FCB möchte Vonlanthen...

Diskussionen rund um den FCB.
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Bafana Bafana hat geschrieben:Wie denkst du über jemand, der als 18-jähriger Schnösel "töibelet" und damit droht nie mehr für die Schweiz spielen zu wollen, nur weil er in einem U21 Nati-Testspiel nicht in der Stammelf steht?

wie gesagt sportlich i.O. aber charakterlich nicht über alle Zweifel erhaben, vorallem was Teamgeist und Unterordnen betrifft...
den streller habt ihr doch auch genommen :D
und der töibelet noch mit über 18 hehe...

Basilisk
Benutzer

Beitrag von Basilisk »

dä wird eh nit cho...
[CENTER]...:::::Fussballgenie:::::...[/CENTER]

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Bellach SO hat geschrieben:Wäre der Hammertransfer dieses Sommers. Nachdem Vonlanthens Entwicklungs in den letzten Jahren ins Stocken kam, ist er mE vorallem mental in den letzten Monaten ziemlich gereift.
Find ich auch.

Zumal ich es gar nicht wirklich negativ finde, dass sich einer aufregt, wenn er nicht spielt. Er war ja auch vor der WM ein "Problemfall", als er sich verletzt hatte, aber dennoch unbedingt mit wollte.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

der soll nicht kommen!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Frage:

Spielt der nicht auch auf dem linken Flügel in der Nationalmannschaft?
Rechts spielt doch Berahmi.

Sprich dann brauchts Vonlanthen sicher nicht auch noch bei uns!
Falls er aber für die rechte Seite oder als zusätzlichen Stürmer eingeplant ist, ist es OK.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Basilisk hat geschrieben:dä wird eh nit cho...
und wenn denn grad zerscht mol uf d'bank... dä söll grad lerne, dass er do nüt z bstelle het...
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Kimplayer hat geschrieben:Frage:

Spielt der nicht auch auf dem linken Flügel in der Nationalmannschaft?
Rechts spielt doch Berahmi.

Sprich dann brauchts Vonlanthen sicher nicht auch noch bei uns!
Falls er aber für die rechte Seite oder als zusätzlichen Stürmer eingeplant ist, ist es OK.
Der ist soweit ich weiss Rechtsfüsser und beidfüssig stark. Also kann der sicher auch rechts spielen..btw: Wir haben Gross als Trainer, da spielen die Spieler nicht immer auf den eigentlichen Positionen... ;)
SCONVOLTS BASILEA 98

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

SCAR hat geschrieben:Wir haben Gross als Trainer, da spielen die Spieler nicht immer auf den eigentlichen Positionen... ;)
ein beidfüsser spielt ja dann auf seinen positionen und den gegner etwas verwirren mit umstellungen während dem spiel find ich supi :p
Betreten des Rasens verboten!

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

Kommt Vonlanthen, spielen wir
wahrscheinlich wieder mit zwei
Stürmer.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

SCAR hat geschrieben:Wir haben Gross als Trainer, da spielen die Spieler nicht immer auf den eigentlichen Positionen... ;)
genau!!!!

dä wird am Schluss no unsere neue Abwehrchef :o
Stolz als Basler geboren zu sein

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Chancellor hat geschrieben: der einzige im aktuellen kader, welcher noch rechts eingesetzt werden könnte wäre derdyok, der fehlt dann aber im sturm..
stimmt nicht ganz..frei kann auch rechtsaussen spielen

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

halte den transfer auch für unrealistisch...

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Rony hat geschrieben:stimmt nicht ganz..frei kann auch rechtsaussen spielen
ich habe einen moment an ihn gedacht, habe aber trotzdem nur eren als alternative erwähnt. zum einen spielte frei fast ausschliesslich nur noch in der mitte und zum anderen muss ich ehrlich gestehen, ich frage mich immer noch, wo sein talent liegt. bis jetzt konnte er sich nicht durchsetzen und bei seinen teileinsätzen auch nicht im ansatz spuren wie stocker hinterlassen.

ich hoffe das ändert sich noch....

aber es ging mir bei meiner aussage darum, spieler zu erwähnen, die carlitos unter druck setzen können. und dazu gehört frei definitiv noch nicht.
Betreten des Rasens verboten!

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Vonlanthen und Carlitos in der Startformation?? NEIN

Die beiden Spieler sind von der Spielweise etwa gleich. Vonlanthen darf gerne kommen, aber dann müste meiner Ansicht nach Carlitos auf der Ersatzbank platznehmen müssen.
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

Dr. House
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. House »

Vonlanthen = Nummer 10

chönnt meh zum Spilmacher mustere und in hängende Sturm dra setze.. Er isch mit sim typische Spil perfekt für die position.

De Gross schafft das, i weiss es.. er wirds schaffe
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

sicherlich ä überlegig wert.

starki spil gha z letscht, offensiv überall ufzstelle

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Finde es gut, dass Basel sich um solche Spieler bemüht. Ob er kommt oder nicht hängt sicherlich von seinen Auftritten während der EM ab.
Allerdings stimmt es mich generell zuversichtlich, dass in Basel endlich Bestrebungen ersichtlich werden, die eine oder andere namhafte Verstärkung in die Mannschaft zu holen, welche mehr als nur Ersatz für einen Abgang sind.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Mössiö hat geschrieben:Finde es gut, dass Basel sich um solche Spieler bemüht. Ob er kommt oder nicht hängt sicherlich von seinen Auftritten während der EM ab.
Allerdings stimmt es mich generell zuversichtlich, dass in Basel endlich Bestrebungen ersichtlich werden, die eine oder andere namhafte Verstärkung in die Mannschaft zu holen, welche mehr als nur Ersatz für einen Abgang sind.
....und vor allem bemüht man sich rechtzeitig um solche Leute, nämlich bevor der nächste Meisterschaftsstart erfolgt ist.

goalgetter
Benutzer

Beitrag von goalgetter »

Dr. House hat geschrieben:Vonlanthen = Nummer 10

chönnt meh zum Spilmacher mustere und in hängende Sturm dra setze.. Er isch mit sim typische Spil perfekt für die position.

