Fussballtalk ade

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
MPH2001
Erfahrener Benutzer
Fussballtalk ade

Beitrag von MPH2001 »

Mehr Sendeplatz für Presse-TV 29.5.2008 16:50
Presse-TV PTV erhält ab 2009 mehr Sendeplatz beim Schweizer Fernsehen SF. Ausgestrahlt werden die PTV-Sendungen neu auch während der Woche. Sie sind sowohl auf SF 1 und SF zwei sowie für Wiederholungen auf SF info zu sehen. Der neue Vertrag eröffne den PTV-Partnern vielfältigere Sendeplätze zu verschiedenen Terminen und Sendezeiten, teilte SRG SSR idee suisse mit. Bisher hatte PTV nur am Wochenende zwischen 18-23 Uhr ein Fenster auf SF zwei. Die verschiedenen PTV-Formate bleiben weitgehend bestehen. Fallen gelassen werden "Konsum TV", "100 Minuten" und der "Fussballtalk", wie PTV erklärte.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

voilà, der stellenwert des ch-fussballs in der ch...

in italien probiert jeder sch...sender seinen eigenen fussballtalk, div. habens schon zum Kult gebracht.....

hier hingegen werden sie gestrichen.....

mhhhh......

wundert mich nicht...!

unsere möchten sendungen machen, wie sie in deutschland sehr populär sind.

schaut euch mal die von italien an....

ach ja, wollte noch ergänzen:

das tessiner fernsehen...... zeigt sogar spiele aus der 3. Liga!! führt interviews mit 2. LIga-Spielern haben studio-gäste aus der region.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Nit wirkligg ä grosse Verluscht...

Hossa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hossa »

has nit würklich oft gluegt

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wurde immer mieser... und der moderatorentrottel war nervig

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

naja...fuessballtalk isch mol geil gsi!!!

aber sit dr vogel nüm dört isch..hets nur no scheiss gescht...jedes zweite mol dr canepa oder so....lol...lieber kei fuessball talk..als de mischt vo dr letze 6 sendige!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

S'problem vo de Fuessballsändige in dr D-CH isch dass sie 1. zu künschtlich wirke (und wohl au sin) und 2. extrem lieb und brav sin, me dörf jo nie öbber aagriffe oder emol e unagnähmi froog stelle, dorum jo nie live demit alles schön uusegschnitte wird was unagnähm isch. Das ergitt eso öbbis vo sterils wo am Schluss käi Sau interessiert wird immer die gliche Sache verzellt wärde...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

BaselStar hat geschrieben:naja...fuessballtalk isch mol geil gsi!!!

aber sit dr vogel nüm dört isch..hets nur no scheiss gescht...jedes zweite mol dr canepa oder so....lol...lieber kei fuessball talk..als de mischt vo dr letze 6 sendige!
rotoloso hat geschrieben:S'problem vo de Fuessballsändige in dr D-CH isch dass sie 1. zu künschtlich wirke (und wohl au sin) und 2. extrem lieb und brav sin, me dörf jo nie öbber aagriffe oder emol e unagnähmi froog stelle, dorum jo nie live demit alles schön uusegschnitte wird was unagnähm isch. Das ergitt eso öbbis vo sterils wo am Schluss käi Sau interessiert wird immer die gliche Sache verzellt wärde...
Ja absolut. Ich sehe das ähnlich wie BaselStar und rotoloso! So wirklich vom Sockel gehauen hat mich diese Sendung in den letzten Wochen auch nicht.

Moderator Adrian Fetscherin ist auch nicht grad dazu prädestiniert, viel Pep in die Sendung zu bringen. Der leiert sein Programm runter und lässt kaum Freiraum für Improvisationen. Gähnend langweilig... Da muss einer ran, der ein wenig spontaner ist und auch hin und wieder einen pikanten Spruch fallen lassen kann, so wie das z.B. Netzer und Delling immer wieder brillant vorführen. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass der Kassensturz-Moderator Ueli Schmezer von der Person her geeignet wäre. Der bohrt auch immer penetrant und manchmal fast unangenehm bei seinen Gästen nach, bringt so aber ein wenig Leben in die Sendung. (Ob er allerdings etwas von Fussball versteht, weiss ich nicht.)

Sonst bevorzuge ich nämlich ehrlich gesagt lieber noch eine Moderation im spanischen Stil... (siehe Bild) Sachlich möglicherweise auch nicht besser, aber dafür eine schöne Aussicht. :p
México Campéon Mundial 2010

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Hervé hat geschrieben:Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass der Kassensturz-Moderator Ueli Schmezer von der Person her geeignet wäre. Der bohrt auch immer penetrant und manchmal fast unangenehm bei seinen Gästen nach, bringt so aber ein wenig Leben in die Sendung. (Ob er allerdings etwas von Fussball versteht, weiss ich nicht.)
Genau weiss ich das auch nicht, aber Schmezer hat doch immerhin schon einmal eine Sportsendung moderiert (Time Out)...

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Captain Sky hat geschrieben:... aber Schmezer hat doch immerhin schon einmal eine Sportsendung moderiert (Time Out)...
Diese Sendung habe ich nie gesehen. Wie war er da? Auch so aufsässig bei den Fragen wie im Kassensturz?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hervé hat geschrieben: Sonst bevorzuge ich nämlich ehrlich gesagt lieber noch eine Moderation im spanischen Stil... (siehe Bild) Sachlich möglicherweise auch nicht besser, aber dafür eine schöne Aussicht. :p
:eek: :eek:shit!! läck isch diä geil. aber an unsere Moni Fasnacht kommt sie nicht 'ran

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

Taratonga hat geschrieben: :eek: :eek:shit!! läck isch diä geil. aber an unsere Moni Fasnacht kommt sie nicht 'ran
Musste zuerst nachschauen, wer Moni Fasnacht überhaupt ist... :p

Das hübsche Fräulein der spanischsprachigen Sportsendung mit dem doppeldeutigem Namen "Noche de Juegos" (= Nacht der Spiele, womit offensichtlich jeweils die Fussballspielnächte gemeint sein sollen...) heisst Pamela David. Sie kommt aus Argentinien. Im Google finden sich noch ein paar andere nette Bildchen von ihr, falls sie Dir gefällt... ;)

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

Hervé hat geschrieben:......Sonst bevorzuge ich nämlich ehrlich gesagt lieber noch eine Moderation im spanischen Stil... (siehe Bild) Sachlich möglicherweise auch nicht besser, aber dafür eine schöne Aussicht. :p ....
shiiiiiiit....
uf wellem Sänder chunt die Frau?!??!?!?
:eek: :eek:
Stolz als Basler geboren zu sein

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hervé hat geschrieben: Im Google finden sich noch ein paar andere nette Bildchen von ihr, falls sie Dir gefällt... ;)
oha!! die sportlichen Kenntnisse hat sie sich wohl nach ihrer ersten Karriere angeeignet. :p

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Patzer hat geschrieben:wurde immer mieser... und der moderatorentrottel war nervig
Absolut miese Moderator gsi.. isch doch au bi TC unterwägs oder?
D Sändig isch je nach Thema okay gsi, aber z wenig biss...
DSF het geili Fussballtalkshows zum Teil... hehe.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

http://www.youtube.com/watch?v=j6zr0g3YgeE

ich ha luscht ufe Öpfel...grad äin go hole!!! :p

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Schade!

Beitrag von São Paulino »

Schade!
Nicht um die Sendung wie sie am Schluss war, da haben meine Vorredner definitiv recht. Aber es ist schade um die Sache an sich. Man muss sich als Schweizer Fussball-Fan ja fast zwingend im Ausland umsehen, damit man auf die "benötigte Fussball-Dosis" kommt.

Ich bin überzeugt, dass man mit einem spannenderen/kritischeren/konfrontativeren Format viele Leute vor den Schirm bannen könnte. Diesbezüglich finde ich den DSF-"Doppelpass" vorbildlich. Hoffentlich kommt da irgendwie wieder etwas!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Cedi hat geschrieben:shiiiiiiit....
uf wellem Sänder chunt die Frau?!??!?!?
:eek: :eek:
ich meinte das format ist von tvn. bin mir aber nicht ganz sicher... evtl. hilft google weiter. wie immer... ;)

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

san gallo hat geschrieben:ich meinte das format ist von tvn. bin mir aber nicht ganz sicher... evtl. hilft google weiter. wie immer... ;)
jo wenni Sie uf Google suech, kömme luter Sex Sites....
und Youtube Clips....döt bini den hänge blibe...

abe i probiers nomol :p

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ist das der offzielle EM-Ball? :D

Bild

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

3 resp. 2 verschiedene bälle... :p
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

:rolleyes: Jetzt SF2

Mit Canepa wie immer...
und em Häusler Bärni

Antworten