Gross bleibt
@edberg
Ich wette chf 100 dass wir mindestens 2. werden! Oder zählt bei dir der 2. Platz zum Mittelfeld?
edit: in der meisterschaft nicht in der cl
Ich wette chf 100 dass wir mindestens 2. werden! Oder zählt bei dir der 2. Platz zum Mittelfeld?

edit: in der meisterschaft nicht in der cl

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Das heisst dann wohl, dass man nichts unternimmt, bis sich am letzten Transfertag ein 35 jähriger Spieler von selbst meldet für einen Transferteutone hat geschrieben:Auf dem Transfermarkt ist der FC Basel in erster Linie auf der Suche nach einem Innenverteidiger als Ersatz für den nach Griechenland gewechselten Daniel Majstorovic.
Wer lesen kann ist im Vorteil![]()

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
da haben wir wirklich nochmal glück gehabt!Brandstifter hat geschrieben:Ich sage es immer wieder:
Gott sei Dank heissen die Trainer nicht:
Edberg
rotoloso
etc.
Und Gott sei Dank haben diese keinen Trainerschein.........![]()
rock on chriggel!$
ps. meh so pressekonferenze!
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Zum Glück hast du nichts zu sagen im Verein.Brandstifter hat geschrieben:Ich sage es immer wieder:
Edberg
rotoloso
etc.
Und Gott sei Dank haben diese keinen Trainerschein.........
Nicht auszudenken, ...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Brandstifter hat geschrieben:Ich sage es immer wieder:
Edberg
rotoloso
etc.
Zahl du einfach pünktlich deine Saisonkarte - mehr erwarten wir von dir nicht...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
Und kasch dini Ussag au begründe oder bisch eifach eine vo dene wo immer schön mit dr Masse mitzieht?Brandstifter hat geschrieben:Ich sage es immer wieder:
Edberg
rotoloso
etc.
"Microsoft isch scheisse, weiss nid wieso aber die andere sage das"
"Bush isch scheisse, weiss nid wieso aber die andere sage das"
usw.?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
keine Ahnung wir werden sehen....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das heisst dann wohl, dass man nichts unternimmt, bis sich am letzten Transfertag ein 35 jähriger Spieler von selbst meldet für einen Transfer![]()
immer in der sommer- oder winterpause geht das geschreie und geheule los, die einen wollen teure transfers und jammern gleichzeitig, dass der Fcb zu stark von gigi abhängt, die anderen wollen junge talente fördern und in die CL kommen

(ich habe jetzt nicht vor dir gesprochen, sondern allgemein)
köstlich - ich liebe diese freds

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
leroidebale du bisch dr doch mol so sicher gsi, dass dr Gross wägslet

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=981493&postcount=369
ahnig hesch

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=981493&postcount=369
ahnig hesch

