Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Hütt hän e paar ehemaligi troffe. Boetius, schär

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

D-Balkon hat geschrieben:Hütt hän e paar ehemaligi troffe. Boetius, schär
Salah

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

tanner hat geschrieben:Salah
Ihn sött me jo nur erwähne, wenn är mol nit trifft :D

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Steffen momentan seit langem mal wieder in der Startaufstellung (seit Spieltag 9 meinte ich...) gegen Schalke.

Edit: Und zack da macht er den schönen Assist zum Ausgleich :cool:

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Embolo klebt die Scheisse am Fuss: Das Saisonaus droht wegen seinem Fussbruch vom November.
Quelle Kicker

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr rené c. jäggi wird schiins vizepresidänt bim fc prattele :)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Schambbediss hat geschrieben:dr rené c. jäggi wird schiins vizepresidänt bim fc prattele :)
Schön, geht es ihm wieder besser.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Aliji hat scheinbar seit November wieder einen Verein gefunden, nachdem er seit seinem Abgang 2016 bereits 2 Halbsaisons vereinslos war. Dinamo Bukarest, hört sich nach keiner so schlechten Adresse an...

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Shaq wieder seit über einem Monat immer der schwächste Spieler auf dem Feld. Damit das auch wieder mal gesagt ist

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

barracuda hat geschrieben:Shaq wieder seit über einem Monat immer der schwächste Spieler auf dem Feld. Damit das auch wieder mal gesagt ist
Du hast seit 1 Monat jedes LFC Spiel gesehen?
Auf den Seiten wie thisisanfield, anfieldindex, talksport, liverpoolecho etc. ist er jedenfalls in keinem einzigen Spiel am schlechtesten bewertet...

Edit: Apropos Ehemalige: heute 21:30 Copa del Rey: Sevilla (mit Vaclik? bisher spielte im Cup immer der 2. Torhüter) gegen Barca (mit Rakitic?)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

barracuda hat geschrieben:Shaq wieder seit über einem Monat immer der schwächste Spieler auf dem Feld. Damit das auch wieder mal gesagt ist
Hat dir der kleine Shaq deine Alte ausgespannt, dass du immer so vehement gegen ihn wetterst?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Zanni Reto hat bereits mit 32! aufgehört Fussball zu spielen?

Unter Trainer Christian Gross noch Stammspieler, bestritt Zanni unter dem neuen Trainer Thorsten Fink nur noch sehr wenige Spiele. Anfang Februar 2011 wechselte er trotz laufenden Vertrag ablösefrei zum liechtensteinischen FC Vaduz, der in der Schweizer Challenge League spielt. Im August 2012 wechselte er zu seinem Stammverein SC Buochs, wo er am 19. November 2012 seine aktive Fussballerkarriere beendete.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

unwichtig hat geschrieben:Zanni Reto hat bereits mit 32! aufgehört Fussball zu spielen?

Unter Trainer Christian Gross noch Stammspieler, bestritt Zanni unter dem neuen Trainer Thorsten Fink nur noch sehr wenige Spiele. Anfang Februar 2011 wechselte er trotz laufenden Vertrag ablösefrei zum liechtensteinischen FC Vaduz, der in der Schweizer Challenge League spielt. Im August 2012 wechselte er zu seinem Stammverein SC Buochs, wo er am 19. November 2012 seine aktive Fussballerkarriere beendete.
Zanni hat doch gar nie richtig Fussball gespielt, der stand nur auf dem Platz rum und hat fehler produziert

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

tauli hat geschrieben:Zanni hat doch gar nie richtig Fussball gespielt, der stand nur auf dem Platz rum und hat fehler produziert
Diesen spieler kennst du wohl nur aus tatsachenberichte aus dem forum

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tauli hat geschrieben:Zanni hat doch gar nie richtig Fussball gespielt, der stand nur auf dem Platz rum und hat fehler produziert
:mad:

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

meine damen was heult ihr rum? der reto war doch nicht mal ein hübscher

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Zanni war ja fast noch heilig. Wer von den älteren Säcken und Säckinnen kann sich noch an Andi Meier erinnern? Wo man die Tatsache, kein Eigentor geschossen zu haben, jeweils als Erfolg verbuchen durfte. :p

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

https://www.weltfussball.com/spielberic ... -fc-basel/

an dieses spiel von reto mag ich mich noch sehr gut errineren, das highlight das eigentor in der zweiten hälfte. einer gewisser Rodrigo Tosi hat dem lieben reto dazumals nach strich und faden auseinander genommen

