Fritsche fordert Brunner

Der Rest...
Antworten
freestate
Erfahrener Benutzer

Fritsche fordert Brunner

Beitrag von freestate »

«Toni Brunner, ich warte im Ring auf Dich!»

Moderator Marco Fritsche hat Blut geleckt. Er pflegt zwar noch kleine Nachwehen vom Kampf am Samstag, doch er hat schon den nächsten Gegner im Visier: SVP-Präsident Toni Brunner.

«Da muss ich zwar nochmals ein wenig an die Säcke gehen, aber im Herbst bin ich bereit», so Fritsche zu Blick.ch. «Bauern sind ein ganz anderes Kaliber. Man sollte sie nie unterschätzen. Aber Toni Brunner wäre mein absoluter Traumgegner.»

Und der SVP-Hardliner? Er wird auf Anfrage von Blick.ch in Kürze zur Herausforderung Stellung nehmen. Falls er einschlägt, kommt es vielleicht noch dieses Jahr zum nächsten Showdown in der St. Galler Kreuzbleiche.
---------------

Das Duell würde ich mir sogar Live ansehen :cool:
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

freestate hat geschrieben:Moderator Marco Fritsche [/I]
Und wer ist das?

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

TV-Moderator, der den Rapper Gimma vermöbelt hat.

http://www.blick.ch/people/toni-brunner ... ring-92199
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Gimma isch jo e riese fetti Sau!
give me the ball, you motherfucker!

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Ich kenne diesen Marco Fritsche auch seit dem Boxkampf gegen Gimma aus den Medien. Aber ich unterstütze jeden, der Toni Brunner kräftig eins in die Fresse haut! Auf geht's, Marco!! :cool:
© Basilou, 2024

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Basilou hat geschrieben:Aber ich unterstütze jeden, der Toni Brunner kräftig eins in die Fresse haut!
Ist aber ein wenig unfair, seit diesem Wochenende ist er und "seine" SVP schwer angeschlagen bis stehend k.o. ;) ;)

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Kawa hat geschrieben:Ist aber ein wenig unfair, seit diesem Wochenende ist er und "seine" SVP schwer angeschlagen bis stehend k.o. ;) ;)
Es geht ja nicht nur um die SVP... spätestens seit dem "Fall Streller" hat jeder St. Güller Bauernlümmel eins in die Fresse verdient! :D
© Basilou, 2024

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Basilou hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um die SVP... spätestens seit dem "Fall Streller" hat jeder St. Güller Bauernlümmel eins in die Fresse verdient! :D
:D :D

ich sponsere d Boxhändsche!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

e Härzigs
Benutzer

Beitrag von e Härzigs »

Basilou hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um die SVP... spätestens seit dem "Fall Streller" hat jeder St. Güller Bauernlümmel eins in die Fresse verdient! :D
Jep

[ATTACH]12584[/ATTACH]

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

nana, das finde ich nun aber doch etwas übertrieben - als "nicht-im-stadion-anwesender" sg-ler kann ich nur sagen, dass ich das gepfeife auch unter aller sau finde und mich dafür doch ein wenig schäme, zumal ich den streller eigentlich überaus sympatisch finde und für die nati doch als wichtig erachte (vorallem da er uns ja nicht mehr abschiessen kann in der nlb). anzufügen bleibt aber noch, dass sich der nati-anhang meist aus mehreren regionen zusammensetzt, also wenn - dann bitte jedem rotweissen eins in die fresse ;)

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass basilou das todernst gemeint hat. Hat ja ein :D dahinter. ;) Ich könnte mir eher vorstellen, dass man Toni Brunner mehr mit SVP als mit St. Gallen identifiziert, und denen darf man ja ;)

Fritsche war Moderator bei Swiss und macht jetzt so alles moderatorenmässiges von an Open-Airs moderieren bis ab und zu auf SF. Ähnlichst wie Epiney, einfach weniger "erfolgreich" respektive "verkommerzialisiert" (an durchschnittsschweizer angebiedert. Sind übrigens beide schwul (sieht man ja dem Fritsche nicht an.... ;) )

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

jay hat geschrieben:Gimma isch jo e riese fetti Sau!
word, e sau wurscht :eek: , gseht me däm jo susch nid so a...
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

LiveForever hat geschrieben:word, e sau wurscht :eek: , gseht me däm jo susch nid so a...
würd me niemerem wenn er immer würdi XXXXL Kleider alegge...

