da ist nach einer neuen Lösung zu suchen. Aber entsprechend muss der Verein selbst, Ystoo und andere diese Chance auch nutzen aktiv in Frage kommende Leute anzusprechen statt nun blind für DD Partei zu ergreifen. Und bevorzugt in Richtung eines Trägerkreis arbeiten, denn wenn der Club statt einem Besitzer finanziell breiter abgestützt ist haben wir auch weniger solche Probleme.
Und dann dringend schauen dass in die Holding-Statuten auch ein Status rein kommt dass der Verein jede Weitergabe der Aktien absegnen muss.

Und noch was zum Niedergang des FCB's: Ursuche da ist nicht primär BB, sondern das IMHO verfehlte Konzept das leider viel zu viele damals gut fanden. Und kam damit nicht Streller sogar auf BB zu und nicht umgekehrt? Sozusagen hat BB eigentlich nur das gehalten was mit dem Konzept auch erwartet werden konnte, er sieht es ironischerweise noch positiv, ich nur negativ. Hauptproblem bei BB ist dass er ein Talent hat den falschen Leuten zu vertrauen und Kommunikation für ihn ein Fremdwort zu sein scheint. 
BTW: da ich Streller genannt habe, das ist jemand dem ich zu 100% abnehme dass er ein rotblaues Herz hat. Ganz im Gegenteil zu DD, der sich ja nicht mal entscheiden kann ob er lieber YB oder den FCB hat (siehe das unlängst gepostete Video). Und für den der FCB nur eine vermeintlich gute Geschäftsidee ist (wie andere mit denen er bereits gescheitert ist).

Benutzeravatar
Torres
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 965
Registriert: 29.04.2014, 15:24

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Torres »

DonCorleone hat geschrieben: 01.04.2021, 12:32 Wisst ihr was wirklich witzig ist, nämlich die Tatsache, dass die Firma HWH mittlerweile auch zur Spieleragentur geworden ist....

HWH betreut nicht nur Spieler, sondern auch einen Trainer: Patrick Rahmen. Als Strelli ihm einen Vertrag geben wollte, fiel Burgeners Wahl auf Koller. Und alle wissen, von wem der betreut wird.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14516
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von SubComandante »

Torres hat geschrieben: 01.04.2021, 14:35HWH betreut nicht nur Spieler, sondern auch einen Trainer: Patrick Rahmen. Als Strelli ihm einen Vertrag geben wollte, fiel Burgeners Wahl auf Koller. Und alle wissen, von wem der betreut wird.
Vom selben Dino wie auch Sforza. Dann müsste Sforzas Nachfolger wohl Urs Meier sein.

Oh Mann, das ist alles so beschissen.

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4110
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von Feanor »

BloodMagic hat geschrieben: 01.04.2021, 11:33 Ich werde euch daran erinnern wenn wir dann Rasen Ball Basel heissen und ein neues Logo haben wie ihr dem Degen alle zugejubelt habt

sorry, aber dieser letzte Satz ist doch absoluter Bullshit und trägt nur dazu bei,dass sich dieFronten hier unnötig verstärken.

Das exakt gleiche kann ja umgekehrt auch beim Verbleib von BB passieren. Wirst du dann dich selber hier stellen und das auch von allen Befürwortern von BB verlangen?

das bringt doch nichts.

millers
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 316
Registriert: 17.10.2006, 15:26

Re: Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung

Beitrag von millers »

zBasel Fondue hat geschrieben: 01.04.2021, 07:28 Degen ist ein blender.
So wie er nie die Absicht gehabt hat, bei GC einzusteigen. :rolleyes:

David Degen S isch Zyt zum goo!!!

Dr Burgi hets wiedermol im Trömp'sche Stil gschafft: wenner si Ruef scho nit rette ka, duetme dr Konkurränt halt au als untragbar darstelle. Pro Däge, het e Chance verdient. Dr Burgi het sini jo kläglich verspielt. Mag dä populistisch Bländer nümme seh

Antworten