Unsere Ehemaligen
Embolo klebt die Scheisse am Fuss: Das Saisonaus droht wegen seinem Fussbruch vom November.
Quelle Kicker
Quelle Kicker
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Du hast seit 1 Monat jedes LFC Spiel gesehen?barracuda hat geschrieben:Shaq wieder seit über einem Monat immer der schwächste Spieler auf dem Feld. Damit das auch wieder mal gesagt ist
Auf den Seiten wie thisisanfield, anfieldindex, talksport, liverpoolecho etc. ist er jedenfalls in keinem einzigen Spiel am schlechtesten bewertet...
Edit: Apropos Ehemalige: heute 21:30 Copa del Rey: Sevilla (mit Vaclik? bisher spielte im Cup immer der 2. Torhüter) gegen Barca (mit Rakitic?)
Zanni Reto hat bereits mit 32! aufgehört Fussball zu spielen?
Unter Trainer Christian Gross noch Stammspieler, bestritt Zanni unter dem neuen Trainer Thorsten Fink nur noch sehr wenige Spiele. Anfang Februar 2011 wechselte er trotz laufenden Vertrag ablösefrei zum liechtensteinischen FC Vaduz, der in der Schweizer Challenge League spielt. Im August 2012 wechselte er zu seinem Stammverein SC Buochs, wo er am 19. November 2012 seine aktive Fussballerkarriere beendete.
Unter Trainer Christian Gross noch Stammspieler, bestritt Zanni unter dem neuen Trainer Thorsten Fink nur noch sehr wenige Spiele. Anfang Februar 2011 wechselte er trotz laufenden Vertrag ablösefrei zum liechtensteinischen FC Vaduz, der in der Schweizer Challenge League spielt. Im August 2012 wechselte er zu seinem Stammverein SC Buochs, wo er am 19. November 2012 seine aktive Fussballerkarriere beendete.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Zanni hat doch gar nie richtig Fussball gespielt, der stand nur auf dem Platz rum und hat fehler produziertunwichtig hat geschrieben:Zanni Reto hat bereits mit 32! aufgehört Fussball zu spielen?
https://www.weltfussball.com/spielberic ... -fc-basel/
an dieses spiel von reto mag ich mich noch sehr gut errineren, das highlight das eigentor in der zweiten hälfte. einer gewisser Rodrigo Tosi hat dem lieben reto dazumals nach strich und faden auseinander genommen
an dieses spiel von reto mag ich mich noch sehr gut errineren, das highlight das eigentor in der zweiten hälfte. einer gewisser Rodrigo Tosi hat dem lieben reto dazumals nach strich und faden auseinander genommen
Dämfall hän mir viel erfolg kha..... ich mag mi nit gross an eigegoal erinnere vo ihm, die eint oder ander kerze (zvielRey2 hat geschrieben:Zanni war ja fast noch heilig. Wer von den älteren Säcken und Säckinnen kann sich noch an Andi Meier erinnern? Wo man die Tatsache, kein Eigentor geschossen zu haben, jeweils als Erfolg verbuchen durfte.![]()

Dr zanni het am afang bi uns im mittelfäld gspielt und in dr erschte finalrundi bi uns e aständigi scorerquote kha (wenn ich mi richtig erinnere). Nach däm halbe joor und em abgang vom phippe isch är denn verteidiger gseh und s druufdresche het agfange.
Jä guet, schlächter als si Ruef ka är jo au nüm si... I meinti mi an 2 Eigegoal könne z erinnere und e Zit lang, wenn uf dr Gegesite vom Stadion e Gegeträffer gfalle isch und me nid genau gseh het was/wies passiert isch hän einigi halt gschraue: Andi!!!! usw. und d Lüt hän glache, als glains Kind macht eim das mehr IdruckD-Balkon hat geschrieben:Dämfall hän mir viel erfolg kha..... ich mag mi nit gross an eigegoal erinnere vo ihm, die eint oder ander kerze (zviel), aber eigegoal. Dezue isch är bi witem nit so schlächt gseh, über die ganzi zyt bim fcb, wie är immer no gmacht wird. Vorallem ab denn wo mir dr europameischter für d IV verpflichtet hän und dr meier im DM gspielt het.
Dr zanni het am afang bi uns im mittelfäld gspielt und in dr erschte finalrundi bi uns e aständigi scorerquote kha (wenn ich mi richtig erinnere). Nach däm halbe joor und em abgang vom phippe isch är denn verteidiger gseh und s druufdresche het agfange.

So, das wär denn e subers Triplepost!
Dr Ursli spielt grad mit sinere Union gege Köln. Nach 30 min 2:0 für Union... Das nacheme Traumgoal in dr 1. min. Köln spielt, Union schiesst d Goal. Richtig geile Match, volli Hütte, Stimmig, passt alles.
Jedi Wett dä trainiert in 1-2 Johr e durchschnittliche 1. Buli Verein. Die Toitschen (wie au d Ängländer) begehre jo fascht nüt mehr als Lüt wo scho in de eigene Lige erfolg gha hän und trotzdäm no in Riichwitti sin.
Dr Ursli spielt grad mit sinere Union gege Köln. Nach 30 min 2:0 für Union... Das nacheme Traumgoal in dr 1. min. Köln spielt, Union schiesst d Goal. Richtig geile Match, volli Hütte, Stimmig, passt alles.
Jedi Wett dä trainiert in 1-2 Johr e durchschnittliche 1. Buli Verein. Die Toitschen (wie au d Ängländer) begehre jo fascht nüt mehr als Lüt wo scho in de eigene Lige erfolg gha hän und trotzdäm no in Riichwitti sin.
und? war wieder der schwächste. Nur Alibipässe quer und nach hinten. Kein Zug nach vorne, kein geglücktes Dribbling. Er bestätigt wieder dass er nur für wenige Wochen pro Jahr guten Fussball spielen kann.Rey2 hat geschrieben:Shaq heute mal wieder in der Start 11. Wahrscheinlich die Belohnung dafür, dass er "seit 1 Monat immer der schlechteste Mann auf dem Feld" war.Allez Shaq!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer