Badeshorts-Verbot au im Schwimmbad

Der Rest...
Riquelme
Benutzer

Beitrag von Riquelme »

Nur will meh früehnr nit gwüsst het, dass öppis gsundheitsschädigend isch und deshalb erlaubt gse isch, heisst das nit, dass me das hützutags nüm verbiete sött... :rolleyes:

Aber die Argumänt, dass schweiss und urin uf andere wäg ins wasser kömme, sötte wirklich allne iilüchte. (das mitm rauche gsehn ich chli andrescht, obwohl ich au rauchr bi... :o . bi aber trotzdäm gege rauchvrbot! :D )

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

snatch hat geschrieben:wenn jeder sein hirn brauchen würde, dann wäre es gar nicht soweit gekommen! diejenigen, welche diese massnahmen zu verantworten haben sind doch alles dumme arschlöcher!
ist das nicht bei jedem verbot so?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

spinned die?
ich zieh doch nicht so behinderte-schwule badehöösli an.. :eek:
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

- Wer weiss, ob ich mein schwules Badhösli auch schon zuhause angezogen habe?
- Wer weiss, ob ich die letzten 3 Tage nicht geduscht habe?
- Wer weiss, ob ich Haarausfall habe und nachher alles im Bad schwimmt?
- Wer weiss, ob ich vor dem Baden duschen gehe?
- Wer weiss, ob ich schon 2 Stunden mit meiner Radlerhose am Velotrappeln bin?

Scheiss Verbotsland.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Nikopol hat geschrieben:Es sind nicht nur militante Nichtraucher die für das Rauchverbot in Gaststätten sind.
Blödsinn, die Toleranten (sprich geistig normalen) sind für Kompromisslösungen a la der Markt soll's regeln, Rauchverbote zu Essenszeiten etc.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ultio hat geschrieben:Aber früher gab es als Ausgleich die Badekappenpflicht.
Die wurde nur abgeschafft weil heute noch viel mehr Chemikalien dem Wasser zugefügt werden.
Ob das ein Fortschritt ist sei dahingestellt .....

AUF
Neuer Benutzer

Beitrag von AUF »

Völlig sinnlos!!!
Sind es nicht vorallem die "inkontinenten", vielleicht auch faulen, Badibenutzer die ins anstatt eine Toilette zu benutzen insBecken piseln?
Und pisst man sich heute in die Badeshorts bevor man in die badi geht, oder wie sammelt sich der Urin sonst dort an?

Am besten einfach die Badi boykottieren und in den Rhein schwimmen gehen, dort hatts weniger Leute im Wasser, ist meiner Meinung nach unterhaltsamer und man kann dort solch stupiden Regeln aus dem Weg gehen.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

sergipe hat geschrieben:- Wer weiss, ob ich mein schwules Badhösli auch schon zuhause angezogen habe?
- Wer weiss, ob ich die letzten 3 Tage nicht geduscht habe?
- Wer weiss, ob ich Haarausfall habe und nachher alles im Bad schwimmt?
- Wer weiss, ob ich vor dem Baden duschen gehe?
- Wer weiss, ob ich schon 2 Stunden mit meiner Radlerhose am Velotrappeln bin?
.
-wer weiss, ob ich nicht ins wasser pinkle? :eek:

juhuii die badii saison kann beginnen
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Josy Ebinger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Josy Ebinger »

was macht eigentlich dr alt im joggeli wo numme sone stofffätzli überem gluggerseggli (gha) het? ihr wüssed scho welle, dä mit däm string. gitz dä no?

no homo undzo

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Josy Ebinger hat geschrieben:was macht eigentlich dr alt im joggeli wo numme sone stofffätzli überem gluggerseggli (gha) het? ihr wüssed scho welle, dä mit däm string. gitz dä no?

no homo undzo
:eek: zum Glück gang ich nid in Badis!!!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Urlauber
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urlauber »

Josy Ebinger hat geschrieben:was macht eigentlich dr alt im joggeli wo numme sone stofffätzli überem gluggerseggli (gha) het? ihr wüssed scho welle, dä mit däm string. gitz dä no?

no homo undzo
haha i verreck! Ha kei ahnig obs dä no git, ka mi aber no guet, sehr guet erinnere

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

JAAAAAA!!!!! Villicht hets denn ame weniger Lüt!!? Die viele (doofe) Lüt immer, die störe mi viel mehr, als sone Homohose. Usserdäm wird das jo bös luschtig, wenn uff eimol jede wo de kennsch e sone Teil a het :D
D Fraue hän sicher au e fröid... :o , aso ich kauf mini e Nummer kleiner....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

s'einzige was guet isch, es het viel weniger halbstarki umme wo meine, sie müen go blöd umezünde und jedem wibliche Gschöpf nochepfiffe. Weniger Bäll und Frisbees fliege umme Kopf, es rennt dir niemerts meh übers Badtuech, etc....
Und wenn doch, denn schreischem eifach noche: SCHWUULEEEE
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Sharky hat geschrieben:Und wenn doch, denn schreischem eifach noche: SCHWUULEEEE
OOOOOOOOOOLEEEEEEEEEEEEEE!!!! :D :D Schwuuuul is Beutyfuuuuuuuul!

Siessi
Benutzer

Beitrag von Siessi »

alledoofaussermutti hat geschrieben:hatten wir nie.
was heisst "wir"? friehner isch das z'basel ämmel scho so gsi.

Riesespächt hat geschrieben: D Fraue hän sicher au e fröid...
:D jawoll! nider mit dene elände schlabberschlüüch!

ärnschthaft, liebi männer, ihr miend kai angscht ha als schwuul agluegt z'wärde (und wenn au??), so e nätts hösli (mit sim inhalt) wird sicher wohlwollend betrachtet, wenn nit sogar bewunderet .

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

mit den langen badehosen hatt der Furz noch ein Rifugium....

mit der neuen bestimmung...geht er sofort in die luft!!

scheisse...! ;)
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

gröööl
erinnert mi grad dra wo i vorem hotlemon gstande bi und gfunde: hey die unterhose sind no schön.
grad dä chef vom lade duregloffe, nei das sind kei unterhose sondern badhose, das isch grad dä neusti trend...
i ha nur no glacht :D und jetzt muesch die zwangsahzieh
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Mindl hat geschrieben:gröööl
erinnert mi grad dra wo i vorem hotlemon gstande bi und gfunde: hey die unterhose sind no schön.
grad dä chef vom lade duregloffe, nei das sind kei unterhose sondern badhose, das isch grad dä neusti trend...
i ha nur no glacht :D und jetzt muesch die zwangsahzieh
Isch doch kai Problem, bruuchsch ebe nid äxtra Badhose, sondern ziehsch sie alltag aa und gosch denn grad mit däne go bade :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Siessi hat geschrieben:was heisst "wir"? friehner isch das z'basel ämmel scho so gsi.
"wir" in meinem dorf im aargau. badekappen hab ich nur einmal in schinznach oder so gesehen ;)
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

huenli
Benutzer

Beitrag von huenli »

@josy: jäjä dr joggelischregg... :D dä gits no, definitiv! und het dr glichi (wissi!!) string wie letscht joor... :o
Dem Blau der Treue ...
und der Liebe Rot ...
...sind wir ergeben bis in den Tod!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

sergipe hat geschrieben: Scheiss Verbotsland.
Es steht dir frei deinen Wohnort zu wechseln und in einem anderen Land dein Glück zu suchen.

Ich weiss gar nicht was der ganze Hyp soll. Schliesslich geht es um die knielangen Shorts. Keiner wird gezwungen die engen Slipbadehosen zu tragen und schon gar nichts ins Schwimmbad zu gehen. Wer kein Problem damit hat geht ins Schwimmbad und wem das Verbot auf den Sack geht bleibt eben draussen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB since 1994 »

Als ich das mit dem Verbot gesehen habe, dachte ich das sei wieder so ein übler Paranoiden-Scheiss, wie es hier in der Schweiz ja schon an der Tagesordnung ist... Aber denkste...

Morgen wollt ich mir eben grade ne schöne neue Badeshorts kaufen, naja, geh trotzdem, schliesslich gibt es noch Orte wo man so baden darf... :) :eek:

Wo kommen wir denn da hin, wenn man alles massregelt? Rauchverbote finde ich aber auch sinnvoll, es sollte jedenfalls mindestens während der Essenszeit klar sein, dass man nicht raucht. Da das aber vielen Rauchern egal zu sein scheint, brauchts wohl leider dieses Verbot... (@All: ich kenne genug anständige Raucher - habe nichts pauschal dagegen).