De Gross schafft das, i weiss es.. er wirds schaffe
Vonlanthen braucht Raum, den hat er im Zentrum nicht.
Aber für die rechte Seite eine klare Verstärkung.
FC BASEL

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Mössiö hat geschrieben:Finde es gut, dass Basel sich um solche Spieler bemüht. Ob er kommt oder nicht hängt sicherlich von seinen Auftritten während der EM ab.
Bleibt nur zu hoffen, dass hinter diesem Thema mehr steckt als eine Blick-Ente.

[SIGPIC][/SIGPIC]

BS_1893
Benutzer

Beitrag von BS_1893 »

Sollte dieser Transfer zustande kommen (hoff), bin ich dem FCB auch nicht mehr böse, dass man calla zu den insekten ziehen liess!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

BS_1893 hat geschrieben:Sollte dieser Transfer zustande kommen (hoff), bin ich dem FCB auch nicht mehr böse, dass man calla zu den insekten ziehen liess!
ich habe gemischte Gefühle, was Vonlanthen betrifft.

Einerseits hat er als ganz Junger sehr schnell grosse Fortschritte gemacht. Seit ca. 4 Jahren hat er aber stagniert.
Sicherlich konnte er Erfahrungen sammeln. Auch negative Erfahrungen, was genau so wichtig ist.

Für die SL reicht er sicher aus. Obs auch für mehr reicht, lasse ich mich gerne überraschen.

Aber wenn er eine gute EM spielt, können wir diesen Transfer sowieso vergessen!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Mani86
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mani86 »

vonlanthen wär sicher en top spieler für dä fcb aber i glaube dass vonlanthen ä gueti EM spiele wird und deshalb einigi uslandangebot bechomt...weiss nöd ob dä fcb da mithalte cha. mal gucke...
sBasler Lied, das etwas andere "Youu2019ll Never Walk Alone"!!! Singet alli mit für dä FCB!!!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

vonlanthen würde ich persönlich als spieler nicht mehr akzeptieren.. .damit wäre eine schmerzesgrenze erreicht...

dieser spieler ist der grösste huhrensohn der in der "schweiz" (ein erpresser ist er und nicht mehr) mal gespielt hat..(dann lieber dzemaili, cabanas udn petric; haben wenigstens alle charakter)

wenn diese missgeburt in rotblau spielt, wird mich das stadion nicht mehr sehen...

Johann Vonlanthen:

Spielerprofil: Nutte
Charaktertyp: Hund
Karriereziel: eigener Schwanz
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

vonlanthen würde ich persönlich als spieler nicht mehr akzeptieren.. .damit wäre eine schmerzesgrenze erreicht...

dieser spieler ist der grösste huhrensohn der in der "schweiz" (ein erpresser ist er und nicht mehr) mal gespielt hat..

wenn diese missgeburt in rotblau spielt, wird mich das stadion nicht mehr sehen...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Bellach SO hat geschrieben:Wäre der Hammertransfer dieses Sommers. Nachdem Vonlanthens Entwicklungs in den letzten Jahren ins Stocken kam, ist er mE vorallem mental in den letzten Monaten ziemlich gereift.
sehr schade das von dir lesen zu müssen.. anscheinend bist du langsam wenn es um "das wohl des vereins" geht auf niveau von bender und den anderen gutmenschen...

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

Asselerade hat geschrieben: wenn diese missgeburt in rotblau spielt, wird mich das stadion nicht mehr sehen...
Das wäre wahrscheinlich am besten!
Ich bin klar für Vonlanthen!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Lucky3 hat geschrieben:Das wäre wahrscheinlich am besten!
Ich bin klar für Vonlanthen!
und deshalb schreibst du diesen beitrag?

du kannst deine mutter in den arsch ficken, das gefällt dir doch..

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Asselerade hat geschrieben:sehr schade das von dir lesen zu müssen.. anscheinend bist du langsam wenn es um "das wohl des vereins" geht auf niveau von bender und den anderen gutmenschen...
Klär mich auf! Das einzige was ich weiss, ist die Geschichte mit der Verletzung vor der WM06. Dort hat er ganz klar falsch reagiert, für mich unverständlich. Das aber ein Junger man bei einem solchen Anlass dabei sein will, das verstehe ich. Es ist der Traum jedes Fussballers und wenn dann so kurz davor etwas wie eine Verletzung dazwischen kommt, dann kann ich im Nachhinein eine solche Reaktion auch mal entschuldigen...

Wenn noch andere Geschichten kursieren, weiss ich das nicht.

Ich glaube er ist heute menschlich deutlich weiter und sieht das ganze ein bisschen erwachsener.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

erpressung schweizer nati: wenn ich nicht spiele, stelle ich mich columbien zur verfügung...

(die situation war folgende: vonlanthen hatte noch für keine a-nati gespielt. er forderte für ein gewisses spiel ein aufgebot, ansonsten würde er der kolumbianischen nati den vorzug geben)

(spieler die sowas machen, werden von mir nie mehr akzeptiert! das war er damals gemacht hat würde in jedem anderen land zur prügelstrafe führen)

Antworten