voll Krass

Der Rest...
Antworten
Nikki
Neuer Benutzer
voll Krass

Beitrag von Nikki »

Die Schweizer EM- Träume sind nun endgültig ausgeträumt, ich hoffe wir kommen alle gut darüber hinweg und nehmen es nicht so schlimm wie dieser Polnische Landsmann
12:34 | 12.06.2008
KLAGENFURT - «Wenn Polen gegen Deutschland nicht gewinnt, hänge ich mich auf», sagte Ex-Bundesliga-Spieler Adam Ledwon. Nur eine leere Drohung? Nein!

Am Donnerstag spielt in Klagenfurt Deutschland gegen Kroatien. Doch die Vorfreude wird empfindlich getrübt: Wie bild.de schreibt, hat sich in der EM-Gast-Stadt ein schreckliches Drama ereignet.

In einem Interview am letzten Dienstag zeigte sich der ehemalige Spieler der polnischen Nationalmannschaft Adam Ledwon (34) überzeugt von einem Sieg Polens gegen Deutschland. Seine Drohung: «In diesem Match geht es um Leben oder Tod. Falls wir die Deutschen nicht schlagen, dann werde ich mich an einer Laterne in Klagenfurt aufhängen.»

Die Tragödie nahm ihren Lauf! Adam Ledwon, der früher für Bayer Leverkusen spielte, wurde heute Morgen von einem Teamkollegen tot in seiner Wohnung aufgefunden.

Kann es tatsächlich sein, dass sich jemand wegen eines Länderspiels das Leben nimmt? Adam Ledwon hinterlässt eine Frau und zwei Kinder. (hgt)
Hopp Schwiiz

Handy online aufladen http://pinshop.ch

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Waren wohl eher familiäre Probleme, haben sie auf ORF zumindest erzählt.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

FOOTBALL'S LIFE!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Polenthread.... ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

unterschti..urspsünglichi ussag isch gsi dass ers macht sette si gege d ösis
verliere.....

jetzt heissts plötzlich dütschland.

jäääs!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

gege d ösis hän sie e reali chance... dört hetter kei gwüssheit für d usfiehrig vo sim plan... so eifach isches! :eek:

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

beileid an frau und kind! aber kein mitleid für selbstmörder!
Basel ai Liebi!!!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Möcht jo das jetzt nit ins Lächerliche zieh, aber i ha emol eine gseh, dä het irgend e Wett verlore, oder au sowas gseit eifach, und sithär het er 2 geili Silikontitte :D :( d Kollege hän e Fröid..

Antworten