[CENTER]...:::::Fussballgenie:::::...[/CENTER]
Abgemacht!!! Aber es gilt nur jene Tabelle (ohne Verlustpunkte), solange Gross Trainer des FCB ist.teutone hat geschrieben:@edberg
edit: in der meisterschaft nicht in der cl![]()
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]
don't feed the TrollsYazid hat geschrieben:International kann i nonig beurteile. Sporting isch scho e rächti Klatsche gsii... Aber nationals Mittelfäld?![]()
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
siehe Eintrag Mätzlirotoloso hat geschrieben:Und kasch dini Ussag au begründe oder bisch eifach eine vo dene wo immer schön mit dr Masse mitzieht?
usw.?
und Jahreskarte zahle ich, da seit ihr alle noch an Mamis Brust gehangen oder im Hodensack vom Papi.
und im Verein habe ich schon lange was zu sagen .........
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
ok deal!Edberg hat geschrieben:Abgemacht!!! Aber es gilt nur jene Tabelle (ohne Verlustpunkte), solange Gross Trainer des FCB ist.
Meisterschaft 08/09 Endtabelle (inkl. Vaduz) und nur wenn gross noch trainer ist!
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
das CG bashing hier drinnen ist anscheinend wieder voll im trend ... die berühmten fänchen im wind ... allez ...
wer ernsthaft geglaubt hat, dass sich der vorstand auf das risiko einlassen würde und kurz vor der CL quali einen trainer vor die türe zu stellen, der gerade das double gewonnen hat, muss probleme bei der wahrnehmung haben. zumal ja auch kein back-up plan zur verfügung stand.
wer hier drinnen zudem noch lauthals nach 'change' (obama pls help!) schreit, soll bitte mit inhalten kommen und nicht einfach mal kurz schlagwörter in die tasten hauen und sich als 'retter rot-blauer tugenden' aufspielen. mit 'CG raus' 'kompakt' 'jugend' 'attraktiver fussball' 'erfolgreich' 'CL' 'transfer-juwel' 'majo-ersatz' etc. etc. ist eben nicht getan!
damit ein 30mio verein erfolgreich geführt werden (und das ist er nach massstäben der FCB-palmarès) brauchts schon etwas mehr als 40h daddel-erfahrung mit fifa08 oder sonst was ...
schlussfolgernd: dem trainer ist die chance zur erneuten CL quali zu zugestehen, ebenso die verstärkung die er sich wünscht. dass CG mit der gleichen mannschafts-leistung wie im frühjahr beim fcb nicht überwintern wird, ist wohl allen klar (inkl. CG selbst). hat er bis dahin die mannschaft nicht merklich vorwärts gebracht, dann soll der stab über ihn gebrochen werden. Der vorstand hat dies mit dem gestrigen communique (welche im übrigen rethorisch exzellent formuliert ist und auch dem destruktivismus hier drinnen vorzüglich stand hält) klar gemacht.
in diesem sinne: ych stand immer hinder diir ... fc basel ...
wer ernsthaft geglaubt hat, dass sich der vorstand auf das risiko einlassen würde und kurz vor der CL quali einen trainer vor die türe zu stellen, der gerade das double gewonnen hat, muss probleme bei der wahrnehmung haben. zumal ja auch kein back-up plan zur verfügung stand.
wer hier drinnen zudem noch lauthals nach 'change' (obama pls help!) schreit, soll bitte mit inhalten kommen und nicht einfach mal kurz schlagwörter in die tasten hauen und sich als 'retter rot-blauer tugenden' aufspielen. mit 'CG raus' 'kompakt' 'jugend' 'attraktiver fussball' 'erfolgreich' 'CL' 'transfer-juwel' 'majo-ersatz' etc. etc. ist eben nicht getan!
damit ein 30mio verein erfolgreich geführt werden (und das ist er nach massstäben der FCB-palmarès) brauchts schon etwas mehr als 40h daddel-erfahrung mit fifa08 oder sonst was ...
schlussfolgernd: dem trainer ist die chance zur erneuten CL quali zu zugestehen, ebenso die verstärkung die er sich wünscht. dass CG mit der gleichen mannschafts-leistung wie im frühjahr beim fcb nicht überwintern wird, ist wohl allen klar (inkl. CG selbst). hat er bis dahin die mannschaft nicht merklich vorwärts gebracht, dann soll der stab über ihn gebrochen werden. Der vorstand hat dies mit dem gestrigen communique (welche im übrigen rethorisch exzellent formuliert ist und auch dem destruktivismus hier drinnen vorzüglich stand hält) klar gemacht.
in diesem sinne: ych stand immer hinder diir ... fc basel ...
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
willst du etwa behaupten microsoft und bush seien nicht scheisse?rotoloso hat geschrieben:Und kasch dini Ussag au begründe oder bisch eifach eine vo dene wo immer schön mit dr Masse mitzieht?
usw.?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
also ich finds schön,dass gross noch ein jahr dableibt.
auf jedenfall hat so jeder was zum diskutieren,die einen freuen sich,die anderen kriegen depressionen...
auf ein neues jahr in dem wir gross rauskommen.
auf jedenfall hat so jeder was zum diskutieren,die einen freuen sich,die anderen kriegen depressionen...
auf ein neues jahr in dem wir gross rauskommen.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
- Erfahrener Benutzer
ych bi au dr mainig, dass es fahrlässig isch, dr CG nonemol wyters z'zieh - schliesslig hett är in de letschte 10 joohr bim fcb gar nyt erraicht usser e paar maischter- und cuptitel und drnäbe e bitz international ummebolzt ... 
... offesichtlig hett är doch nid alles falsch gmacht wurd i maine!
mängisch isch es scho komisch: do hett dr CG erfolg um erfolg gha und derno wird är soebbis vo in grund und bode druggt!
s'isch scho klar - alternative gits immer, und e mol e wächsel schadet au nid - aber isch das CG-bashing wirklig immerwieder, jedes johr nötig?? ych glaub, irgendwie kennti är d'CL gwinne und är wurdi immerno in d'pfanne ghaue!

... offesichtlig hett är doch nid alles falsch gmacht wurd i maine!
mängisch isch es scho komisch: do hett dr CG erfolg um erfolg gha und derno wird är soebbis vo in grund und bode druggt!
s'isch scho klar - alternative gits immer, und e mol e wächsel schadet au nid - aber isch das CG-bashing wirklig immerwieder, jedes johr nötig?? ych glaub, irgendwie kennti är d'CL gwinne und är wurdi immerno in d'pfanne ghaue!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
... und du lernst fleissig BWL ... gäll ... dann klappt's nächstes jahr vielleicht auch etwas besser mit dem geschäftsbericht-lesen und entledigt dich hoffentlich damit ein stückweit deiner fcb-borniertheitEdberg hat geschrieben:Zahl du einfach pünktlich deine Saisonkarte - mehr erwarten wir von dir nicht...
Bist du auch in der Lage deine polemischen Aussagen zu präzisieren???zul alpha 3 hat geschrieben:... und du lernst fleissig BWL ... gäll ... dann klappt's nächstes jahr vielleicht auch etwas besser mit dem geschäftsbericht-lesen und entledigt dich hoffentlich damit ein stückweit deiner fcb-borniertheit
[CENTER].
.
[CENTER]..[/CENTER]
.
[CENTER]..[/CENTER]