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Hossa hat geschrieben:würd me niemerem wenn er immer würdi XXXXL Kleider alegge...
tja, vielleicht macht er auch deswegen hiphop und nicht indie oder electro... :cool:

naja, kann auch nützlich sein, so eine wampe:

Bild
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Toni kneift: Aus Angst vor Fritsches Rechter?

ZÜRICH u2013 Alle waren begeistert: TV-Moderator Marco Fritsche fordert SVP-Präsident Toni Brunner zum Boxkampf heraus. Doch sie hatten die Rechnung ohne Neu-Wirt Toni gemacht.

«Für Sport bin ich immer zu haben», lässt Toni Brunner gegenüber Blick.ch verlauten. Doch dann folgt das grosse Aber: «Es muss nicht gerade Boxen sein. Mein Vorschlag: Ein Penalty-Schiessen auf dem Fussballplatz.»

Marco Fritsche ist enttäuscht. Er prahlt: «Ich sehe nicht ein, warum ich jetzt auch noch meine Waden trainieren sollte. Es gibt doch während der EM wirklich genug Fussball. Ausserdem verstehe ich nicht, warum ein starker Rechter Angst vor meiner starken Rechten haben sollte!»

Fast 80 Prozent der Blick.ch-Leser hätten sich ebenfalls auf einen Showdown zwischen dem Polit-Schwergewicht und dem TV-Star gefreut. Auch im Umfeld des Boxveranstalters war man begeistert. Man plante sogar schon eine Tournee mit den beiden Spass-Boxern.

Vielleicht hat Herr Brunner so kurz nach einem Abstimmungswochenende einfach den Kopf nicht frei fürs Fäuste fliegen lassen. Doch der freche Fritsche u2013 ganz Fighter u2013 gibt nicht so schnell auf. «Ich hoffe immer noch, dass er auf seinen Entscheid zurückkommt und wie ein echter Mann seinen Mann steht.»

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Basilou hat geschrieben:Ich kenne diesen Marco Fritsche auch seit dem Boxkampf gegen Gimma aus den Medien. Aber ich unterstütze jeden, der Toni Brunner kräftig eins in die Fresse haut! Auf geht's, Marco!! :cool:
Wieso hets dä Kampf eigentlich gäh? Wo het dä staatgfunde, neume Videos devo? Has nur rasch bim Blick Online gläse, dass dr Frtische gwunne het (macht jo au glaub scho joorelang Kickboxe).

Namelos
Benutzer

Beitrag von Namelos »

Toni, hau dr Fritsche!! :p

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Isch "Homos klatsche" nid verby und bitz drnäbe? :p ;)

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

sternacker hat geschrieben:nana, das finde ich nun aber doch etwas übertrieben
Keine Sorge... dieses grüne grinsende Ding sollte andeuten, dass meine Aussage nicht ganz ernst gemeint war (wie Malinalco richtig festgestellt hat).
also wenn - dann bitte jedem rotweissen eins in die fresse ;)
Von mir aus! (<- Scherz!)

Pascilicious hat geschrieben:Wieso hets dä Kampf eigentlich gäh?
Weiss ich au nid (nüm) genau, aber ich glaub, eine vo dene het emoll d Klappe e bitz wit uffgrisse.
(macht jo au glaub scho joorelang Kickboxe).
Wiexeit, ich ha's au nur schnäll in dr Zittig überfloge, aber ich mein, es sig öppis gstande dass är äxtra für dä Kampf 3 Mönet lang boxe trainiert het. Also nüt mit scho johrelang(?).
© Basilou, 2024

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Späcki hat geschrieben:Isch "Homos klatsche" nid verby und bitz drnäbe? :p ;)
Seit sie heiraten dürfen ist's gefährlicher, sie kommen jetzt immer zu zweit :rolleyes:

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

ich weis bauern sollte ma nie unterschätzen :D
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten