Gruuuusig.....

Der Rest...
Antworten
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Gruuuusig.....

Beitrag von Heaven Underground »

Eine Autofahrerin hat in der Nacht auf Samstag in Rombach AG einen am Boden liegenden Mann überfahren. Sie schleifte ihn über einen Kilometer weit mit und entdeckte die Leiche erst, als sie zu Hause war. :eek:

Die 31-jährige Frau war kurz nach 2 Uhr Nachts auf dem Heimweg von Rombach nach Biberstein, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilt. Sie sagte aus, kurz nach dem Dorfausgang Rombach einen auf der Strasse liegenden Gegenstand überrollt zu haben.

Ohne sich darum zu kümmern, fuhr sie nach Hause. Dort parkierte sie ihr Auto und ging in die Wohnung. Weil ihr Zweifel aufkamen, entschied sie, doch noch einmal an den Ort zurückzufahren, an dem sie den Gegenstand überfahren hatte.

Sie stieg wieder in ihr Auto und fuhr rückwärts aus dem Parkplatz. Da stellte sie mit Schrecken fest, dass im Scheinwerferlicht auf dem Parkplatz eine Leiche lag. Sofort fuhr die Frau nach Aarau, um sich bei der Polizei zu melden.

Beim Toten handelt es sich nach Polizeiangaben um einen 52-jährigen Mann aus Rombach. Der genaue Unfallort konnte noch nicht ermittelt werden. Sowohl die Autofahrerin als auch der Tote werden auf Alkoholkonsum untersucht.
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

...ein hoch auf tiefergelegte schlitten !!!!

...somit kann man anscheinend bösen überraschungen vorbeugen! ;)

nei, spass bisite....isch e ganz ganz jäsi story!! :eek: :(
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Maldini_3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maldini_3 »

Frau am Steuer!

Me goht jo nid go luege weme merkt das öbis nid inornig isch :eek:

Onkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel »

bitter bitter, zum Glück fahr ich nume Velo, drum cha mir glaub so öpis nit passiere
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit

They say time is a healer

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Onkel hat geschrieben:bitter bitter, zum Glück fahr ich nume Velo, drum cha mir glaub so öpis nit passiere
Usser du fahrsch dure Kantor Aargau, gheisch im Suff um und vo hinte chunt e Auto wo e Frau drinne hockt. :D

*Achtung Ironie*

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Onkel hat geschrieben:bitter bitter, zum Glück fahr ich nume Velo, drum cha mir glaub so öpis nit passiere
Zum Glück fahr ich au nume Velo und bi erscht no e Maa. :D

Antworten