het dä nit emol eh Schal verbrennt ?

Nein, wohl nur bei Petric.MilleGB hat geschrieben:pfeifst du auch streller in der nati aus?
Irgendwas kann man immer motzen, denn EIGENTLICH ist er sogar aus dergundelianer hat geschrieben:Bin skeptisch,ein Güllerspieler?
Du hast aber nicht wirklich das Gefühl, ein herausragender Spieler würde das gesamte Mannschafts-Niveau plötzlich in höhere Sphären bringen?? Schliiiifts? Immer am Bode bliibe, denn tuet's nid so weh bim kheie...hecht_hate hat geschrieben:ok. mittelmass mit luft nach oben, mehr nicht...
langsam sollte es einen spieler geben der der clquali entspricht, nicht nur spieler mit zukunft, wir brauchen momentan spieler für jetzt!!!!!!!!!!
absolut fett's word, wider sone typ wo gstohle chönt blibe...Admin hat geschrieben:Und wieder einen Stinkstiefel mehr beim FCB...Petric lässt grüssen!
ahnig vo was de redsch hesch aber au? eine wo sich wiene arsch gege yber vom fcb uffiert und denn do ane wächslet chame glaub sicherlich nit mit em streller vergliche...MilleGB hat geschrieben:pfeifst du auch streller in der nati aus?
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
meine Rede...zum jetztigen Zeitpunkt kann man wohl nicht viel sagenalledoofaussermutti hat geschrieben:im ersten spiel schiesst er 2 tore und wird zum helden ... er soll mal zeigen, was er kann und was er leisten will. dann werd ich mir meine meinung zu ihm bilden. im moment freu ich mich, dass sich der fcb personell verstärkt.