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Rey2 hat geschrieben:Zanni war ja fast noch heilig. Wer von den älteren Säcken und Säckinnen kann sich noch an Andi Meier erinnern? Wo man die Tatsache, kein Eigentor geschossen zu haben, jeweils als Erfolg verbuchen durfte. :p
Dämfall hän mir viel erfolg kha..... ich mag mi nit gross an eigegoal erinnere vo ihm, die eint oder ander kerze (zviel :D ), aber eigegoal. Dezue isch är bi witem nit so schlächt gseh, über die ganzi zyt bim fcb, wie är immer no gmacht wird. Vorallem ab denn wo mir dr europameischter für d IV verpflichtet hän und dr meier im DM gspielt het.
Dr zanni het am afang bi uns im mittelfäld gspielt und in dr erschte finalrundi bi uns e aständigi scorerquote kha (wenn ich mi richtig erinnere). Nach däm halbe joor und em abgang vom phippe isch är denn verteidiger gseh und s druufdresche het agfange.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

D-Balkon hat geschrieben:Dämfall hän mir viel erfolg kha..... ich mag mi nit gross an eigegoal erinnere vo ihm, die eint oder ander kerze (zviel :D ), aber eigegoal. Dezue isch är bi witem nit so schlächt gseh, über die ganzi zyt bim fcb, wie är immer no gmacht wird. Vorallem ab denn wo mir dr europameischter für d IV verpflichtet hän und dr meier im DM gspielt het.
Dr zanni het am afang bi uns im mittelfäld gspielt und in dr erschte finalrundi bi uns e aständigi scorerquote kha (wenn ich mi richtig erinnere). Nach däm halbe joor und em abgang vom phippe isch är denn verteidiger gseh und s druufdresche het agfange.
Jä guet, schlächter als si Ruef ka är jo au nüm si... I meinti mi an 2 Eigegoal könne z erinnere und e Zit lang, wenn uf dr Gegesite vom Stadion e Gegeträffer gfalle isch und me nid genau gseh het was/wies passiert isch hän einigi halt gschraue: Andi!!!! usw. und d Lüt hän glache, als glains Kind macht eim das mehr Idruck :p Aber stimmt scho, isch halt dr Zanni vo sinere Zit gsi. Dr Zanni hani nie wirklich so ganz schlächt gfunde, jedefalls e Fuessballer wo sicher s Maximum us sine Fähigkeite gholt het und immer alles ge het, was me vo einige dütlig talentiertere Fuessballer halt nid ka behaupte.Jedi Zit brucht si Meier/Zanni/Steini, es goht letschtändlig nur drum e Gloon feschtzleege an däm me sich wahlwiis ka luschtig mache/tröschte... Bi einige het jo au dr Cecca dä Status gha.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Shaq heute mal wieder in der Start 11. Wahrscheinlich die Belohnung dafür, dass er "seit 1 Monat immer der schlechteste Mann auf dem Feld" war. :p Allez Shaq!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

So, das wär denn e subers Triplepost!

Dr Ursli spielt grad mit sinere Union gege Köln. Nach 30 min 2:0 für Union... Das nacheme Traumgoal in dr 1. min. Köln spielt, Union schiesst d Goal. Richtig geile Match, volli Hütte, Stimmig, passt alles.

Jedi Wett dä trainiert in 1-2 Johr e durchschnittliche 1. Buli Verein. Die Toitschen (wie au d Ängländer) begehre jo fascht nüt mehr als Lüt wo scho in de eigene Lige erfolg gha hän und trotzdäm no in Riichwitti sin.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Rey2 hat geschrieben:Shaq heute mal wieder in der Start 11. Wahrscheinlich die Belohnung dafür, dass er "seit 1 Monat immer der schlechteste Mann auf dem Feld" war. :p Allez Shaq!
und? war wieder der schwächste. Nur Alibipässe quer und nach hinten. Kein Zug nach vorne, kein geglücktes Dribbling. Er bestätigt wieder dass er nur für wenige Wochen pro Jahr guten Fussball spielen kann.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schaue gerade inter gegen lazio (cup)
Ist dieser caicedo bei lazio unser ehemaliger?

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

tanner hat geschrieben:Schaue gerade inter gegen lazio (cup)
Ist dieser caicedo bei lazio unser ehemaliger?
Ja. Sieht doch immer noch gleich aus.

Kam rein und mit der ersten Ballberührung ne Riesenchance versiebt... Geile Schlussphase.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rey2 hat geschrieben:Ja. Sieht doch immer noch gleich aus.

Kam rein und mit der ersten Ballberührung ne Riesenchance versiebt... Geile Schlussphase.
War mir nicht sicher
Ja war ein gutes spiel, dass ein schiri in der 125 minute noch penalty gibt ist auch selten oder dem videobeweis geschuldet

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dr pululu mit guete aasätz in sine aktione im match gege YB :)
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Schambbediss hat geschrieben:dr pululu mit guete aasätz in sine aktione im match gege YB :)
Serey Dié hingegen hinterliess bei mir einen wenig spritzigen Eindruck.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Momentan läuft Lazio vs. Empoli oder Caicedo vs. Oberlin (1:0).... Oberlin erneut zu Beginn 2. HZ eingewechselt, Caicedo hat das 1:0 gemacht

Antworten