Urin in der Hose? Leute ---- gehts noch??? Solche grüsligen Stinker gehören nirgendwo rein, nicht in den Bus, nicht in die Bahn, nicht in die Badi... Die gehören chemisch gereinigt bei 95°C und richtig erzogen!!! Sowas ekliges!

Aber naja, soviele von denen wirds ja nicht geben, die in ihre Shorts pissen, ich meine das ist doch solchen Leutz auch peinlich oder sollte es zumindest... :rolleyes:
Für immer ROTBLAU - 1893

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Blutengel hat geschrieben:Es steht dir frei deinen Wohnort zu wechseln und in einem anderen Land dein Glück zu suchen.
Weisch was mit närvt. Statt die Übeltäter us em Verkehr zieh, wir einfach immer ä ganes Kollektiv mit Verbot massgreglet. Isch wohl eifacher, als mol anestoh und die «Böse» an die kurz Leine nä.

Isch ä schlächti Manier in dr Schwiz, statt d'Verursacher immer grad alli z'bestrofe.

Und zum Schluss glaubi het d'Schwiz no grösseri Problem zum löse als ä urinierti Badhose.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Über die immer mehr werdenden Verbote reg ich mich schon gar nciht mehr auf.
Warten wir halt auf den inovativen Badibesitzer der Shorts explizit erlaubt. Wetten wenn ein einheitliches Verbot für Shorts kommt, hat dieser die Bude voll?

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

liberali CH? naja langsam goht mir das mit däm Verböterlis uf e Sack. Y dörf nümi ässe im Drämmli und tringge, y dörf gli nümi rauche imene Pub (do gohts nid um lokal wome mampfe kann), y muess mi Stringtangebadehösli füre sueche, wenni in dBadi wott, y dörf kei Alk me tringge im Stadino,...etc.

das isch nid mi Land verdammt

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Hmmm bis jetzt hany das syyglo mit de änge badhose. y ha ebe d'Fraue vo ihrem due nid welle ablänke und d'männer nid welle nyydisch mache. jetzt blybt mer halt nütt me anders yybrig :D :D

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

In 5 Joor: Fastfood, Schoggi, Chips und Süessikeite Verbot
In 10 Joor: Sex verbot

;)

F.i.s.t.

Beitrag von F.i.s.t. »

Siessi hat geschrieben:was heisst "wir"? friehner isch das z'basel ämmel scho so gsi.

:D jawoll! nider mit dene elände schlabberschlüüch!

ärnschthaft, liebi männer, ihr miend kai angscht ha als schwuul agluegt z'wärde (und wenn au??), so e nätts hösli (mit sim inhalt) wird sicher wohlwollend betrachtet, wenn nit sogar bewunderet .
hejo und nachem zweite blick druff kriegeders mit dr angscht ztue und machet ä azeig wäge erregung öffentlichen ärgernisses odr gar sexueller beläschtigung (je nach grössi) :D

also wenn das verbot sett in witere badis igfiert wärdä, wirds wohl vill weniger männer gäh wo au mol ins kalte wasser gumpe... :p

Fritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritz »

Mein kleiner liebt zum Beispiel diese farbigen Brausetabletten im Badwasser.
Ob sich die Bademeister auch daran erfreuen würden? :D

Bild

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Pascilicious hat geschrieben:Sooo what? Isch wohl vor 20 Joor au scho so gsi und isch no niemerts drah gstorbe. Alles was rächt isch, aber amigs frog mi eifach wie viel dope sich die Verantwortliche inepfiffe mient um uf so schwachsinns Idee z ko.
Stimmt ebbe nid. Vor 20 joor hän die meischte keini Shorts agha zum base und dorum ebbe BADHOSE azoge und nid teilwiis eifach die Hose wo si scho dr ganz daag ahän (vieli nämme keini Badhose me mit sondern gumpe mit de normale Hose dri). Es wird doch immer gmotzt, dass es zviel Chlor etc in de Schwimbäder het. Genau wäg dene wo keini Badhose aziehn isch das ebbe so.
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten